Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hat sich hier schon mal jemand mit den neuen/alten BBS CH-R II beschĂ€ftigt ? Gibt es jetzt auch mit Adaptersystem fĂŒr den G29 in 20 Zoll. Habe sie mir auf der Motor Show angesehen. Die sind richtig schick.
Na dann folge doch mal dem "weiĂen Kaninchen". (Link)Ich frage mich wie die auf dem G29 wirken. Hatte damals das einteilige CH Rad auf dem e85 und das sah super aus.

@HR8 âfĂ€hrstâ Du die JapanRacing oder andere RĂ€der?
Die LT3 von âEdelweissâ sehen den Schmickler RĂ€dern auch sehr Ă€hnlichâŠoder die âSchmidt Dragoâ
(immer bisschen schwierig sich zu entscheiden)![]()
Naja, vom Design schon etwas finde ich, habe die Schmickler sowie die LT3 allerdings noch nie live gesehen (um zu vergleichen)Die LT3 sehen den âSchmicklerâ aber ĂŒberhaupt nicht Ă€hnlich aussind dafĂŒr âsuperleichtâ und haben âPerfekteâ ETâs.
Die Schmidt Drago (gefallen mir auch gut) sind leider âbleischwerâ
Die Schmickler - wie ich finde - sind der BESTE Kompromiss aus Gewicht, ET und Kaufpreis.
Was hÀltst Du von der BBS CI-R Felge�
(hatte die schon zu meinen E85 Zeiten im Visier - es sind dann ZPerformance geworden)![]()
Definitiv nicht, aber Àhnlich.Nö, die LT3 sind viel schöner![]()
Jo, dann wars eben Thailand.... Noch schlimmer.Wie kommst Du auf China als Produktionsland�
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein thailĂ€ndischer Hersteller seine Felgen in China produzieren lĂ€sstâŠ.?!
Anhang anzeigen 707362
Schmickler hat einen SEHR hohen QualitĂ€tsanspruchâŠ. die wĂŒrden dieses Felgen NIEMALS verkaufen, wenn sie minderwertig wĂ€ren!Jo, dann wars eben Thailand.... Noch schlimmer.