Felgenthread

@RainerW ....Oh ha, da war der Bock aber noch richtig hoch, mit den original Nieren ;)
Muss 1995 gewesen sein:p :P

...tja, ab 2006 war aussen noch alles schwarz - bis auf die Felgen, die Breyton waren auf dem damaligen Z4M erst Hyper Silver, dann Anthrazit Grau. :p :P

...und 1995 müsste alles titansibler gewesen sein.

Hatte somit auch mal einen Leichenwagen - aber mit rotem Farbtupfer innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...tja, ab 2006 war aussen noch alles schwarz - bis auf die Felgen, die Breyton waren auf dem damaligen Z4M erst Hyper Silver, dann Anthrazit Grau. :p :P
...und 1995 müsste alles titansibler gewesen sein.

Hatte somit auch mal einen Leichenwagen - aber mit rotem Farbtupfer innen.
Sehr nice.......Ex - Schwatter Bro:b:b:b
 
...tja, ab 2006 war aussen noch alles schwarz - bis auf die Felgen, die Breyton waren auf dem damaligen Z4M erst Hyper Silver, dann Anthrazit Grau. :p :P

...und 1995 müsste alles titansibler gewesen sein.

Hatte somit auch mal einen Leichenwagen - aber mit rotem Farbtupfer innen.
@torlok .....siehst Du Thorsten.....die Theorie meiner Frau geht auf.
Rainer ist ca. 30 Jahre älter als ich :laugh:
Somit werde ich in ca. 20 Jahren auch grau/silber fahren...wenn ich ein Opi bin;):p :P

Duck und weg:laugh4::Banane35:
PEKP.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@torlok .....siehst Du Thorsten.....die Theorie meiner Frau geht auf.
Rainer ist ca. 30 Jahre älter als ich :laugh:
Somit werde ich in ca. 20 Jahren auch grau/silber fahren...wenn ich ein Opi bin;):p :P

Duck und weg:laugh4::Banane35:
Anhang anzeigen 631634

Wenn Du Opi bist, brauchst Du aber viel eher einen Leichenwagen - ich kann auf "Black is Beauty", bzw. Black is my last way gerne verzichten - und mein nächstes Spaßmobil bekommt wieder viel Farbe... :) :-):whistle:
 
Jetzt nur noch eine passende Garage dafür :X

Nö, da der Zetti diesmal bleibt (wenn es denn so kommt). ;) Wenn, dann brauche ich eine neue Garage zusätzlich, da in meiner jetzigen Garage das ins Auge genommene Fahrzeug definitiv nicht passt (hinsichtlich der Breite - bzw. ich dann nicht mehr aussteigen könnte).
 
Nö, da der Zetti diesmal bleibt (wenn es denn so kommt). ;) Wenn, dann brauche ich eine neue Garage zusätzlich, da in meiner jetzigen Garage das ins Auge genommene Fahrzeug definitiv nicht passt (hinsichtlich der Breite - bzw. ich dann nicht mehr aussteigen könnte).
Aaaah auch nicht schlecht ;)

Screenshot_20240326_100651_Google.jpg
 
Eigentlich ganz einfach eine C8, der Rainer hat halt Geschmack:whistle::sneaky:

Treffer - ja, die C8 geht mir als Coupé aktuell (zusätzlich zum G29) massiv im Kopf herum. Noch einmal V8 Sauger fahren, so lange so etwas noch möglich ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten