Ferrari FF v.s. Z3 QP mit Bilder

Ich denke, er kennt dort jemanden in dem Autohaus.....!? Sonst wäre dies sicherlich so nicht möglich. Selbst, wenn man 300.000 € in bar auf den Tisch legt, heisst das noch lange nicht, das man überhaupt einen Ferrari kaufen kann.

Ich habe mal gehört, das man nur einen Ferrari bekommt, wenn man vorher schon einen besessen hat...oder einen prominenten Namen hat...!?
Die suchen sich die Kunden gezielt aus....

Diese Gerüchte halten sich hartnäckig und stammen aus der Zeit in der der Firmengründer Enzu Ferrari gestorben ist (auch damals schon ein Gerücht). Heutzutage wollen alle Autohäuser verkaufen und eine Probefahrt ist, bei seriösem Auftreten, immer drin. Wie hoch der Kontostand ist, ist zweitrangig, obwohl es gerade in dieser Preisklasse mehr Barzahler gibt wie bei den Autos bis 50 K€.

Ferrari kann mir gestohlen bleiben...wenn dann ein Lambo : Countach ohne flügel...aber geile farbe bitte ..............

oder einen isdera imperator 108 i ...die 60.000 für einen gebrauchten on top auf die 300 keuro sollte man noch haben denke ich....wenn man einen der 13 gebauten mal bekommt :-)....

Isdera_imperator.jpg

tAvaMx4_Lamborghini_Countach28rear-side29.jpg

Ferrari gefällt mir sogar in alt, gelb und häßlich :t wie hier in der Toskana:

P1010063.JPG

verstehe ich eigentlich nicht wirklich, wie man einen schönen FF, mir einem der häßlichsten BMW aller Zeiten (Z3 Coupe) vergleichen kann &: :X :vanish:

aber dennoch schöne Bilder vom "Vergleich" :)

Mir ist widerum völlig unverständlich, wieso sich man sich auf den Schlips getreten fühl, wenn jemand eigene andere Meinung, als die eigene hat &:
Außerdem ging es doch auch um die Präsentation von Ferrari, insbesondere des FF :rolleyes:

Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten,wundere mich nur über dein Verhalten.
Erinnert mich an Rex Krämer,Gefahrensucher.

Och, ich bin da relativ schmerzfrei und entspannt, keine Bange. ;)
Ich konnte, auch mit viel Wohlwollen, keine Parallelen zwischen einem FF und einem Z3Coupe finden :rolleyes:

Wenn jeder nicht Z3 Coupé Besitzer aus dem Forum die Möglichkeit hätte, in einem Thema zu Schreiben, wie hässlich er doch das ♥Z3 QP♥ findet, gäbe es über viele Monate einen oben stehenden Thread:)...aber, was solls

Der Gefahrensucher trifft es recht gut.
Ich gehe ja auch nicht auf einer Party zum Gastgeber gehe und ihm erzähle das seine Frau hier die hässlichste ist.
Auch wenn das meine Meinung darstellt, gibt es Dinge die man nicht tut, es sei denn man will natürlich unbedingt provozieren...

Ich gehe ja auch nicht auf einer Party zum Gastgeber gehe und ihm erzähle das seine Frau hier die hässlichste ist.
Auch wenn das meine Meinung darstellt, gibt es Dinge die man nicht tut, es sei denn man will natürlich unbedingt provozieren...

Dann gibts halt Fratzengeballer mit dem dezenten Hinweis auf die Meinung des Hausherren :-)

[
verstehe ich eigentlich nicht wirklich, wie man einen schönen FF, mir einem der häßlichsten BMW aller Zeiten (Z3 Coupe) vergleichen kann &: :X :vanish:

aber dennoch schöne Bilder vom "Vergleich" :)

Hallo,

vielen Dank, dass Dir zumindest die Bilder gefallen haben.

Finde ich gut das für jedes Forum Mitglied was dabei ist.

Auch gut finde ich, dass Du mit Deiner Meinung über das QP nicht alleine darstehst, habe nämlich genau aus diesem Grund, dass nicht jeder mein Z3QP gut findet, jenes gekauft. Mainstream kann jeder:zzz:.

Ich konnte, auch mit viel Wohlwollen, keine Parallelen zwischen einem FF und einem Z3Coupe finden :rolleyes:

Doch es gibt eine Parallele. Beide Autos wird man selten zu Gesicht bekommen:t.

Mir ist widerum völlig unverständlich, wieso sich man sich auf den Schlips getreten fühl, wenn jemand eigene andere Meinung, als die eigene hat &:
Außerdem ging es doch auch um die Präsentation von Ferrari, insbesondere des FF :rolleyes:

Tscharlie, den Coupé Mimosen gefällt es, wenn du der direkten Äußerung "der ist hässlich" ein milderndes "meiner Meinung nach" voranstellst. :j:d

Ich stelle mir neben mein Coupé irgendwann einen DeTomaso Pantera:
De-Tomaso-Pantera-GTS-4.jpg

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten