ich habe ein Komplettangebot von Schmickler bekommenläuft das dann auch über Schmickler? oder muss man sich da selber drum kümmern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe ein Komplettangebot von Schmickler bekommenläuft das dann auch über Schmickler? oder muss man sich da selber drum kümmern?
Hi,Hi,
ich hab da noch drei Fragen, weil mich exakt für die selben Felgen interessiere und auch eher auf 9 und 10 anstatt 9,5 und 10,5 Breite gehen möchte.
1. Bist du jetzt bei der Serienbereifung 255/275 geblieben?
2. Hast du die die Räder schon eingetragen bekommen? Mit welchem Gutachten?
3. Hast du andere Federn drin?
Ja die schönsten Weihnachsgeschenke macht man sich selbstSo, habe letzte Woche die Edelweiss LT3 in Dark Chrome bestellt! Bin sehr gespannt und zugleich sicher, dass die auf dem Zetti super aussehen werden![]()
Jetzt heißt es warten… Die ersten Felgen sollen Ende Oktober bei Edelweiss eintreffen. Dann noch finishen etwa 4-5 Wochen. Ende November/Anfang Dezember pünktlich als Weihnachtsgeschenk sollen sie wohl da sein.
Habe mich nach langem hin und her nun wieder für die 789M entschieden. Wurden professionell Keramikversiegelt (Gyeon Rim) und der Z ist nun bereit für die letzten schönen Tage des Jahres...
Hier noch mal die Fakten in aller Kürze:
Bessere Fotos folgen noch bei Gelegenheit.
- Schmiedefelgen der Fa. Fuchs produziert für den M5 F90 Competition
- Vorderachse BMW Alufelge M Y-Speiche 789 bicolor (schwarz / glanzgedreht) 2 x 9,5x20 ET28 12,5kg
- Hinterachse BMW Alufelge M Y-Speiche 789 bicolor (schwarz / glanzgedreht) 2 x 10,5x20 ET28 13,2kg
- Vorderachse 265/30 R20 94Y Michelin PS4S
- Hinterachse 285/30 R20 99Y Michelin PS4S
- Vorne sind zwingend mindestens 3mm Spurplatten erforderlich (Freigängigkeit zum Bremssattel)
- ST-(KW) Gewindefedern wurden verbaut.
Wie tief hast du ihn eingestellt? Ich werde nächstes Jahr wieder Platten und die Gewindefedern verbauen. Mal schauen ob die Platten passenHabe mich nach langem hin und her nun wieder für die 789M entschieden. Wurden professionell Keramikversiegelt (Gyeon Rim) und der Z ist nun bereit für die letzten schönen Tage des Jahres...
Hier noch mal die Fakten in aller Kürze:
Bessere Fotos folgen noch bei Gelegenheit.
- Schmiedefelgen der Fa. Fuchs produziert für den M5 F90 Competition
- Vorderachse BMW Alufelge M Y-Speiche 789 bicolor (schwarz / glanzgedreht) 2 x 9,5x20 ET28 12,5kg
- Hinterachse BMW Alufelge M Y-Speiche 789 bicolor (schwarz / glanzgedreht) 2 x 10,5x20 ET28 13,2kg
- Vorderachse 265/30 R20 94Y Michelin PS4S
- Hinterachse 285/30 R20 99Y Michelin PS4S
- Vorne sind zwingend mindestens 3mm Spurplatten erforderlich (Freigängigkeit zum Bremssattel)
- ST-(KW) Gewindefedern wurden verbaut.
Wenn ich deinen Z sehe Matthias, quasi der Bruder von meinem Ex, werde ich ein bisschen wehmütig... Sieht top aus! Die 789M sind auch echt eine Augenweide auf dem Z!Du kommst halt immer wieder zurück, Michael….. Für mich ist es auch die schönste Felge für den Z4!
Anhang anzeigen 657470
Vorne 350mm, hinten 355mm. Gemessen Radmitte zur Kotflügelkante.Wie tief hast du ihn eingestellt? Ich werde nächstes Jahr wieder Platten und die Gewindefedern verbauen. Mal schauen ob die Platten passen
Auf der Website von Edelweiß ist der Zetti immer noch nicht speziell aufgeführt. Magst du was schreiben zum Preis?So, habe letzte Woche die Edelweiss LT3 in Dark Chrome bestellt! Bin sehr gespannt und zugleich sicher, dass die auf dem Zetti super aussehen werden
Jetzt heißt es warten… Die ersten Felgen sollen Ende Oktober bei Edelweiss eintreffen. Dann noch finishen etwa 4-5 Wochen. Ende November/Anfang Dezember pünktlich als Weihnachtsgeschenk sollen sie wohl da sein.
Danke! Auch wenn Fotos das nicht ansatzweise rüberbringen, wie es in Natura aussieht. Aber das empfindet vermutlich jeder Auto-Liebhaber so;
Fund die Edelweiß Felgen auch interessant,Ich zahle für die LT3 9 bzw 10x20 in Dark chrome, inkl. 265 bzw 285/30 R20 mit Michelin Pilot Sport 4S montiert und gewuchtet, BMW RDK-Sensoren und Versand 5200 €. Nicht günstig, aber dafür technisch top Felgen und gleichzeitig sehr exklusive.
Leider etwas schwer die Felgen wenn ich mich recht erinnere.Heftige Reifen Größe auf der Hinterachse
Hi @Michele,Genau das ist das Problem, hatte die auch mal im Blick. Allerdings rundum 20“, 21“ an der HA ist mit zu heftig…