Ich warne nur. Am Ende ist dann die Enttäuschung großSoll nicht der erste Fall gewesen sein. Aber du wirst einen guten Weg finden
![]()
Keine Ahnung wovon du sprichst ... ... aber zum vernünftig fahren hat er ja noch ein Coupe in einer vernünftigen Farbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warne nur. Am Ende ist dann die Enttäuschung großSoll nicht der erste Fall gewesen sein. Aber du wirst einen guten Weg finden
![]()

Ich gebe auch zu, dass ich diesen Thread zwar immer verfolgt habe, es aber oft wie mit Bücher gehalten habe: Text überspringen bis Bilder kommen 
Wichtiger wäre das alle achsdaten relativ symmetrisch sind gerade auf der HA
Ich wollte jetz nicht schreiben , " frag mal den MARC " aber jetzt wo du es schreibst , bist du ja DER Kompetenz partnerDir geht das Salz für die Wunden aber auch nie aus, oder?

Ich wollte jetz nicht schreiben , " frag mal den MARC " aber jetzt wo du es schreibst , bist du ja DER Kompetenz partner![]()
)Pack mal ne 15er anstatt ner 10er Platte drauf, dann weißt du ob es passtHi,
der Post ist zwar alt...aber ich probier es trotzdem mal. :-) Warum bekommst du die Spurplatten nicht mehr drunter? Schleift es dann irgendwo oder steht die Felge einfach zu weit raus? Gefühlt ist da doch noch genügend Platz...ich hab dieselbe Kombi und suche gerade nach Reifen. Wollte auch auf 245/40 R17 hinten gehen.
Aktuell fahr ich die gleiche Reifenkombination auf den Styling 32 (8,5 Zoll, ET41) mit 10mm Spurplatten. Laut ET-Rechner verändert sich die Lage des gesamten Rades ja kaum, auch mit den Spurplatten. Das Rad steht etwas nur weiter draußen (ok, 1,5cm)
Fahrwerk ist ein ST XA und aktuell ganz unten.
Pack mal ne 15er anstatt ner 10er Platte drauf, dann weißt du ob es passt
Maaaany, haben wir noch 15er Platten?
Jaaaha, 15er Platten hab ich noch da...
Willst du sie mal ausgeliehen haben?
Hi,Häng mich da mal rein in den Thread
Würde gerne bei meinem 2.8 mit KW1 und Perfomance Bremse vorne 8,5x19 mit ET 40 sowie hinten ( alles original) 19x9,5 ET 45 fahren. Müsste passen bzw hat jemand damit Erfahrungen?
Danke![]()
Hi,
Ich denk mal di KW V1 trägt genauso auf wie die V3 (die ich drin habe). Zusammen mit der 6 Kolben Performance Bremse aus dem e9x fahre ich vorn bei 8,5x18 et38 eine 12er Platte. Das passt dann natürlich nur mit seitenvertauschten M Lagern. Hängt natürlich auch von der Felgenform etwas ab, aber 10mm eher 15mm wirst Du dann schon brauchen.