Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich hier schon mal jemand mit den neuen/alten BBS CH-R II beschäftigt ? Gibt es jetzt auch mit Adaptersystem für den G29 in 20 Zoll. Habe sie mir auf der Motor Show angesehen. Die sind richtig schick.
Na dann folge doch mal dem "weißen Kaninchen". (Link)Ich frage mich wie die auf dem G29 wirken. Hatte damals das einteilige CH Rad auf dem e85 und das sah super aus.

@HR8 „fährst“ Du die JapanRacing oder andere Räder?
Die LT3 von „Edelweiss“ sehen den Schmickler Rädern auch sehr ähnlich…oder die „Schmidt Drago“
(immer bisschen schwierig sich zu entscheiden)![]()
Naja, vom Design schon etwas finde ich, habe die Schmickler sowie die LT3 allerdings noch nie live gesehen (um zu vergleichen)Die LT3 sehen den „Schmickler“ aber überhaupt nicht ähnlich aussind dafür „superleicht“ und haben „Perfekte“ ET‘s.
Die Schmidt Drago (gefallen mir auch gut) sind leider „bleischwer“
Die Schmickler - wie ich finde - sind der BESTE Kompromiss aus Gewicht, ET und Kaufpreis.
Was hältst Du von der BBS CI-R Felge…?
(hatte die schon zu meinen E85 Zeiten im Visier - es sind dann ZPerformance geworden)![]()
Definitiv nicht, aber ähnlich.Nö, die LT3 sind viel schöner![]()
Jo, dann wars eben Thailand.... Noch schlimmer.Wie kommst Du auf China als Produktionsland…?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein thailändischer Hersteller seine Felgen in China produzieren lässt….?!
Anhang anzeigen 707362
Schmickler hat einen SEHR hohen Qualitätsanspruch…. die würden dieses Felgen NIEMALS verkaufen, wenn sie minderwertig wären!Jo, dann wars eben Thailand.... Noch schlimmer.

Die sehen auch nicht schlecht aus…habe selber den 800M / 19“ Serienradsatz drauf (als Winterräder).@schnitzer
Ich fahre noch das Original Rad in 19 Zoll + Distanzscheiben.
Bemerkenswert!Edelweiß ersetzt übrigens vollständig bei Beschädigung. Süditalienische Straßenschäden haben mir 3 Felgen beschädigt. Ich habe kostenlos einen neuen Satz bekommen. Das sollte man, wenn man über den Preis spricht, mit bedenken. Service ist dort konkurrenzlos.
Hatte sich so „angehört“, weil Du geschrieben hattest:“ Thailand…. noch schlimmer (als China).“ Das „ schlimmer“ hatte ich auf die Qualität bezogen…. wüsste nicht, worauf sonst…!?Habe ja nirgendwo behauptet, dass die Felge von minderwertige Qualität ist.