Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du das MQP von Peter_S ?Schonmal jemand Motec Nitro in 8x18 und 9x18 (beide ET30 eben dann mit Spurplatten) auf dem M Coupe gehabt?
Vorne 235 mit ET38 geht in Abhängigkeit vom Reifenhersteller - mit Goodyear Eagle F1 Asy. 2 haut es hin. Ob allerdings 235 vo. in Kombination mit 255 hi. geht solltest du mit den Reifenherstellern klären.Zurzeit habe ich die RK BBS Felgen drauf 8,5x18 et38 und 10x18 et25 mit 225 vorn und 255 hinten. Vorne 235 zu wechseln habe ich mich nicht getraut, weil es jetzt schon ziemlich voll vorne aussieht. ich habe kein gutes Gefühl auf 235 zu wechseln. Ist da wirklich genug Platz dafür.
Sage
Hmmm, habe mir jetzt mal überlegt, was bzw. wie ich meine originalen Z3M Felgen evtl. nächstes Jahr "umgestalten" könnte. Der Hintergrund ist, das meine Felgen alle etwas mehr oder weniger verschrammt sind (das waren sie schon, als ich ihn gekauft habe) und man den original Lack sowieso nie mehr original hinbekommt. Werde mir dann irgendwann mal einen sehr gut erhaltenen originalen Satz gönnen. Aber bis es soweit ist, habe ich mir gedacht wenn man die originalen MZ3 Felgen evtl. die Schrammen aufschweissen würde und dann das Tiefbett abdrehen und hochglanzpolieren würde und den Felgenstern in einem gelbgold Ton lackieren würde (wie es z.B. die BBS LeMans ab und zu haben, evtl. einen Tick heller) könnte das auf einem Estorilblauen Coupe ganz gut aussehen und bis jetzt habe ich sowas noch nicht gesehen.....
, was meint ihr?
So, jetzt habe ich wieder etwas, was ich den Winter über überlegen könnte....
Gruß
Kale
Bin ich ja ganz bei euch, wobei ich für den zweifarbigen Look auch einen mehrteiligen Aufbau, d.h. mit seperatem Stern, der Felge für nötig halte. Meine Wunschfelge für meinen grünen Flitzer
Die Liegt leider bei 740€ pro Stück. Dafür gibt's einen ganzen Satz Motec Nitro...
Alternativ die BBS LM-R (leider nur in 19'' zu haben) oder besser die E88 mit goldenem oder anthrazitfarbenem Stern.
Achja, träumen darf man. :)
Gruß,
Phil
Wobei die auf dem Foto auch sehr lecker ist ... aber Zentralverschluss - oder wie stelle ich mir das vor?
Vorsicht, die gezeigten BBS E88 sind Motorsport felgen und nicht das gleiche wie die LM. Die E88 sind dreiteilig, werden nach Kundenwunsch gebaut. Außerdem sieht der Stern etwas anders aus.