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Sorry, ich meinte die 788M in schwarz.Wer gern die 788M vom m40i haben möchte und diese gegen diejenigen des 20i oder 30i (auf dem Foto) tauschen möchte, bitte PN an mich.
Vorne ET22, kommen 1 cm weiter raus, hinten 0,7cmDie AC3 haben glaub ET25 vorne, ET33 hinten
Sehr passend gewählt von AC Schnitzer.
Optisch bin ich mir nicht sicher, muss man live sehen. Definitiv nicht gefallen tut mir der Preis von 7700€!
Dafür würde ich, sofern Geld über, eher HRE P101 oder BBS FI-R kaufen.
Um Welten besser!
Vermutlich dürfte der Schnitzer Umbau ein 20i bzw 30i sein? Beim M40i ist doch ab Werk die M-Sport Bremse mit den 370mm Scheiben verbaut, oder irre ich mich da?
Leider schreibt BMW im Datenblatt nichts zur Größe.
Edit sagt laut Leebmann Ersatzteilkatalog für 20i/30i 330mm und für M40i 348mm.
@Suprize neue Felgen für dichIch hatte mal bei Schnitzer angefragt, hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der auf unserer Internetseite abgebildete BMW Z4 (G29) steht auf Versuchsfedern.
Tieferlegungsfedern für den Markt sind momentan in der Entwicklung. Ein genaues Erscheinungsdatum können wir Ihnen noch nicht mitteilen.
Gerne können wir Sie auf unsere Wiedervorlageliste setzen, sodass wir Sie informieren, wenn wir genauere Informationen für Sie haben.
Diesbezüglich bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
Die AC3 Schmiedefelge fahren wir auf der Vorderachse mit 9,0J x 20“ ET 25 und auf der Hinterachse mit 10,0J x 20“ ET 33. Da diese beim Z4 mit Zentrierringen verbaut werden, verändert sich die Einpresstiefe nicht.
Die Reifenkombination mit dieser Felge besteht aus 255/30 R20 vorne und 275/30 R20 hinten.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
Habe grade mal bei meinem nachgeschaut, da ist das auch so. Scheinen irgendwelche Abweis Bleche zu sein, entweder um Wärme abzuleiten oder um zu verhindern das zu viel Wasser bei """" auf die Bremsscheiben kommt. Irgendwas werden die sich da schon bei gedacht haben. Ist vorne auchWas sind das eigentlich für (fast) weiße runde Platten hinter den Bremsscheiben der Hinterräder?
Die sind mir schon beim BMW-Händler aufgefallen, und auf den o.a. Bildern stechen sie fast ins Auge. Ist nicht kriegsentscheidend, aber auf mich wirkt das etwas "komisch" - in etwa so, als wären zu kleine Bremsscheiben verbaut.
Ich habe die M Bremse, und es sieht ebenso aus. Vielleicht sind die ja auch nur größer um noch besser zu schützenSchützt gegen Spritzwasser und Dreck
Ist bei Autos hinten schon seit Ewigkeiten Stand der Technik, hatten das bisherige BMWs nicht? (üblich ist allerdings, die Schutzbleche von der Größe eher der Scheibe anzugleichen, sodass sie nicht so auffallen, eventuell sind die hier gleich passend für die größere? M-Bremse)
Interressant wäre jetzt zu wissen ob hinten noch etwas Luft ist. Die BBS CI-R stehen in 10,5 x 20 nochmal 4mm zusätzlich raus. Wäre ja auch wichtig zu wissen für Distanzscheiben. Dennoch hoffe ich zeitnah auf coole Performance Felgen.Ich hatte mal bei Schnitzer angefragt, hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der auf unserer Internetseite abgebildete BMW Z4 (G29) steht auf Versuchsfedern.
Tieferlegungsfedern für den Markt sind momentan in der Entwicklung. Ein genaues Erscheinungsdatum können wir Ihnen noch nicht mitteilen.
Gerne können wir Sie auf unsere Wiedervorlageliste setzen, sodass wir Sie informieren, wenn wir genauere Informationen für Sie haben.
Diesbezüglich bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
Die AC3 Schmiedefelge fahren wir auf der Vorderachse mit 9,0J x 20“ ET 25 und auf der Hinterachse mit 10,0J x 20“ ET 33. Da diese beim Z4 mit Zentrierringen verbaut werden, verändert sich die Einpresstiefe nicht.
Die Reifenkombination mit dieser Felge besteht aus 255/30 R20 vorne und 275/30 R20 hinten.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
Interressant wäre jetzt zu wissen ob hinten noch etwas Luft ist. Die BBS CI-R stehen in 10,5 x 20 nochmal 4mm zusätzlich raus.