spaRTan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
das mit dem FF kann ich absolut nachvollziehen.
am besten in dunkelrot-metallic - dann kommen die formen maximal zur geltung.
leider werden die kartons schon wieder teurer. für so ein junges auto ein sehr spannendes verhalten.
so ein riesen-Z3QP hab ich auch immer wieder mal auf der liste.
ach ja: die aktuelle C63T ist sehr nah am perfekten allround-auto - die einzutauschen würde mir generell weh tun...
am besten in dunkelrot-metallic - dann kommen die formen maximal zur geltung.
leider werden die kartons schon wieder teurer. für so ein junges auto ein sehr spannendes verhalten.
so ein riesen-Z3QP hab ich auch immer wieder mal auf der liste.
ach ja: die aktuelle C63T ist sehr nah am perfekten allround-auto - die einzutauschen würde mir generell weh tun...

Es gibt auch enorme Unterschiede bei den Vertretungen,nicht Wenige fahren quer durchs Land für den Service,sei es wegen dem Service an sich oder den unterschiedlichen Preisen.In Italien bewegt sich der Aufwand ungefähr bei Porschepreisen,und Freie gibt es dort ebenso,Gute und Schlechte.Wenn ein Motor nun einmal raus muss ist das prinzipbedingt einfach teuer,egal wo.Letztendlich bedarf das Fahren eines solchen Fzg. doch erheblich mehr Leidensfähigkeit,es sei denn,man kann sich Alles locker leisten wie z.B. das Abholen des eigenen Fahrzeuges auf dem Hänger etc...

Die Dachlinie ist ein Traum; da fragt man sich, wie Ferrari das so schön gelöst hat.