crclk
macht Rennlizenz
Für was ist "das Ding" denn nun gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist 100% Steinschlagschutz. Warum ist sonst eine Radabdeckung gut? Damit der dahinter fahrende Fahrer den schwarzen Reifen nicht sieht...Das hat nichts mit „Steinschlagschutz“ zu tun
EG Radabdeckung Richtlinie 78/549/EWG, ergänzt durch die Richtlinie 94/78/EG
Anhang anzeigen 687728
ps. Wenn die jemand nicht möchte, ich biete Asyl an. Speziell wenn sie Sky Scraper Grey sind. DANKE
Die Teile lassen sich mit fokussiertem Nachdruck entfernen, sind nur geklebt. Sie sind zäh und flexibel, man kann sie also robust anpacken und abziehen...Aber hat die schon mal jemand zerstörungsfrei abgekriegt?
Würde sie gerne bis zun nächsten TÜV abmachen![]()
Finde ich nicht so schlechtDie sind zwar nicht mein Geschmack, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Ist aus der Zeitschrift Grip.
Anhang anzeigen 689742
Anhang anzeigen 689741
Ich muss grad echt schmunzeln. Zu meiner Jugendzeit waren DOTZ Felgen eher am Ende der Wunschlist angestellt (Höflich ausgedrückt).. Die hat man damals in jedem Forstinger oder ATU bekommen und eher ein Garant fürs Möchtegern Tuning.
20 Jahre später sind DOTZ felgen "En Vogue" auf einem Z4 und die Distanzscheibe ist Assi Tuning. :)
Kann man machen, aber.....ich würde da eher einen champagna, gülden oder broncenen Farbton wählen.
Heißt sogar Champaign die Farbe, hatte keine bessere Auflösung.Kann man machen, aber.....ich würde da eher einen champagna, gülden oder broncenen Farbton wählen.![]()
Die mal etwas andere Farbe hast ja schon in Post 2880 gezeigt, finde ich HammermäßigFelgen Farbe gut zu San Remo? Ja, nein, scheiße .... hmmm
Die mal etwas andere Farbe hast ja schon in Post 2880 gezeigt, finde ich Hammermäßig
Die Wheelforce CF3 da gibts doch jemanden der die drauf hat oder nicht?
Edelweißfelgen hatte ich fürn G21 auch auf dem Schirm, finde aber eher die Form der
Wheelforce CF3 schicker.
Alles eine reine Geschmackssache , ich finde die Farbe vom Post 2880 passt hervorragend
zum San Remo grün
@TedStriker Vielleicht wären ja die RAFFA RFS-03 etwas für Dich. Farblich dürfte das Bombe aussehen, Design finde ich auch sehr gelungen. Biete ich gerade zum Verkauf an...
Neuwertiger RAFFA-Radsatz RFS-03 im Farbton Champagner (ähnlich dem frozen gold von BMW, schimmert hell-gold), aktuell ausverkauft bei Raffa-Wheels:
VA: 2 Stück 9,5 x 20 ET18 mit neuen Michelin PS4S 255/30-20 DOT 2024, Profiltiefe 7mm
HA: 2 Stück 10,5 x 20 ET26 mit gebrauchten Michelin PS4S 275/30-20 DOT 2022, Profiltiefe ca. 5,5mm
Inkl. RDKS-Sensoren
Inkl. BMW-Nabendeckeln (Eigenanfertigung)
Inkl. Montage und Wuchten
Inkl. professioneller Keramikversiegelung (Gyeon).
Die Felgen sind mit 10,4 und 10,6kg sehr leicht und damit leichter als die vergleichbaren Wheelforce-Felgen. Die Maße hingegen sind identisch.
Das filigrane Speichendesign passt m. M. n. hervorragend zum G29 Roadster und die Konkavität der Felgen ist enorm. Der Radsatz passt bei meinem Fahrzeug ohne Karosseriearbeiten.
Die nagelneuen Felgen wurden nur für Fotozwecke montiert und sind dementsprechend ohne jegliche Beschädigung. Das letzte Foto ist ein Beispielfoto des Herstellers.
Schau mal in den Biete-Bereich. Über den Preis können wir noch sprechen...![]()
Guten Morgen,
Kann jemand von Euch einschätzen oder weiß es sogar, ob die BMW Felgen M826 auf den M40i passen?
Abmessungen sind Folgende:
Felgengröße 19/20 Zoll
Felgenbreite vorne 9,5J
Felgenbreite hinten 10,5J
Einpresstiefe vorne 20mm
Einpresstiefe hinten 20mm
Reifengröße vorne
275/35/19
Reifengröße hinten
285/30/20
Habe davon keine Ahnung, finde die Felgen aber vom Design und dem Farbton sehr schön.
Beste Grüße
Christian