Ferrari FF v.s. Z3 QP mit Bilder

Kann auch daran liegen, dass das Z3 Coupe vielen wegen der "komischen" Form auffällt und sich deswegen umdrehen... Sry, aber umdrehen heißt nicht = gut finden :D
Ich dreh mich teilweise auch mal bei "Karren" um, wo ich denke "oh mein Gott" :eek: :o

Außerdem ist das Coupe iwie die Vorstufe zum 1er gewesen, hab ich das Gefühl :finger
--------> hier klickst du gefällt mir (sieht für mich so aus als würdest du übereinstimmen)

weiters habe ich auf deiner Profilseite gelesen, dass du oft im Z4-Forum schreibst "weil z4 (egal welcher von den e85, e86, e89) kommt mir garantiert nicht auch nur in die nähe meiner garage" ?
daher die Annahme, dass du selber einen besitzt...... (war anscheinend falsch)

"verziehen" hab ich nie geschrieben, nur kann ich Leute nicht ausstehen die wie Snow-White schon schrieb "Im e89-Forum ist es leider nicht anders, da meinen auch die e85-Fahrer stänkern zu müssen - und es bringt natürlich nichts." nur
nur zum stänkern schreiben und den anderen reindrücken müssen, dass ihr Auto,Pferd,Hund,Haus :) scheiße sei im gegensatz zu deren

tja eure Meinung aber ich glaube die interessiert im Z3Q-Forum keinen
das soll nicht heißen, dass sich die Z4 verziehen sollen.....
sondern, dass die Meinung "Ich dreh mich teilweise auch mal bei "Karren" um, wo ich denke "oh mein Gott" :eek: :o

Außerdem ist das Coupe iwie die Vorstufe zum 1er gewesen, hab ich das Gefühl :finger" für Z3Q Besitzer nicht interessant ist, sonst hätten diese sich ja keines gekauft und wer ist im Z3Q-Forum unterwegs....eben solche ----> daher ist die
Aussagen nur provokativ gewesen, ob es jetzt stimmen mag eine andere

hab jetzt aber auch keine Lust zu streiten also für mich ist das gegessen

--------> hier klickst du gefällt mir (sieht für mich so aus als würdest du übereinstimmen)

ja weil ich den vergleich ganz gut finde - was mit dem restlichen thema ja mal garnix zu tun hat....

weiters habe ich auf deiner Profilseite gelesen, dass du oft im Z4-Forum schreibst "weil z4 (egal welcher von den e85, e86, e89) kommt mir garantiert nicht auch nur in die nähe meiner garage" ?
daher die Annahme, dass du selber einen besitzt...... (war anscheinend falsch)

aha, dann müsste ich auch einen kleinen gastronomiebetrieb führen, weil im cafe schreib ich auch ab und an

"verziehen" hab ich nie geschrieben, nur kann ich Leute nicht ausstehen die wie Snow-White schon schrieb "Im e89-Forum ist es leider nicht anders, da meinen auch die e85-Fahrer stänkern zu müssen - und es bringt natürlich nichts." nur
nur zum stänkern schreiben und den anderen reindrücken müssen, dass ihr Auto,Pferd,Hund,Haus :) scheiße sei im gegensatz zu deren

ICH bin aber nicht andere und ICH habe HIER IN DIESEM FRED WEDER GESTÄNKERT, NOCH SONST WAS ANSTÖSSIGES GESCHRIEBEN

das soll nicht heißen, dass sich die Z4 verziehen sollen.....
sondern, dass die Meinung "Ich dreh mich teilweise auch mal bei "Karren" um, wo ich denke "oh mein Gott" :eek: :o

auch hier gilt: das zitat stammt nicht von mir

Außerdem ist das Coupe iwie die Vorstufe zum 1er gewesen, hab ich das Gefühl :finger" für Z3Q Besitzer nicht interessant ist, sonst hätten diese sich ja keines gekauft und wer ist im Z3Q-Forum unterwegs....eben solche ----> daher ist die
Aussagen nur provokativ gewesen, ob es jetzt stimmen mag eine andere

auch diese aussage stammt NICHT VON MIR!!!

hab jetzt aber auch keine Lust zu streiten also für mich ist das gegessen

oben rot markiert sind zusätze von mir

das ist jetzt alles recht und gut, aber alle "passagen" die du hier aufgeführt hast, haben rein absolut garnix mit mir und meiner meinung zu tun, weil ich hier wie gesagt bis dato nur EINEN EINZIGEN SATZ GESCHRIEBEN HABE!!!!

deine vermutung kommt jetzt also weil ich "gefällt mir" bei nem posting gedrückt habe, das was gegen den zzz enthielt??? soll ich da jetzt lachen oder weinen???

