Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht mit den geklauten Bikes....siehe oben!Wochenende mal ein bisschen geballert BP Braunlage
Damit hatte ich vor ein paar Wochen auch geliebäugelt.Seit einigen Wochen fahre ich jetzt dieses flotte und wendige E-Bike. Es ist kein S-Pedelec. Trotzdem erlaubt es mir eine besonders schnelle Fahrweise, wenn ich diesen Ablauf zwingend einhalte:
Fahrrad im Stand, Unterstützung auf Turbo und los geht’s. So lange ich nicht bremse und die Unterstützungsstufe beibehalte, kann ich bequem über eine längere Strecke 37 km/h und mit etwas mehr Antritt auch über 40 km/h fahren.
Jetzt habe ich das Fahrrad noch etwas aufgerüstet. Zunächst hatte ich Sorge, dass ich mit einem Gepäckträger das Design nachhaltig stören würde. Doch ich muss sagen, dass der vom Hersteller vorgesehene Carbon Gepäckträger sehr gut passt.
Anhang anzeigen 610660
Den IXS Trigger ff mit Mips, sitzt bei mir perfekt und super leicht.@Lippe welche FF fährst du denn? Ich hab nen IXS FF da, der drückt an den Wangenknochen... den FOX PROFRAME hab ich noch da, der sitzt besser aber noch nicht so dass ich auf Anhieb sage wow...
Bist Du zufrieden?
kann mir nicht helfen,
Das ist gut zu wissen, dann hole ich mir nochmal einen MIPS, der ohne MIPS hatte nur 2 Polster dabeiDen IXS Trigger ff mit Mips, sitzt bei mir perfekt und super leicht.
Bei der Lieferung waren 3 verschiedene Polster dabei, aber bei mir passt das original Setup
Ich kann ja mal schauen wo ich meine hingeschmissen habe, dann schicke ich sieDas ist gut zu wissen, dann hole ich mir nochmal einen MIPS, der ohne MIPS hatte nur 2 Polster dabei
Ich hab den bereits zurück geschickt und bestelle jetzt den mit mips zum testen. Danke für das Angebot.Ich kann ja mal schauen wo ich meine hingeschmissen habe, dann schicke ich sie
dir mal und du kannst probieren.
Der sitzt bei mir so gut, dss ich manchmal vergesse den Kinnriemen zu
schließen. Rädchen hinten zugedreht und passt.
Muss ich nachschauen, denke aber nicht für den ganzen Park. Für den Kurs an dem ich teilnehmen werde jedoch schon.Sind die für den gesamten Park bei dir Pflicht oder nur ab/für gewisse Trails?
Hallo. Den hab ich auch. Bin ebenfalls zufrieden. Was ich schade finde: Es gibt kaum noch Helme mit Insektenschutzgitter an den Einlassöffnungen.Ich habe den:
Bell 4Forty MIPS
bin sehr zufrieden
Wollte es gerade schreibenIch glaube es ging um FF Helme :)
Da hättest du ja grad weiter in die Eifel fahren können.![]()