Das „direktere“ Einlenkverhalten liegt am geringeren Reifenquerschnitt/Reifen.
Jungs, sind wir doch einfach einmal ehrlich - 20“ sind mit Aspekt auf „Rennsport oder schnelle Rundenzeiten“ totaler Schwachsinn. Dazu wären leichte 17“ um „Welten“ besser geeignet - sieht aber dann auch aus wie ein gummibereifter Kackstuhl


Dazu „optimieren“ wir noch unsere „bleischweren“ (obwohl da ein dickes, fettes M draufsteht) orig. 19“ mit Spurverbreiterungen und machen das auch noch bei den neuen, leichteren 20“ damit alles besser/bündig im Radkasten steht - sogar der Luftwiderstandsbeiwert sagt danke. Achtung, ich fahre auch mit Spurverbreiterungen
Ich kaufe (wenn überhaupt) 20“ nur für die OPTIK, für die OPTIK und für die OPTIK

Jungs, sind wir doch einfach einmal ehrlich - 20“ sind mit Aspekt auf „Rennsport oder schnelle Rundenzeiten“ totaler Schwachsinn. Dazu wären leichte 17“ um „Welten“ besser geeignet - sieht aber dann auch aus wie ein gummibereifter Kackstuhl



Dazu „optimieren“ wir noch unsere „bleischweren“ (obwohl da ein dickes, fettes M draufsteht) orig. 19“ mit Spurverbreiterungen und machen das auch noch bei den neuen, leichteren 20“ damit alles besser/bündig im Radkasten steht - sogar der Luftwiderstandsbeiwert sagt danke. Achtung, ich fahre auch mit Spurverbreiterungen

Ich kaufe (wenn überhaupt) 20“ nur für die OPTIK, für die OPTIK und für die OPTIK


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