Felgenthread

Vermutlich würde ich mir das an Deinem Zetti erst einmal in GunMetallic anschauen und dann entscheiden, ob ich die doch noch pulvern lasse.
GenauSO würde ich das auch machen. Hatte ich Heinz auch schon geschrieben....
Ich bin mir sogar sicher, das die dunkelgrauen Felgen auf dem roten Z4 auch richtig gut aussehen. :thumbsup:
 
So würde ICH das an Deiner Stelle machen (wenn ich schwarze Felgen leiden könnte). Vermutlich würde ich mir das an Deinem Zetti erst einmal in GunMetallic anschauen und dann entscheiden, ob ich die doch noch pulvern lasse.

Die Drago hatte ich einmal live gesehen, die haben auf dem G29 aber auch echt top ausgesehen und sind extrem selten...

Du machst mich fertig :g
 
Du machst mich fertig :g

:whistle: :D :p :P ...habe leider für Dich kein Bild auf einem roten Zetti gefunden:

felgen-bmw-z4-drago.jpg

drago-bmw-z4.jpg

bmw-z4-drago.jpg
 
Heute geliefert -> Schmickler Performance-Felgen in 20 Zoll in der Farbe "Gun Metallic" mit Michelin Pilot Super Sport (265/285). 😍

Morgen kommen Fotos vom Auto, sobald sie aufgesteckt sind…die sehen aber auch ohne Z4 schon großartig aus - ein Träumchen, sehr edel! 🤩🔝👍

Anhang anzeigen 630851
Falls Du beim Fahren eine Unwucht spürst, liegt das daran, das Du die Nabendeckel falsch montiert hast. Die müssen alle gleichmäßig mit dem Ventil fluchten... :roflmao:
 
Falls Du beim Fahren eine Unwucht spürst, liegt das daran, das Du die Nabendeckel falsch montiert hast. Die müssen alle gleichmäßig mit dem Ventil fluchten... :roflmao:
Die sind nur provisorisch drauf und werden morgen wieder gegen die "beweglichen" Deckel ausgetauscht, die immer gerade stehen...
Die sind aber aktuell noch auf den Winterfelgen montiert. :w

Für das Foto sollten die natürlich aber auch gerade stehen.... bin da Perfektionist! :p :P
 
  • Like
Reaktionen: H-P
...habe leider für Dich kein Bild auf einem roten Zetti gefunden:
Der muss aber (zumindest hinten) Spurplatten montiert haben.....ansonsten stehen die nicht SO weit draußen bei deren ET...?!
Zumindest nicht bei der 20 Zoll-Variante. Auf den Bilder ist glaube die Kombi 20/ 21 abgebildet...?! Evtl. haben die 21er eine andere ET?

Heinz und ich haben uns die Bilder diese Woche auch schon angesehen und über diese Felgen gesprochen..... Optisch gefallen die mir gut aber Spurplatten
wollte ich nicht mehr draufmachen.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
:whistle: :D :p :P ...habe leider für Dich kein Bild auf einem roten Zetti gefunden:

felgen-bmw-z4-drago.jpg

drago-bmw-z4.jpg

bmw-z4-drago.jpg
Also bei dieser Kombi muss der "Bus" aber mal richtig nach unten korrigiert werden. :eek: :o
Das sieht halb gekonnt aus.:whistle:

Zudem finde ich, dass die Streben zu weit aus der Felgenmitte ragen, sieht sehr komisch aus...... Aber alles Geschmacksache :t

Ich finde der kurze G29 Radstand sticht hier sehr ins Auge

Auf den oberen Foto sieht der Hobel extrem hochbeinig aus. (auf den anderen Fotos auch :p :P)
 
Die Schmickler Performance-Felgen laufen harmonisch aus der Felgenmitte konkav zum Felgenkranz und stehen auch nicht über wie die WF

Sieht chic aus......halt nur die falsche Farbe ;)
 
Geschätzt, kannst aber gern den genauen Preis erfragen.
Ich habe für ne Pulverbeschichtung mal ca 150€ pro Felge bezahlt. Ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.
Dennoch erscheinen mir 3000€ unrealistisch und zu teuer. Ich würde mal 250€ je Felge rechnen….aber evtl
kann @Michele was dazu sagen..?! Er hat es doch erst machen lassen….
 
Du verstehst das falsch, ich meinte, dass ich für Felgen, die schon mal blank ca. 3000€ kosten, nicht zusätzlich noch Geld fürs pulvern ausgeben möchte. Das Pulvern selber sollte nicht mehr als 200€ pro Felge kosten.
 
Ich habe für ne Pulverbeschichtung mal ca 150€ pro Felge bezahlt. Ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.
Dennoch erscheinen mir 3000€ unrealistisch und zu teuer. Ich würde mal 250€ je Felge rechnen….aber evtl
kann @Michele was dazu sagen..?! Er hat es doch erst machen lassen….

Ein Beispiel: https://www.black-concept.com/
Günstig und liefern solide Arbeit.

Geht auch teurer, 150€ pro Stück sind m. M. n. die Obergrenze bei neuen Felgen, die keine Schäden haben… Dazu kommt dann noch die Reifenmontage.
 
Jetzt freuen wir uns mal gemeinsam um Thorstens neue Felgen und wenn er sie dann morgen, montiert hier vorgestellt hat, können wir uns danach gern über neue Felgen für Heinz Zetti unterhalten.:D
 
Also bei dieser Kombi muss der "Bus" aber mal richtig nach unten korrigiert werden. :eek: :o
Das sieht halb gekonnt aus.:whistle:

Zudem finde ich, dass die Streben zu weit aus der Felgenmitte ragen, sieht sehr komisch aus...... Aber alles Geschmacksache :t

Ich finde der kurze G29 Radstand sticht hier sehr ins Auge

Auf den oberen Foto sieht der Hobel extrem hochbeinig aus. (auf den anderen Fotos auch :p :P)

Ob der Zetti hochbeinig oder nicht ist, spielt doch keine Rolle - wichtiger war doch das Bild der Felge auf dem G29, denn das Fahrzeug etwas tiefer kann sich vermutlich jeder vorstellen, bei den Felgen tut sich da der Eine oder Andere schon deutlich schwerer… 🤗
 
Zurück
Oben Unten