Felgenthread

Ich denke, 285er würden auch passen. Die ET ist "nur" 2mm geringer als bei den 789M.
Die 275er waren vorhanden und mir gefällt der Stretch gut. Ich finde, das passt einfach auch zu einer extravaganten Felge wie die Wheelforce.
 
WHEELFORCE CF.3-FF R in deep black (schwarz-seidenmatt):
VA: 9,5 x 20 ET18 Xtra Deep Concave mit Michelin PS4S 255 30 20
HA: 10,5 x 20 ET28 Ultra Concave mit Michelin PS4S 275 30 20
Du willst es wieder wissen, Michael - sehen absolut klasse aus!😍 Was machst du mit den schönen Fuchs?
 
WHEELFORCE CF.3-FF R in deep black (schwarz-seidenmatt):
VA: 9,5 x 20 ET18 Xtra Deep Concave mit Michelin PS4S 255 30 20
HA: 10,5 x 20 ET28 Ultra Concave mit Michelin PS4S 275 30 20
Geiler Stretch auf der Hinterachse!
Der erste G29 der mir gefällt und mal wirklich in die vollen geht 💪🏻
 
Weiß jemand, warum die BBS CI-R Felge in den einschlägigen Felgenshops nicht mehr konfigurierbar ist, nur noch bei BBS selber?
 
Weiß jemand, warum die BBS CI-R Felge in den einschlägigen Felgenshops nicht mehr konfigurierbar ist, nur noch bei BBS selber?
Vllt weil viele Händler auf Grund der Insolvenz das Risiko nicht mehr eingehen wollen?
Nur eine Theorie, "mein" Händler macht diese Saison auch keine mehr.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Jetzt weiß ich es, BBS wurde ja verkauft, aber ohne Lizenzen für die Felgen, also aktuell keine Bestellung möglich.

Jetzt hatte ich mich schon fast entschieden und jetzt das… :g
 
Heute geliefert -> Schmickler Performance-Felgen in 20 Zoll in der Farbe "Gun Metallic" mit Michelin Pilot Super Sport (265/285). 😍

Morgen kommen Fotos vom Auto, sobald sie aufgesteckt sind…die sehen aber auch ohne Z4 schon großartig aus - ein Träumchen, sehr edel! 🤩🔝👍

IMG_5479.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmickler Performance-Felgen in 20 Zoll mit Michelin Pilot Super Sport (265/285) in „Gun Metallic“. 😍

Morgen kommen Fotos vom Auto, sobald sie aufgesteckt sind…die sehen aber auch ohne Z4 schon großartig aus - ein Träumchen! 🤩🔝👍

Anhang anzeigen 630851

...da bin ich echt auf die Bilder gespannt - als ich vor einigen Jahren auf die Schmickler gewechselt habe, war ich zwischen meinen HyperSilver und den GunMetallic hin und her gerissen - GunMetallic und FG II ist eine spannende Kombi, aber ich war mir nicht sicher, ob es dann zu viel "Grau" und zu wenig Kontrast werden würde, obwohl mir die GunMetallic extrem gut in der Farbe gefallen.
 
...da bin ich echt auf die Bilder gespannt - als ich vor einigen Jahren auf die Schmickler gewechselt habe, war ich zwischen meinen HyperSilver und den GunMetallic hin und her gerissen - GunMetallic und FG II ist eine spannende Kombi, aber ich war mir nicht sicher, ob es dann zu viel "Grau" und zu wenig Kontrast werden würde, obwohl mir die GunMetallic extrem gut in der Farbe gefallen.
Für mich war klar, das bei mir niemals silbernen Felgen aufs Auto kommen. In Schwarz wären die Performance-Felgen natürlich noch perfekter...aber das Grau sieht schon richtig gut aus.
Es ist auch etwas dunkler als ich es erwartet hätte, von daher alles gut! Verstehe nicht, warum Schmickler die nur in diesen 2 Farben anbietet..?!
Auf meinem ex-Porsche Boxster hatte ich auch graue Felgen zum grauen Auto und das hat mir ebenfalls sehr gut gefallen....
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn die morgen drauf sind... :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmickler Performance-Felgen in 20 Zoll in der Farbe "Gun Metallic" mit Michelin Pilot Super Sport (265/285). 😍

Morgen kommen Fotos vom Auto, sobald sie aufgesteckt sind…die sehen aber auch ohne Z4 schon großartig aus - ein Träumchen! 🤩🔝👍

Anhang anzeigen 630851
Lass mal das umstecken morgen, die stehen deinem grauen Zetti nicht, schick sie gleich weiter zu mir runter, ich lass sie gleich schwärzen und montier sie auf meinen drauf.:D
 
Lass mal das umstecken morgen, die stehen deinem grauen Zetti nicht, schick sie gleich weiter zu mir runter, ich lass sie gleich schwärzen und montier sie auf meinen drauf.:D

...die kann er getrost montieren, weil Du Dich ja eh nicht entscheiden kannst, lieber Heinz. :w :X
 
...die kann er getrost montieren, weil Du Dich ja eh nicht entscheiden kannst, lieber Heinz. :w :X
Das ist unwahr, wenn es die Schmickler in schwarz geben würde, hätte ich sie schon längst bestellt, aber ich sehe es nicht ganz ein, neue Felgen für 3000 k neu lackieren zu lassen und die BBS (2. Wahl) gibt es ja nicht mehr.
 
Das ist unwahr, wenn es die Schmickler in schwarz geben würde, hätte ich sie schon längst bestellt, aber ich sehe es nicht ganz ein, neue Felgen für 3000 k neu lackieren zu lassen und die BBS (2. Wahl) gibt es ja nicht mehr.

Hast Du Dir die Schmidt Drago schon mal angesehen? Die wären es bei mir fast geworden (und dann kamen die Schmickler dazwischen) - die gäbe es auch in Black. ;)
 
Ja, hatte mich mit Thorsten diesbezüglich schon unterhalten, aber die ET hinten ist nicht ganz so perfekt, wie bei den Schmickler, warte noch auf ein Angebot.
Eigentlich aber, gefallen mir die Schmickler immer noch am Besten und nach dem dieser Torlok mich mit den Bildern wieder angefixt hat, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch über meinen Schatten springe und sie pulvern lasse.
Drago
 
Ja, hatte mich mit Thorsten diesbezüglich schon unterhalten, aber die ET hinten ist nicht ganz so perfekt, wie bei den Schmickler, warte noch auf ein Angebot.
Eigentlich aber, gefallen mir die Schmickler immer noch am Besten und nach dem dieser Torlok mich mit den Bildern wieder angefixt hat, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch über meinen Schatten springe und sie pulvern lasse.

So würde ICH das an Deiner Stelle machen (wenn ich schwarze Felgen leiden könnte). Vermutlich würde ich mir das an Deinem Zetti erst einmal in GunMetallic anschauen und dann entscheiden, ob ich die doch noch pulvern lasse.

Die Drago hatte ich einmal live gesehen, die haben auf dem G29 aber auch echt top ausgesehen und sind extrem selten...
 
Zurück
Oben Unten