Filme und Kino

hab als stift mit 16 den RE ersten teil gezockt OHNE LÖSUNG am PC, uff gruselig....
bis zur 3 habe ich noch gespielt,

beim jetzigen sehen des trailers denke ich noch so, oh hat der ne geile grafik, mhh ist ja film :)

mit dem motorrad ist cool.ansonsten zu hektische stunts..aber sicher klasse...

wie findet ihr eigentlich den neuen Resi 6 Trailer?

Zwei Dinge bleiben nach dem Trailer bei mir hängen:
- Schamloses Produkt-placement von BMW
- Im Trailer sind bereits mehr Schnitte als in vielen vollständigen Filmen. Action ja bitte, aber dieses gekünstelte Übertriebene ist peinlich. Naja vielleicht gefällt es den heutigen U18 Puplikum, für mich ist es nichts.

hier mal was,wie mein avatar schon sagt bin ich ja MK fan,

ob der jemals im kino kommt?
von 2010

Da ich ein viel Gucker bin und um hier mal etwas Leben reinzubekommen [emoji41][emoji41][emoji41]
schaue jetzt "Baskin", türkischer Horrorfilm [emoji33] jemand gesehen?

IMG_0643.JPG

Zuletzt bearbeitet:
leck-o-mio der wäre mir zu heavy :eek: :o:eek: :o:eek: :o
bin zwar auch ein Viel-Gucker, aber grade weil die Zeit meisten vorne und hinten fehlt, habe ich mich die letzten Monate fast ausschließlich auf die Blockbuster konzentriert.
und selbst da komm ich nicht rum, und schiebe einen Film nach dem anderen vor mir her :rolleyes:

leck-o-mio der wäre mir zu heavy :eek: :o:eek: :o:eek: :o
bin zwar auch ein Viel-Gucker, aber grade weil die Zeit meisten vorne und hinten fehlt, habe ich mich die letzten Monate fast ausschließlich auf die Blockbuster konzentriert.
und selbst da komm ich nicht rum, und schiebe einen Film nach dem anderen vor mir her :rolleyes:

Och ich mag es ab und an mal gerne heavy [emoji12]
Für Freunde des französischen Terror Kinos ala Frontiers ist Baskin allerdings eine echte Empfehlung [emoji33]

Edit: Ok, zum Ende hin wird es sehr skurril, hab schon besseres gesehen, aber auch schlechteres...

Zuletzt bearbeitet:
überlege schon seit Wochen mir mal "Purge 3" rein zu ziehen, weil ich die ersten beiden Teile sehr gut fand :t
aber meistens schiebe ich das so lange vor mir her, bis die Filme dann mal auf Sky laufen.

einer von den beiden wird am Wochenende auf jeden Fall noch abgearbeitet :D
denke es wird "War Dogs" werden, mit Jonah Hill is man(n) immer bestens unterhalten :t
wobei ich da etwas bedenken habe, ob der Streifen mit "Lord of War" mithalten kann? &:

@Dr.Jekyll und an alle unsere film profis,

suche film titel.
es ist sehr lange her und ich hoffe ich kann es noch beschreiben.
den film habe ich so gegen 1995 gesehen, die thematik in dem er spielt denke ich so an 1980 ?
sicher ist der film auch vielleicht von 1980 bis 1995 gedreht worden, die genaue zeitspanne kann ich nicht einschätzen wann er produziert ist.

soweit ich weiss gehts darum das mehrere leute (reporter- europäer?) gefangen genommen worden sind. (entführung?)
ort sowas wie ira n /ira k bagdad etc.
jedenfalls werden diese ca 6 leute nach und nach freigelassen bis auf den letzten.
aber bevor das passiert und das wurde oft im film gezeigt, wird ihnen gesagt das sie frei sind und die "prozedur" wird gemacht und am ende landen sie aber wieder in der zelle.später werden sie aber wirklich stück für stück freigelassen,

mehr kann ich leider zum film nicht sagen...sorry ist zu lange her... aber vielleicht weiss der ein oder andere , unserer filmprofis , was ?

den alten Thread mal wieder raus kramen ;)
kurz mal ein paar Zusammenfassungen meiner letzten Filme Posts:

Resident Evil 6
war eigentlich ganz ok, hatte mir trotzdem etwas mehr erwartet, am Ende gleichauf mit Teil 2-5. Is halt net wirklich was neues.

