Flexi's Zetti

Wo treibt ihr euch denn rum wenn ich fragen darf?^^

Ach ja da war ja mal was ... @markusoh zieh das doch mal bitte durch ^^

Was kost ne Crono? Eine ü 1000?
mit ca 2600€ beim Satz, ca.

OZ_Racing_Atelier_Forged_Modular_Crono_III_Matt_Graphite_Silver_BMW_420d_001_x.jpg

CIMG1069.JPG

Ich fahre die in 8.5x19 ET40 und in 9.5x19 ET40, bei der 8.5x19 Crono III weiß ich, dass es die in ET37 gibt, das wäre perfekt.
Bei der 9.5 def ET32... :D

Ich fahre die in 8.5x19 ET40 und in 9.5x19 ET40, bei der 8.5x19 Crono III weiß ich, dass es die in ET37 gibt, das wäre perfekt.
Bei der 9.5 def ET32... :D

Okay also meinste ich sollte eher die niedrige ET anfragen?

Meinste ich kann den Herrn hier auch übers Forum anschreiben? XD
Erfahrungsgemäß bekomme ich selten Antworten über kontaktformulare xD Datingbörse style ^^

Also nochmal geguckt, OZ Crono III:

8.5x19 ET34
9.5x19 ET 32,5

wird zuckereng :D

Natürlich kannst du ihm hier schreiben :)

Welche Maße haben deine ZP?

Geil ...

Die haben jeweils 8.5 x 19 et 35 und 9.5 x19 et 35.. das sollte passen ^^

Gutachten haben sie ja mit Sicherheit wa..

Ich schreib ihm mal

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken eine "günstige" Felge zu kaufen mit schlichtem Design und diese dann pulvern zu lassen. Ggf. Sogar im bicolor. Sowas haben immernoch wenige und es ist einfach individueller als Felgen kaufen und dran schrauben. Wenn man das so angeht und etwas zeit hat, dann kann man auch gebrauchte Felgen mit lackschäden etc. Nehmen. Und um auf 313er zu kommen: in candy Red ist die sicher nicht mehr ganz so langweilig [emoji41]

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken eine "günstige" Felge zu kaufen mit schlichtem Design und diese dann pulvern zu lassen. Ggf. Sogar im bicolor. Sowas haben immernoch wenige und es ist einfach individueller als Felgen kaufen und dran schrauben. Wenn man das so angeht und etwas zeit hat, dann kann man auch gebrauchte Felgen mit lackschäden etc. Nehmen. Und um auf 313er zu kommen: in candy Red ist die sicher nicht mehr ganz so langweilig [emoji41]

Ja da gebe ich dir recht! Danke für deine Meinung :)

Ne 313 in Candy Rot .. mhm.. jaa würde gut zu den Sitzen passen o.O

Von Z-Performance gibt's auch Felgen in Candy rot, die sehen ganz grob aus wie die 313er wenn ich mich recht erinnere (ganz ganz grob). Da bekommt man mal ne Vorstellung. Wobei eben genau diese Felgen auch gut aussehen.

Zurück
Oben Unten