Mit dem S58 drin hätte es den Zaun zum Schutz auch gaaanz dringend gebraucht. So ist es eher, NajaDer Zaun erzeugt so ein "Haben wollen" Gefühl.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem S58 drin hätte es den Zaun zum Schutz auch gaaanz dringend gebraucht. So ist es eher, NajaDer Zaun erzeugt so ein "Haben wollen" Gefühl.![]()
Relativ einfach: Wenn Marketing und Produktmanagement aus Vollblut-Hipstern besteht, kann man kein Auto erwarten, das beim Entsperren für Gänsehaut sorgt.Ich verstehe absolut nicht warum man die FE nicht BABYBLAU gemacht hat, das knallt einfach viel mehr rein, dann ist man auch bereit zu investieren... . So sieht das Teil ein bisschen aus als wäre Hildegard mit dem Twingo unter nem Laster durch gebraust. Schade eigentlich.
Eine Pure-Edition wäre auch geil gewesen. Analoger Tacho, keine Displays... . Einfach nur 380 PS aus dem B58, Schaltgetriebe, vielleicht noch Klima und elektrische Fensterheber...
Hach, träumen darf man ja...
Inzwischen heult ja aber leider jeder zweite rum wenn sein Smartphone nicht induktiv geladen wird.... Ich merke, ich werde alt... ODER DIE ANDEREN WERDEN WEICH![]()
Ja, nützt nur nichts wenn man beim Händler keine FE bekommt, weil die Stückzahlen für "D" nur sehr gering sind. Davon steht nur leider nichts im Konfigurator........falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Final Edition ist im Konfigurator.
Ich hab zugegeben den Überblick verloren. Beinhaltet die FE die gleichen Fahrwerksänderungen wie die PI?Als Handschalter ist der FE sogar ein paar Hunderter günstiger als der Pure Impulse.
Alles andere wäre ein Witz bei dem Preis!Beinhaltet die FE die gleichen Fahrwerksänderungen wie die PI?
Das kling beinahe nach einem g29 tuning Projekt. Mach doch, finden sich bestimmt einige Mitstreiter oder ein paar populäre youtuber, die da mit mischen wollen. Fände ich klasse!Ich verstehe absolut nicht warum man die FE nicht BABYBLAU gemacht hat, das knallt einfach viel mehr rein, dann ist man auch bereit zu investieren... . So sieht das Teil ein bisschen aus als wäre Hildegard mit dem Twingo unter nem Laster durch gebraust. Schade eigentlich.
Eine Pure-Edition wäre auch geil gewesen. Analoger Tacho, keine Displays... . Einfach nur 380 PS aus dem B58, Schaltgetriebe, vielleicht noch Klima und elektrische Fensterheber...
Hach, träumen darf man ja...
Inzwischen heult ja aber leider jeder zweite rum wenn sein Smartphone nicht induktiv geladen wird.... Ich merke, ich werde alt... ODER DIE ANDEREN WERDEN WEICH![]()
Also ja?Alles andere wäre ein Witz bei dem Preis!
Ich hab zugegeben den Überblick verloren. Beinhaltet die FE die gleichen Fahrwerksänderungen wie die PI?
Alles andere wäre ein Witz bei dem Preis!
Also ja?
Ok, wenn sie kombinierbar sind, mag es schon sein, dass man mit der FE etwas Brauchbares anfangen kann.Das halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Das Pure Impulse Paket ist das eine, und das Final Edition Paket das andere. ...
Ich fahre meinen E85 kaum noch, selbst der E46 läuft quasi nur noch im Winter und das auch nur zur Firma... Vielleicht irgendwann mal wieder, man soll ja niemals nie sagenDas kling beinahe nach einem g29 tuning Projekt. Mach doch, finden sich bestimmt einige Mitstreiter oder ein paar populäre youtuber, die da mit mischen wollen. Fände ich klasse!
Ist mir auch aufgefallen. Sind die Restbestände aus dem 1er E81.Ist das tatsächlich der Schalthebel der FE für den Handschalter. Oder ein falscher Datensatz?
Anhang anzeigen 710960
Dafür hat der Konfigurator diese gänsehauterzeugende Info:Ja, nützt nur nichts wenn man beim Händler keine FE bekommt, weil die Stückzahlen für "D" nur sehr gering sind. Davon steht nur leider nichts im Konfigurator....

AMR = AllesMussRausAlso zum einen finde ich interessant, dass bei M40i - FE Handschalter und Automatik gleich bepreist sind.
Die sind knallrot.Zum anderen wirken die roten Ziernähte auf den gerenderten Bildern im Konfigurator eher orange, statt rot. Bin echt gespannt, wie es denn nun live aussieht/wirkt.
Ist das tatsächlich der Schalthebel der FE für den Handschalter. Oder ein falscher Datensatz?
Anhang anzeigen 710960

Vielleicht hat man sich gezwungen gefühlt, etwas zu ändern, um die die einige 100 Euro Aufpreis zum Pure Impuls zu rechtfertigen.Ist mir auch aufgefallen. Sind die Restbestände aus dem 1er E81.

Kann ich bestätigen. Ich kenne den Schalthebel aus dem Pure Impulse ganz gut.

Sind das auch die, die die tollen Bärte und modischen Klamotten in den neusten Produktbildern tragen? Ganz große Mode immer für michWenn Marketing und Produktmanagement aus Vollblut-Hipstern besteht
.Wenn man in den Zentralen der Hersteller rumrennt, denkt man, man wäre in einer Versicherung. Die wilden Typen:innen aus den Werbevideos arbeiten in Wahrheit mit den Azubis an der Drehbank.Sind das auch die, die die tollen Bärte und modischen Klamotten in den neusten Produktbildern tragen? Ganz große Mode immer für mich.

Vielleicht sind auch die Erwartungen zu hoch... vielleicht ist in diesen unsicheren Zeiten auch weniger mehr?Der erste? Hersteller der sich verzockt hat....
![]()
718 Cayman und Boxster: Macht Porsche Schluss mit den E-Sportwagen?
Porsche stellt die Zukunft der elektrischen 718-Baureihe erneut infrage. Nach einem Bericht von Bloomberg prüft der Sportwagenhersteller, die geplanten rein elektrischen Nachfolger von Boxster und Cayman nicht wie vorgesehen umzusetzen.www.auto-motor-und-sport.de