Purge 3
sehr guter Film:t
wer Purge 1+2 gut fand, wird auch vom 3. Teil nicht enttäuscht sein;)

Die Glorreichen Sieben
kann man anschauen, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen :O_oo:

grade mal den Trailer vom "Death Wish" Remake angeschaut :rolleyes:
diesmal mit Bruce Willis anstatt Charles Bronson
ob das gut geht:eek: :o

Jetzt hole ich den alten Fred mal wieder hoch. ;)
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir die Serie Taboo geholt und die ersten 2 Folgen schon geschaut.
Absolut empfehlenswert. Tom Hardy in einer seiner bisher besten Rollen.
Hat bei IMDB die Traumnote von 8,6 stehen. Zu Recht wie ich finde. :t
Gestern habe ich John Wick 2 gesehen. Flacher geht es kaum. Nicht zu empfehlen. :(

Mit fortlaufen der Serie wird sie etwas 'fader' aber immer noch sehr gut :-)

hab den war dogs mal die vorschau gesehen, scheint gut zu sein :)

den alten Thread mal wieder raus kramen ;)
kurz mal ein paar Zusammenfassungen meiner letzten Filme Posts:

Resident Evil 6
war eigentlich ganz ok, hatte mir trotzdem etwas mehr erwartet, am Ende gleichauf mit Teil 2-5. Is halt net wirklich was neues.

Purge 3
sehr guter Film:t
wer Purge 1+2 gut fand, wird auch vom 3. Teil nicht enttäuscht sein;)

Die Glorreichen Sieben
kann man anschauen, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen :O_oo:

grade mal den Trailer vom "Death Wish" Remake angeschaut :rolleyes:
diesmal mit Bruce Willis anstatt Charles Bronson
ob das gut geht:eek: :o

Ja, das geht gut, leider kann man ihn noch nicht sehen. Also ich freue mich jetzt schon auf Bruce Willis in der Rolle, besser als alle anderen, die dafür vorgesehen waren. :X

mein Fazit zu "War Dogs"
absolut empfehlenswert :t
teils sehr lustig, teils sehr nachdenklich gemacht,
Ein sehr ernstes Thema über die Zusammenarbeit von Regierungen mit der Waffenlobby.
Das Thema wurde sehr unterhaltsam umgesetzt, und regt absolut zum Nachdenken an:confused:
Wer bock auf nen guten Hollywood-Blockbuster hat, der auch ein weng Tiefgang hat, der wird hier bestens bedient :t

Zuletzt bearbeitet:
neu auf meiner Checkliste,
kennt noch jemand die Serie CHIPS aus den 80er´n?
ich hab die Serie geliebt, lief immer Nachmittags nach der Schule :)
war für mich immer gleichauf mit A-Team, Hardcastle & McCormick, und Trio mit 4 Fäusten :D

Und zur nächsten Wiederbelebung......oder zählt das schon zur Auferstehung nach satten sieben Jahren Totenruhe? &:

Jedenfalls wird das eher nicht zum Netflix und amazon Prime-Thread passen,deshalb kommt es hier rein.

Ich habe in den letzten Wochen auf Initative eines Arbeitskollegen einen kleinen physikalischen Filmkaufrundumschlag getätigt sowie meine bereits vorhandene Filmsammlung endlich mal schriftlich erfasst.

Diese Sammlung umfasst aktuell 376 Filme und diverse Serien,die erstandenen Filme aus den letzten Wochen sind hier noch nicht enthalten.Falls da Interesse an dieser Liste besteht (Open Office ODS-Dateiformat) kann ich diese auch mal hier mit ranhängen.

Die zugekauften Filme dürften sich momentan auch im Bereich um 3-400 Filme belaufen (Serie war bisher keine dabei).Ich habe somit für mindestens ein Jahr,sofern ich einen Film pro Tag hinbekomme,genug zum anschauen.Es sind auch diverse 3D-Versionen dabei.
Ich werde keine ausführliche Rezension zu dem jeweiligen Film verfassen,nur eine kurze,eigene Meinung dazu abgeben.Vielleicht bleibt das Thema somit etwas länger erhalten. :thumbsup:

In den letzten Tagen habe ich bereits unter anderem Kokowääh,Das Bourne-Vermächtnis und Die Insel der besonderen Kinder gesehen,heute ist Gladiator dran.
Kokowääh hatte ich bis dato noch nicht gesehen,die anderen Filme schon,wobei Gladiator auch schon wieder lang her ist.
Haben mir aber alle gut gefallen und das Bourne-Vermächtnis habe ich nun auch verstanden,das war beim ersten anschauen irgendwie nicht der Fall....keine Ahnung warum. :O_oo:

In 3 Stunden kann ich auch was zu Gladiator sagen,ich entscheide mich für die Extended Edition,die 171 Minuten läuft. :eek: :o

Greetz

Cap

Gladiator war jetzt doch trotz der satten 171 Minuten Spieldauer erstaunlich kurzweilig. Gut gemacht von Ridley Scott und ich hatte ganz vergessen,das hier ja Ralf Moeller seine erfolgreichste Rolle spielte.
Hat er gut gemacht.

Jetzt gleich schau ich noch John Rambo an,den hatte ich bisher nur einmal gesehen und rankommen war ja ein paar Jahre etwas komplizierter,ist inzwischen aber vom Index runter also auch direkt bestellt,womit die Rambo-Kollektion nun vollständig ist.
Ich fand den Film ganz gut gemacht,er ist aber der brutalste aller fünf,zumindest in grafischer Hinsicht.First Blood ist halt wegen der PTSD-Sache eines Vietnam-Veteranen sehr gut und mein Favorit von allen.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten