Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du davon vielleicht die Bestellnummer von BMW?Abdeckungen RL 80 BMW
Hallo,
habe meinen auch schon fertig umgebaut. (wie BMW Z4 3.0)
also man benötigt:
- keine aufnamen (die seitlichen passen perfekt und die mittlere muss man
bearbeiten)
- Led mit ansteuerung der kennzeichenbeleuchtung
- Bremslicht mit ansteuerung der 3. bremsleuchte
- pins umklemmen das alles passt (einfach an der leuchte die pins
verfoglen und man weiß welcher wofür ist)
achso wenn man will kann man noch das 2. rückfahrlicht und nebelscheinwefer anklemmen
Fazit: die fl-leuchten sehen 100000000 besser aus![]()
Hi,Das mit der Eisenmann-Anlage würde mich auch intressieren...
Warte vergebens nach ner Antwort
Zitat von BMW Z4 3.0
mmmhhh...???? wieso müsst ihr da nichts ausschneiden ???? Wenn ich mir die Heckleuchte anschaue dann ragen die beiden äusseren Lampenhalter so weit nach hinten raus das sie bei mir ca. 0,5 cm weiter rausragen als die Stopmutter am Befestigungsbolzen/schraube.
Und das ganze an anderen Stellen als die vorhandenen Aussparungen am Heckblech.
Bei den inneren 2 Lampenhalterungen sehe ich das ein, diese Halterungen sind deutlich kleiner und ragen nicht heraus.
Also wenn ich meine Heckleuchte ohne Ausschneiden einsetze dann passt sie nicht ganz rein; sie steht an der Aussenkante ca einen halben cm bis ganzen cm zu weit raus. Sprich der Lampenhalter selbst bildet den Stop zum Blech. und nicht die Stopmutter an der Befestigungsschraube UND DAS WÜRDE BEDEUTEN, DAS DIE DICHTUNG DER HECKLEUCHTE NICHT AM HECKBLECH ANLIEGT UND DIE GEFAHR VON WASSER EINBRUCH IM KOFFERRAUM SEHR HOCH IST!!
Gruss Michael
Angeblich ist das nicht so !