da ich dir weder ne zusage für irgendwelche teile gegeben habe und du im falle des flohmarkts auch keine garantie gehabt hättest, was zu bekommen - seh ich deine aussage max entspannt und es ist mir total egal was du schon für getan hast oder wie weit du schon gefahren bist.....
Also ich fasse mal folgendes zusammen:
1. Du machst ne Ansage Teile über einen Flohmarkt zu veräußern. Über eine persönliche Zusendung der Anschrift, mit Termin und Uhrzeit.
Ich bekunde daraufhin, wie auch andere, Interesse. In meinem Falle, wie ich Dir ja auch im Vorfeld darlegte, galt es einiges umzuplanen und neu zu organisieren. Duisburg - München sind ca. 650km. Geht nicht einfach so.
2. Ich machte mich auf den Weg, was Dir auch bekannt war.
3. Hier im Forum wurde lapidar eine Veröffentlichung über den Ausfall gemacht, mir per PN der Link zu dem Forenbeitrag ohne weiteren Kommentar zugesandt.
4. Meine Telefonnummer ist Dir auch bekannt.
Für mich stellt sich nun folgende Situation: Juristisch ist mir der Sachverhalt völlig egal. Du sprichst das ja weiter oben explizit an. Ist dir ja wichtig...."...max entspannt...". Kannst du auch gern bleiben. Schönes Blech ist mein Hobby, an dem möchte ich mich ausschließlich erfreuen.
Nebenbei erfreut es mich immer, während diesem Hobby, tolle interessante Menschen kennenzuleren. Menschen, die Ihr Wort halten. (Hättest du den evtl. Paketverkauf vorher ankekündigt, hätte ich für Dein Verhalten ohne jeden Zweifel auch Verständnis aufgebracht. So aber nicht.)
Dir geht es nun, ohne Rücksicht, ausschließlich um Deinen eigenen Vorteil. Das nenne ich schwach.
Dafür hätte ich schlichtweg eine Entschuldigung erwartet. Ich bin nicht fehlerfrei, aber auch kein Schwachkopf. Es fehlt mir nicht an der Erkenntnis, wenn ich Fehler mache. Dann aber besitze ich auch die Größe dazu zu stehen.
Diese allerdings fehlt Dir. Größe kann man sich übrigens nicht kaufen. Machs gut.
Mir ists egal. Du bist mir egal. Ganz schlichtweg.