Weinen sollte wohl eher ich, weil es traurig ist, da du NICHT lesen kannst oder vielleicht einfach den Zusammenhang nicht verstehst :j
Und JETZT werd ich mal persönlich, wenn ich mich immer blöd anquatschen lassen muss! In den letzten paar Beiträgen kann man gut herauslesen, dass du schnell persönlich wirst, mit Geld angeben musst und dich gerne streitest----> das ergibt für mich nen Assi (und so einem kann man nicht klar machen, was er für einen :freak: von sich gibt ... meisten versuchen die dann dasselbe, was man gerade zu Ihnen gesagt hat, gegen einen selbst zu sagen.... aber das kommt sicher noch ;) )
Das Ganze nur, weil ich fälschlicherweise geschrieben habe, dass du einen Z4 hast...... Tja irgendetwas stimmt da nicht. Vielleicht sollest mal mit wem darüber reden.
Aber ich find das nur lustig, dass dich das ärgert, weil ich dich erwähnt habe :d
Da legt einer viel Meinung auf das was andere sagen, da fühl ich mich schon geehrt.

Und JETZT werd ich mal persönlich, wenn ich mich immer blöd anquatschen lassen muss! In den letzten paar Beiträgen kann man gut herauslesen, dass du schnell persönlich wirst, mit Geld angeben musst und dich gerne streitest----> das ergibt für mich nen Assi (und so einem kann man nicht klar machen, was er für einen :freak: von sich gibt ... meisten versuchen die dann dasselbe, was man gerade zu Ihnen gesagt hat, gegen einen selbst zu sagen.... aber das kommt sicher noch ;) )

So ist es und so wird es auch immer bleiben!
Ignorier ihn einfach, das tun viele hier!

Silverstone im Eis nachgefräst!!!
Der Top-Gear Beitrag zeigt wieder mal, dass die großen Buben nicht an der Playstation spielen müssen 8-)

Die Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen :t wenn man die Bilder aber so sieht, scheint der Ferrari ja dermaßen riesig zu sein, dass ich mich frage, wie man damit in die kleinen Parkbuchten von Tiefgaragen in der Innenstadt passen soll &: Naja, wahrscheinlich habe die Leute, die sich ein solches Auto leisten können auch noch genug Geld für einen Privatparkplatz im XXL-Format (ein Behindertenparplatz würde von der Größe passen), oder aber die Bilder täuschen einfach nur gewaltig.

Ferrari FF und Panamera haben,ausser dem Gewicht,einen extremen Nachteil: sie sind einfach zu breit.
Wie soll man mit den Karren über kleine Landstrassen heizen,die ja im Augenblick die letzte Bastion zum Austoben sind,Renne mal aus genommen. Ich hatte ja heute so schon Mühe an den Schleichern auf den Strassen ohne Mittelstreifen vorbei zu kommen und wenn dir dann einer entgegen kommt kann man fast nur im Schritttempo passieren.
Insofern kann man mit den Dingern nur Kelle geben wo die Radarfallengefahr nahe 100% ist,geht gar nicht.

Aber als Familienwagen macht der FF sich doch auch ganz gut :) Oder?ferrari_truckster.png

Hallo,
was haltet Ihr davon?
Auch ein Porsche Cayman kann zu einem Shooting Brake umgebaut werden.

original.jpg

Nö,der Wagen wirkt nicht.
Liegt unter anderem daran,dass die Sitzposition zu weit vorne ist. Da wirkt das Original deutlich harmonischer.

Zurück
Oben Unten