Felgenthread

Hier erste Schnappschüsse…

Anhänge

• IMG_1510.jpeg
    IMG_1510.jpeg
    624,7 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1516.jpeg
    IMG_1516.jpeg
    732,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1513.jpeg
    IMG_1513.jpeg
    650,8 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1512.jpeg
    IMG_1512.jpeg
    295,8 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1514.jpeg
    IMG_1514.jpeg
    235,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1515.jpeg
    IMG_1515.jpeg
    703,9 KB · Aufrufe: 152
Hier erste Schnappschüsse…
Eine schöne leichte Felge mit schlanken Speichen, nur finde ich die Reifengröße dazu nicht passend. Denke die Reifengröße 255+275/30 R20 würden zur Felge besser harmonieren. Ansonsten eine gute Wahl.
Vielleicht wählt ja bald jemand die Reifen eine Nummer kleiner.

Eine schöne leichte Felge mit schlanken Speichen, nur finde ich die Reifengröße dazu nicht passend. Denke die Reifengröße 255+275/30 R20 würden zur Felge besser harmonieren. Ansonsten eine gute Wahl.
Vielleicht wählt ja bald jemand die Reifen eine Nummer kleiner.
Was gefällt bzw. stört Dich konkret?

Was gefällt bzw. stört Dich konkret?
Finde die Reifen im Verhältnis zu den feinen Speichen zu massiv. Ist aber nur meine Empfindung. Bei mir dürfte der Reifen größer sein, aber das hätte nicht mehr Platz🥹 und laut Gutachten nicht möglich.

Anhänge

• IMG_6184.jpeg
    IMG_6184.jpeg
    522,6 KB · Aufrufe: 142
@Maggus440

Hallo zusammen,
Mit den ETs blicke ich noch ganz durch. Wenn ich mich recht erinnere habe ich auf den Serienfelgen VA 10mm Distanzscheiben und HA 13mm.
Weiß jemand was für eine ET die Serie 19“ hat?
@torlok oder @karswil was hat Schmickler für eine ET? Könnt Ihr das sagen?
Danke @ThomasZ440 für‘s teilen der Daten zu Deinem Felgensatz.
Du würdest also keine Distanzscheiben mehr verbauen? Ergo sind das die Felgen Lt3 ‚extra‘ für den G29 gemacht wurden?
Sobald die Räder montiert sind teil doch nochmal Bilder so dass man sieht wie sie dann im Radhaus stehen. Danke.
Die Serienfelgen haben folgende Et :

Vorne .....9x19 Et 32
Hinten 10x19 Et 40

Zuletzt bearbeitet:
Hey Michi,

Du schwärmst von den Edelweiß und M5 Felgen da diese sehr bündig im Radhaus stehen, soweit so gut.

Beim Thema Spurverbreiterung hast du dich nur für hintere Distanzscheiben von schlappen 13mm entschieden und vorne willst du keine haben wegen... Dein Zitat : Sieht dann wie Mantatunig aus....

Bist du jetzt etwa auch auf den Geschmack gekommen und siehst ein, dass ein Z eben so vieeel besser zur Geltung kommt ? 🤪

Hey Michi,

Du schwärmst von den Edelweiß und M5 Felgen da diese sehr bündig im Radhaus stehen, soweit so gut.

Beim Thema Spurverbreiterung hast du dich nur für hintere Distanzscheiben von schlappen 13mm entschieden und vorne willst du keine haben wegen... Dein Zitat : Sieht dann wie Mantatunig aus....

Bist du jetzt etwa auch auf den Geschmack gekommen und siehst ein, dass ein Z eben so vieeel besser zur Geltung kommt ? 🤪

Ja, ich denke mit 20mm Schmickler Federn sieht es besser aus - die M5-Felgen sind an der VA inkl. 3mm Spurverbreiterungen…fast Zuviel😁

• Like
Reaktionen: HR8
Vielleicht schaffen wir ja auch irgendwann alle Beiträge zu allen anderen Themen in einem Thread unterzubringen

Zurück
Oben Unten