Nor1c
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
--------> hier klickst du gefällt mir (sieht für mich so aus als würdest du übereinstimmen)Kann auch daran liegen, dass das Z3 Coupe vielen wegen der "komischen" Form auffällt und sich deswegen umdrehen... Sry, aber umdrehen heißt nicht = gut finden
Ich dreh mich teilweise auch mal bei "Karren" um, wo ich denke "oh mein Gott"
Außerdem ist das Coupe iwie die Vorstufe zum 1er gewesen, hab ich das Gefühl![]()
weiters habe ich auf deiner Profilseite gelesen, dass du oft im Z4-Forum schreibst "weil z4 (egal welcher von den e85, e86, e89) kommt mir garantiert nicht auch nur in die nähe meiner garage" ?
daher die Annahme, dass du selber einen besitzt...... (war anscheinend falsch)
"verziehen" hab ich nie geschrieben, nur kann ich Leute nicht ausstehen die wie Snow-White schon schrieb "Im e89-Forum ist es leider nicht anders, da meinen auch die e85-Fahrer stänkern zu müssen - und es bringt natürlich nichts." nur
nur zum stänkern schreiben und den anderen reindrücken müssen, dass ihr Auto,Pferd,Hund,Haus :) scheiße sei im gegensatz zu deren
das soll nicht heißen, dass sich die Z4 verziehen sollen.....tja eure Meinung aber ich glaube die interessiert im Z3Q-Forum keinen
sondern, dass die Meinung "Ich dreh mich teilweise auch mal bei "Karren" um, wo ich denke "oh mein Gott"

Außerdem ist das Coupe iwie die Vorstufe zum 1er gewesen, hab ich das Gefühl
" für Z3Q Besitzer nicht interessant ist, sonst hätten diese sich ja keines gekauft und wer ist im Z3Q-Forum unterwegs....eben solche ----> daher ist dieAussagen nur provokativ gewesen, ob es jetzt stimmen mag eine andere
hab jetzt aber auch keine Lust zu streiten also für mich ist das gegessen

von sich gibt ... meisten versuchen die dann dasselbe, was man gerade zu Ihnen gesagt hat, gegen einen selbst zu sagen.... aber das kommt sicher noch
)

Naja, wahrscheinlich habe die Leute, die sich ein solches Auto leisten können auch noch genug Geld für einen Privatparkplatz im XXL-Format (ein Behindertenparplatz würde von der Größe passen), oder aber die Bilder täuschen einfach nur gewaltig.