Felgenthread

Kann mir vielleicht jemand den Abschnitt des Fahrzeugscheins einstellen, wo draus hervor geht, dass vorne 19 Zoll und hinten 20 Zoll eingetragen sind.

Das wäre echt toll. 👍🙋‍♂️

Hat sich hier schon mal jemand mit den neuen/alten BBS CH-R II beschäftigt ? Gibt es jetzt auch mit Adaptersystem für den G29 in 20 Zoll. Habe sie mir auf der Motor Show angesehen. Die sind richtig schick.

Anhänge

• Screenshot_20251207_102244_Gallery.jpg
    Screenshot_20251207_102244_Gallery.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 71
Ich habe mir vor kurzem auch nen G29 (M40i) zugelegt und „plane“ nun schonmal, welche Sommerräder ich „nehmen soll“.

Daher, mal eine Frage an „die“ Fahrer, die sich den SCHMICKLER Felgen-Satz gegönnt haben - finde die Felge(n) sehr schick.
Die ähneln dem „BBS-CI-R“ Rad ja sehr.
Weiß jemand zufällig, wo die Schmickler Felgen gefertigt werden?

*Falls das Thema (die Frage) hier schonmal irgendwann erörtert wurde, sorry dafür.

Grüße
Andreas

@HR8 „fährst“ Du die JapanRacing oder andere Räder?
Die LT3 von „Edelweiss“ sehen den Schmickler Rädern auch sehr ähnlich…oder die „Schmidt Drago“
(immer bisschen schwierig sich zu entscheiden) 😁

@HR8 „fährst“ Du die JapanRacing oder andere Räder?
Die LT3 von „Edelweiss“ sehen den Schmickler Rädern auch sehr ähnlich…oder die „Schmidt Drago“
(immer bisschen schwierig sich zu entscheiden) 😁

Die LT3 sehen den „Schmickler“ aber überhaupt nicht ähnlich aus🤷 sind dafür „superleicht“ und haben „Perfekte“ ET‘s.

Die Schmidt Drago (gefallen mir auch gut) sind leider „bleischwer“🤷

Die Schmickler - wie ich finde - sind der BESTE Kompromiss aus Gewicht, ET und Kaufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Die LT3 sehen den „Schmickler“ aber überhaupt nicht ähnlich aus🤷 sind dafür „superleicht“ und haben „Perfekte“ ET‘s.

Die Schmidt Drago (gefallen mir auch gut) sind leider „bleischwer“🤷

Die Schmickler - wie ich finde - sind der BESTE Kompromiss aus Gewicht, ET und Kaufpreis.
Naja, vom Design schon etwas finde ich, habe die Schmickler sowie die LT3 allerdings noch nie live gesehen (um zu vergleichen) 😉😁
Daher kann ich mich auch irren…

Glaube „Yido“ hat auch etwas „ähnliches“ im Programm (ist aber nicht „meine Marke“)

Was hältst Du von der BBS CI-R Felge…?
(hatte die schon zu meinen E85 Zeiten im Visier - es sind dann ZPerformance geworden)😉

Jo, dann wars eben Thailand.... Noch schlimmer.
Schmickler hat einen SEHR hohen Qualitätsanspruch…. die würden dieses Felgen NIEMALS verkaufen, wenn sie minderwertig wären!

Ich hatte ja dieses Jahr einen „Felgenbruch“ durch ein heftiges Schlagloch auf einer Tour…. die Felge war aber INNEN gebrochen, sodass ich es von außen nicht gesehen habe und noch eine ganze Zeit damit gefahren bin. 😳🫣

Erst durch Zufall wurde das dann beim Umstecken auf die Winterfelgen bemerkt…

Der Reifenhändler meinte, das die Felge eine SEHR GUTE Qualität haben muss, da sie das durchgehalten hat, ohne komplett zu brechen! Das sagt doch schon alles…. finde ich!

IMG_0215.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja nirgendwo behauptet, dass die Felge von minderwertige Qualität ist.
Nur lediglich darauf geantwortet, wo die Felgen produziert werden.
Da ich gelesen hatte, dass die Räder in Asien produziert werden, hatte ich halt China im Hinterkopf..... 🤷‍♂️

Edelweiß ersetzt übrigens vollständig bei Beschädigung. Süditalienische Straßenschäden haben mir 3 Felgen beschädigt. Ich habe kostenlos einen neuen Satz bekommen. Das sollte man, wenn man über den Preis spricht, mit bedenken. Service ist dort konkurrenzlos.

Zurück
Oben Unten