Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Yes, it is. But he means the Boxter!

EDIT: Der Test an sich zeigt eindeutig, das der Boxter S mal einfach schnellere Rundenzeiten schafft. Dieser eigenartige Drifttest ist - obwohl ich Fifth Gear LIEBE - mal sowas von nichtssagend und dazu nicht ausgewogen da Tiff (der erste Fahrer im Boxter S) einfach schon immer der beste Fahrer bei Fifth Gear war. Der hat mehr Skills was das angeht. Ich würde den Rundentest auch akzeptieren, wenn Tiff beide Modelle gefahren hätte und dann die Zeiten verglichen worden wären. Der gute Jason ist ja nicht gerade der ebenbürtige Klon-Fahrer zu Tiff....


Dieses Video gibts übrigends OHNE Werbung auch bei youtube...
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

I know - Box(s)ter :b

Mir sagt der neue Z4 auch nicht zu.
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Mir sagt der neue Z4 auch nicht zu.


Das wollte ich damit NICHT sagen :w immerhin hab ich einen bestellt.
Aber interessant ist: wenn ich die 200kg Mehrgewicht aus dem Z4 rausräume, dann sieht der Boxter Sssssss....eiße aus im Endergebnis. Aber das will ich jetzt auch garnicht diskutieren, denn ich hab kein Bock 200kg aus dem Z4 zu räumen :d
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Boxster hat gewonnen. Gratulation.

Bliebe nur noch die Frage nach dem Design ... :b
 

Anhänge

  • seifenkiste_reul_01.jpg
    seifenkiste_reul_01.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 617
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Da müssen wir uns jetzt mit abfinden das der E89 keine sportlichen Duelle mehr gewinnen wird er ist eben viel mehr als Allrounder als auf Sportler ausgelegt es geht bei BMW neuerlich um Gewinnsteigerung und Sportlichkeit spielt nur noch zweite Geige wenn überhaupt!
Meine Hoffnung hängt am Z2 und wenn das auch nichts wird wird der E85 gefahren bis der Tüv uns scheidet und da der Zetty bei mir ein reines Spass und Schönwetterauto ist kann das sehr lange dauern:w

Gruss Pille
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Das wollte ich damit NICHT sagen :w immerhin hab ich einen bestellt.
Aber interessant ist: wenn ich die 200kg Mehrgewicht aus dem Z4 rausräume, dann sieht der Boxter Sssssss....eiße aus im Endergebnis. Aber das will ich jetzt auch garnicht diskutieren, denn ich hab kein Bock 200kg aus dem Z4 zu räumen :d

Glaube nicht, dass dann das Fahrwerk bzw. Kurvengeschwindigkeit besser als die vom Boxster sind. Man bedenke der Boxter hat eine bessere Kurvengeschwindigkeit als der Carrera...
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

..... ein Boxster.. nene lass mal..

Tja so sind die Menschen verschieden (wär ja auch schlimm wenn's anders wär). Bei mir ist's grad umgekehrt.

Trotzdem Tom - viel Spass mit Deinem Neuen!!!
Gruß, Inka
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Endlich mal ein Vergleich, in dem der Preis des Boxster nicht den Sieg kostet. :t
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Was willst du uns eigentlich damit nonverbal sagen?

Hallo urinar,
meine Interpretation: Zitat von Alex: "That is a much better car!" und "JAWS" bestätigt dies durch seine positiven Smilies. 4mal Lachen und 1 dicker Daumen nach oben ergibt für mich "ich freu mich dass der Boxster diesmal gewonnen hat". Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Liebe Grüße, Inka
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

eigentlich ist es mir sogar herzlich egal, wer da gewonnen hat...
ich fand das fazit von dem einen typen nur zum totlachen. britischer
humor - zuweilen genau mein ding. machen da merkwürdiges rumgegurke
und als wenn das gemaule des E89-fahrers dann noch nicht genug wäre,
rückt er mit dem wahren grund heraus, warum der BMW bei ihm keine
sonne sieht: "there is one big thing - that is a much better car"
furztrocken. wie gesagt: zum totlachen. find ich.

wäre das andersrum ausgegangen hätt' ich
an der stelle ganz genauso gegackert. ;)


mfg
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Jap, gute Begründung, JAWS! Genau aus diesem Grund mag ich diese britischen Shows so! :t

Wir haben im deutschen Fernsehen schon gut aufgeholt, aber den Charme und den Witz der Briten erreichen wir bislang nicht...

Grüssle
Marcel
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Ist der Link bei youtube falsch? Ich hab nur 2 Komiker gesehen, von denen einer scheinbar etwas besser Autofahren kann als der andere! Aber ich lasse mich gerne belehren.

Gruß vom
Umsteiger
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Dir ist aber schon klar, daß 5th Gear einen etwas anderen Ansatz verfolgt als ein Test in der AMS oder vom ADAC, oder....

