Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Vibrationen auch mit den Original 19 Zoll 799 und Michelin PSS.Ich habe vor kurzem eine relativ plausible Erklärung im Internet gefunden - ob das hier zutrifft weiß ich allerdings nicht. Auch da waren es neue Reifen:
die Reifen werden ja ohne Belastung gewuchtet. Solange das so ist hat man daher auch keine Unwucht. liegt nun die Unwucht im Reifen und nicht in der Felge und man erhöht die Geschwindigkeit und die Belastung auf den Reifen (Reifen-Lauffläche) verschiebt sich der Punkt der Unwucht durch die Verformung des Reifens und nun stimmt dar Punkt des Auswuchtgewichts nicht mehr und es kommt zu nicht unerheblichen Vibrationen. es muss sich dabei der Reifen nicht auf der Felge bewegen, sondern er verform sich nur etwas.
So hat man es dort erklärt und das scheint mir durchaus plausibel. Es war dort ein sehr potenter Mercedes und man musste noch 2 Mal die Reifensätze tauschen, bis die Vibration weg war.
Nabend Zettis.
Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht für meinen anstehenden Frühjahrskauf.
Da ich ja noch die Sommergummis von meinem LM 800 habe, könnte ich mir sogar echt vorstellen, die LM799 mir für den Sommer zuzulegen.
Ich finde der Zetti sieht im Vergleich 20 Zöller (BBS-schwarz) und den schwarzen 19 Zöller LM 799 "noch" tiefer und agressiver aus.
Die 20 Zöller sehen zu den 19" hochbeiniger aus.
Wäre echt eine Option u.a. auch wegen den Kosten.
Müsste ich die originalen LM 799 dann eintragen lassen und haben sie die gleiche Geometrie wie die LM800? (also ET etc)
Anbei ein paar Fotomontagen zu meinen verbauten LM800 (Man bedenke bitte, dass die Fotos 2 & 3 Fotomontagen sind und evtl. etwas befremdlich wirken, weil die Bremsscheiben nicht ganz symmetrisch sind)
Anhang anzeigen 471377Anhang anzeigen 471378Anhang anzeigen 471379
Auf FG sehen die schwarzen LM799 auch richtig richtig geil aus@VFLJörg ....ich an Deiner Stelle würde auch bei original BMW-Felgen in 19 Zoll bleiben. Da Du ja komplett schwarz möchtest, nimm halt die 799er wie auf Deinem 2. Bild.
Ich hatte letztes Jahr nen Wagen zur Probe (Bild 1 unten...) der hatte die auch drauf und für mich war klar, das ich die auch bestellen werde....was ich ja dann auch gemacht habe...siehe Bild 2 unten!
Anhang anzeigen 471399Anhang anzeigen 471400
Die sehen auch sehr chic aus
Ist echt eine Option gegen 20" und viiiiiiel günstiger weil ich die Sommergummis der LM 800 noch habe.ich habe die auch drauf.Anhang anzeigen 471402
Moin Moin@VFLJörg ....ich an Deiner Stelle würde auch bei original BMW-Felgen in 19 Zoll bleiben. Da Du ja komplett schwarz möchtest, nimm halt die 799er wie auf Deinem 2. Bild.
Ich hatte letztes Jahr nen Wagen zur Probe (Bild 1 unten...) der hatte die auch drauf und für mich war klar, das ich die auch bestellen werde....was ich ja dann auch gemacht habe...siehe Bild 2 unten!
Anhang anzeigen 471399Anhang anzeigen 471400
also meine waren schon bei der Auslieferung so drauf. Musst du also wohl nicht eintragen lassen.Bis hierhin schon mal danke.
Aber weiß einer ob ich die LM 799 eintragen muss?
Musst du nicht :)Bis hierhin schon mal danke.
Aber weiß einer ob ich die LM 799 eintragen muss?
Tja, leider ist die Felgen-Auswahl für den G29 seitens BMW sehr beschränkt....da bleiben nur die schwarzen. Die sehen gerade zum FG2 immernoch am besten aus! Auf dem roten G29 sind die schwarzen Felgen übrigens auch optisch am besten....eigentlich sehen die schwarzen Felgen auf jedem G29 am besten aus!Immer Sommer sollte schon etwas ansehnlicheres aufs Auto.![]()