Flotte Bikes---Rennrad, MTB, E-Bike etc.

Ich bin nicht so für gebraucht oder Leasingrückläufer. Da nehme ich lieber ein Auslaufmodell mit sattem Rabatt. Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Flyer uproc funktioniert tadellos und das zum für meine Begriffe top Preis.

Ich hab am Wochenende auch mal wieder das Ghost-HT bewegt.

Am Samstag ne Runde für mich alleine (wo ich mir bei zwei Rampen schon Gedanken gemacht hab, wie flott das jetzt mit Unterstützung gehen könnte).IMG_4253.JPG

Und am Sonntag dann mit Claudia (sie dann auf ihrem E-Fully) einen neu angelegten Radweg in der Eifel mal erkundet.

IMG_4264.JPG
IMG_4267.JPG
IMG_4268.JPG

Gefühlt waren am Sonntag 70 % E-Bikes auf der Strecke unterwegs. Aber da waren auch genügend Biker im älteren Semester, die sonst vielleicht nicht mehr so aktiv wären.
Ich persönlich, wie schon gesagt, mag beides und man kann sich mit jeder Art Fahrrad auch so richtig müde machen wenn man will.

Heute mal dahin gefahren, wo ich sonst mit dem Z hinfahre. Allerdings gegenüber.
IMG_4864.jpeg
IMG_4638.jpeg
Mein Plan mit der Anschaffung eines E-Bikes geht bisher auf, bin jetzt in einer Woche knapp 100 km gefahren und fahre jetzt oft und gerne.

Ich fahre aktuell mit meinem Cannondale Contro E-Bike zum renovieren 5km, bei der Hitze ist das ausgesprochen angenehm.

Apropos: weil hier auch das Thema Gebrauchtkauf war - ich habe es vor einem Jahr gebraucht gekauft mit ca. 12000 km.
Verschleißteile gewechselt, vorne große Bremse rein, ein paar Staubschutzmassnahmen am Motor gemacht.

Super schönes und zuverlässiges Bike.

Hier in Kroatien ist mir dieses Mal zu warm zum Fahren.

War nur 2x unterwegs. 1x 65km zum ankommen und 1x

Screenshot_20240828_213138_Komoot.jpg

Da hatte es 32 Grad im Mittel auf der Tour. 7,3 Liter errechneter Schweißverlust und über 6l auf der Tour getrunken. Das war ne MTB Tour mit 60% echt wüsten Geröllwegen. Nix was ich öfter brauche, aber der Ausblick war es mir Wert

IMG-20240902-WA0007.jpgIMG-20240902-WA0009.jpgIMG-20240902-WA0006.jpgIMG-20240902-WA0008.jpg

Hier in Kroatien ist mir dieses Mal zu warm zum Fahren.

War nur 2x unterwegs. 1x 65km zum ankommen und 1x

Anhang anzeigen 652735

Da hatte es 32 Grad im Mittel auf der Tour. 7,3 Liter errechneter Schweißverlust und über 6l auf der Tour getrunken. Das war ne MTB Tour mit 60% echt wüsten Geröllwegen. Nix was ich öfter brauche, aber der Ausblick war es mir Wert

Anhang anzeigen 652736Anhang anzeigen 652737Anhang anzeigen 652738Anhang anzeigen 652739
Wir sind auch immer dort in der nähe in Novigrad. Super wege und Gegend.

Zurück
Oben Unten