:rolleyes2
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Es ist mir egal ob er besser oder schlechter ist als der Porsche ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das mein neuer E89 (Farbe Havanna,Ausstattung Pure White,Tieferlegung u. M6-Felgen 19Zoll) in der Bevölkerung sehr bestaunt:O:O:O:Owird. Sehr viele haben mich schon angesprochen und sagten das Auto sieht so geil aus! Ich glaube das mich der vergleich mit dem Boxter absolut kalt:M:M:M:Mläßt,da lach ich nur:7:7:7
Schon der Blick von der Seite lange Motorhaube,und ich sitze schön weit hinten und dann noch der geile Arsch,natürlich nicht meiner! Das sind die Dinge von denen jeder Boxter-Fahrer nur träumen kann:t:t:t
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Es ist mir egal ob er besser oder schlechter ist als der Porsche ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das mein neuer E89 (Farbe Havanna,Ausstattung Pure White,Tieferlegung u. M6-Felgen 19Zoll) in der Bevölkerung sehr bestaunt wird. Sehr viele haben mich schon angesprochen und sagten das Auto sieht so geil aus! Ich glaube das mich der vergleich mit dem Boxter absolut kalt lässt,da lach ich nur.
Schon der Blick von der Seite lange Motorhaube,und ich sitze schön weit hinten und dann noch der geile Arsch, natürlich nicht meiner! Das sind die Dinge von denen jeder Boxter-Fahrer nur träumen kann.
Hi cabrio2000,

nur 14 Beiträge und schon so aggressiv :s Nun ja, wenn ein neuer Roadster auf den Markt kommt, sollte er bei dem Design des E89 auch bestaunt werden. Egal, ob er jetzt sportlich wie der Porsche oder eher komfortabel wie der SLK... ähhh ZLK ausgelegt ist. :d Wie geil dein Arsch ist, können natürlich nur du und die dir nahe stehenden Personen beurteilen :b Das ein Porsche Fahrer vom Heck des E89 träumt, halte ich für ein Gerücht. :M

Aber ich kann mir denken was du sagen willst. Du hast es auf Grund deiner Freude über deinen neuen E89 nur etwas übertrieben ausgedrückt. Deine Freude sei dir gegönnt. Aber lass diese bitte auch den Fahrern, die eher auf die sportliche Schiene setzen. :M :t
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

.."zu grell 4 me"..

Würde mal glatt vermuten dass als aller erstes die Performance an erster Stelle steht, dann die geile Optik. :b

Erster Fund bei Google (geile Optik), dazu noch aus nem BMW "M" Power Forum :d:d

vr1a.jpg


P.S. Ich will ja aufhören die E89 Fahrer in den Grund zu stampfen - es geht einfach nur nicht !!!!
ES IST ZU KOMISCH!!!
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Mehr Schein als Sein?

Kann ich nicht nachempfinden! Selbstkritik ist eine gute Sache, aber wird hier im ZroadsterForum wirklich nur das getan? Wohl kaum.

Auf jeden Fall können wir mit unseren E89 -ern alt werden, die werden eines Tages geliebt und bewundert wie heute noch ein Jaguar E, der Boxster dagegen wird schon heute nicht nur von Ästheten genau so mitleidig betrachtet wie ein VW-Porsche 914. Und das kann man nicht mit unterschiedlichen Geschmäckern abtun, das liegt einfach auf der Hand, siehe Audi TT. :t:b:t

So ganz nebenbei noch, wenn BMW den Z4 angemessen vorbereiten würde, er bei der DTM lediglich nur mitfahren würde, könnte ich mir sicher hysterische Massenaufläufe und Kreislaufversagen bei den (auch massenweise weiblichen) Fans vorstellen, so wie bei Musikkonzerten von z.B. Jacko.:t:t:d

Is was? Guckst Du!:bananajump::not_ripe::bananapartyhat: Whoa, Blue Zetty bam-ba-lam :Banane01::Banane21::bananapartyhat: Whoa, Blue Zetty bam-ba-lam.....
 
AW: Fifth Gear Test: Porsche Boxster S (FL) vs. Z4 35i

Es ist mir egal ob er besser oder schlechter ist als der Porsche ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das mein neuer E89 (Farbe Havanna,Ausstattung Pure White,Tieferlegung u. M6-Felgen 19Zoll) in der Bevölkerung sehr bestaunt:O:O:O:Owird. Sehr viele haben mich schon angesprochen und sagten das Auto sieht so geil aus! Ich glaube das mich der vergleich mit dem Boxter absolut kalt:M:M:M:Mläßt,da lach ich nur:7:7:7
Schon der Blick von der Seite lange Motorhaube,und ich sitze schön weit hinten und dann noch der geile Arsch,natürlich nicht meiner! Das sind die Dinge von denen jeder Boxter-Fahrer nur träumen kann:t:t:t

Gut gebrüllt Löwe nur leider wirst Du vom Boxster höchstens die Auspuffrohre bewundern dürfen vom S ganz zu schweigen
 
Zurück
Oben Unten