Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Ja, den meine ich. Den von Torlok gezeigten gab es seinerzeit noch nicht, scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Die Grundfunktionen sind wohl die Gleichen, jedoch kommen mir die Radschienen relativ kurz vor. Kann aber täuschen. Auch noch aufpassen, beim Montieren der Steckerkupplung: Wenn dein Fahrzeug einen Fusssensor zum Öffnen der Heckklappe hat, löst du diesen womöglich aus Versehen aus und die Klappe knallt gegen den Träger. Daher vor der Montage der Kupplung den Träger runterklappen.Genau solche Erfahrungen sind für mich zielführend, habe schon einige Male das Fahrrad meiner Frau auf Fahrradträgern ihrer Freundinnen montiert und das war alles nicht so optimal.
Meinst du den?
Wenn dein Fahrzeug einen Fusssensor zum Öffnen der Heckklappe hat, löst du diesen womöglich aus Versehen aus und die Klappe knallt gegen den Träger. Daher vor der Montage der Kupplung den Träger runterklappen.
Sagen wir „Uebler“Übler F21
abklappbar, leicht zu händeln, einfach genial
Hallo. Bei unserem GT 220 muss die Kupplung gesteckt werden. Und schon beim Stecken der Kupplung ist die Heckklappe aufgegangen. Ist dann natürlich noch nicht schlimm, da noch kein Träger verbaut. Kann natürlich sein, dass es bei anderen Modellen besser geregelt ist. GrussSoweit ich weiß, wird der „Fußsensor“ deaktiviert, sobald die AHK ausgeklappt ist…!? Ich habe auch so einen Sensor….aber die Heckklappe ist noch nie „von alleine“ aufgegangen, wenn ein Radträger montiert war….
Den von Torlok gezeigten gab es seinerzeit noch nicht, scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Die Grundfunktionen sind wohl die Gleichen….
Hallo. Bei unserem GT 220 muss die Kupplung gesteckt werden. Und schon beim Stecken der Kupplung ist die Heckklappe aufgegangen. Ist dann natürlich noch nicht schlimm, da noch kein Träger verbaut. Kann natürlich sein, dass es bei anderen Modellen besser geregelt ist. Gruss
Unter Grundfunktionen meine ich den Kupplungskopf und die Verstellschraube zum variieren der Spannkraft, der Elektrostecker und dessen „Aufbewahrungsplatz“, sowie dien Klappmechanismuss. Mit dem Fold 3 hatte ich noch keinerlei Probleme unterschiedliche eBikes zu montieren. Einmal sogar 2 eBikes und ein normales Fahrrad. Hatte jetzt bereits 5 unterschiedliche eBikes in verschieden Kombinationen drauf. So macht halt jeder seine Erfahrungen. In diesem Sinn: Den Träger lieber etwas schräg erhöht, gegen das Fahrzeug montieren. Mit dem Z4 ist mir der Trsger schon einmal in einer Senke aufgesessen. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass der 3er länger ist als der 2er.Nein, der Epos 2 hat die neue Befestigungsart mit den beiden separaten Teleskopstangen….schau Dir das mal in dem Video an. Ich hatte vorher auch den Easy Fold und es war „die Hölle“, da überhaupt 2 E-Fullys draufzukommen. Durch die Dämpfer hat man die Stangen garnicht durch den Rahmen bekommen, um das zweite Rad zu befestigen. Das ist beim Epos 2 viel besser gelöst. Ich würde mir nie wieder einen Träger mit der „alten“ Befestigungstechnik kaufen.
wow sportliche stufe 3Perfekte Tage im Harz verbracht an diesem Wochenende:
Daniel @Hocico666 und ich haben an einer geführten Trail-Tour in einer kleinen Gruppe teilgenommen….die über 3 Tage ging…. Jeden Tag sind wir über 1.000 HM und zwischen 40 und 50 km gefahren…..Waldwege hoch und steinige, wurzelige und teils sehr nasse und matschige Trails wieder runter…
Es wurden auch die Trails von 2 Bike-Parks mitgenommen.
Leider musste ich heute am letzten Tag vorzeitig aussteigen wegen Knieproblemen….
Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht!
Anhang anzeigen 635633Anhang anzeigen 635634Anhang anzeigen 635635Anhang anzeigen 635636Anhang anzeigen 635637Anhang anzeigen 635638Anhang anzeigen 635640Anhang anzeigen 635641Anhang anzeigen 635642Anhang anzeigen 635643
macht lieber mal was anständiges und fahrt motorrad
Macht's wie ich.Niemals!![]()
Das war auch mein Gedanke dazu...Ist das jetzt hier die neue "ich habe den Größten" Liste?
Ich dachte schonIst das jetzt hier die neue "ich habe den Größten" Liste?
So richtig echt oder elektrisch?irgendwann mal, die komplette Runde mit 184 km zu fahren