Jack Blues
Rennlizenz erhalten
this thread is nothing worth without pics![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
this thread is nothing worth without pics![]()
Bitte Bilder vom Fahrzeug mit diesen Felgen!Diese Felge wird gern auf der Supra genommen - und was dort passt, geht auch auf dem G29.
Ich habe mich alternativ für Concaver Wheels entschieden und hier die CRV4 in 9,5x20 und 10x20 genommen (in Bronze). Auch 10,5x20 passt, war aber länger nicht lieferbar, weshalb ich auch mit 10 Zoll Breite leben kann.
Da der Reifen nicht so gezogen aussehen sollte, fahre ich 265 und 285. Einzeleintragung im Verbund mit H&R-Tieferlegung erfolgte heute ohne Probleme.
Vielleicht für den ein oder anderen hier auch eine Alternative. Qualitativ macht sie einen guten Eindruck, selbst der Nabendeckel ist schön gearbeitet.
Anhang anzeigen 650201
Tim
Findest Du in seinem Fred "Toyota Supra"Bitte Bilder vom Fahrzeug mit diesen Felgen!![]()
Dann sieht man sich ja in Aachen bestimmt malFelgen sehen zwar nicht schlecht aus, aber zum Putzen nicht gerade mal eben in 5 Minuten erledigt.
Entweder Wheelforce oder Schmidt XS5
Vielleicht noch Felgen von Japan Racing......?
Diese sind von Wheelforce und die will ich haben![]()
Hier im Forum gibt es Fotos von einem in FGII, der die Räder drauf hat.
Felgenthread sind in matt black. Matt gun würde ich persönlich bei FG II nicht machen... Todlangweilig...![]()
Teuer zum einen und meiner Meinung nach ist die Zeit der Breyton Fascinate auch ein bisschen vorbei. Ich würde sie mir heute nicht mehr drauf schnallen, da das Angebot an Felgen mittlerweile sehr groß geworden ist und es leichte und schöne Felgen als zeitgemäße Alternativen gibt.Ja, befürchte ich leider auch
Zu der Kombi hier im Thread: Leider geil.Hatte auf unserem Mini S auch schon Breyton und fand die bis zuletzt mega. Leider verdammt teuer.
Die Auswahl an richtig schönen Felgen ist leider inzwischen ziemlich groß.
Hallo Black Z,Dann sieht man sich ja in Aachen bestimmt mal. Fahr nach Urban Motors in Eschweiler und bestelle Nils viele Grüße von mir
Jetzt bin ich leider wieder verunsichertTeuer zum einen und meiner Meinung nach ist die Zeit der Breyton Fascinate auch ein bisschen vorbei. Ich würde sie mir heute nicht mehr drauf schnallen, da das Angebot an Felgen mittlerweile sehr groß geworden ist und es leichte und schöne Felgen als zeitgemäße Alternativen gibt.
Ziel erreicht!Jetzt bin ich leider wieder verunsichert![]()
wenn beim Schmickler nur nicht die begrenzte Farbauswahl aus nur 2 Möglichkeiten wäre...Ziel erreicht!Nein, im Ernst, das war natürlich nicht meine Absicht. Schlussendlich muss es Dir gefallen und wenn die Breyton Fascinate die für Dich perfekte Felge ist - why not?
Ansonsten ist ggf. die Schmickler-Felge was für Dich, da stimmen Design, Gewicht, Maße und der Preis. Die sehen in Natura wirklich gut auf dem G29 aus. Oder aber die BBS CI-R, wobei die mittlerweile schwer in den passenden Maßen zu bekommen ist.
Ansonsten Wheelforce, HRE, OZ, Edelweiss, Japan Racing oder die 789M könnten Alternativen sein, je nach Geschmack und Geldbeutel.
läuft das dann auch über Schmickler? oder muss man sich da selber drum kümmern?Momentan sogar nur eine, da Gun Metal ausverkauft istPulvberbeschichten in der Wunschfarbe kostet ca. 400€ für den Satz...
Nein, die Felge hat Schmickler selbst ‚entworfen‘…ja, sehr ähnlich, aber im Detail doch unterschiedlich.
SCHMICKLER:
Anhang anzeigen 650991
BBS:
Anhang anzeigen 650992