Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezieht sich der Preis jetzt auch auf das Forum?swiffer00 schrieb:in Neuss ist erstmal kein Einbau einer PRINS-Anlage möglich. Preis für 6-Zylinder ist ab sofort 2530,-EUR (PRINS VSI in Leipzig), da Einkaufspreise für die Anlagen deutlich erhöht wurden.
Na dann bin ich ja mal gespannt, was die von mir an Kohle haben wollen. Telefonisch wurde mir ja vor 2,5 Wochen 2.250 Euro zugesagt.swiffer00 schrieb:ja, ich habe als forumsmitglied gefragt und rami und jokin natürlich auch erwähnt.
Vale-Z4 schrieb:Lohnen tut es sich sicher... Die Vorbehalte lassen aber sicherlich noch den Einen oder Anderen zweifeln.
Wäre das nicht schön wenn unser Navi uns Gastankstellen anzeigen würde *schwärm*
Gute Entscheidung :-) ... in die Mulde vom T5 passt ein 85-Liter-Tank. Bei kleineren Autos durch die kleineren Räder bedingt sind's ca. 77 Liter-Tanks ... jeweils bis 80% befüllbar. Bei einem 77 Liter-Tank gehen 61 Liter rein - ich denke beim 640 reicht das für 400 km Reichweite aus ...Vale-Z4 schrieb:... Da ich mir einen Geschäftswage kaufen MUSS überlege ich halt gerade wirklich. EIn DIesel ist teuer von den Steuern her, Treibstoff ist teurer, der Sound ist bäh und ANschaffungskosten von einem Diesel sind auch höher!
Fazit: Schönen A6/6er BMW nehmen und gas u.U.
Sag mal... DU meintest der Verbrauch erhöht sich um 3l ca... Wieviel l passen den durchschnittlich in eine Reserveradmulde und wieviel l in ein normalen Behälter?
Das ist Blödsinn, du darfst in alle Tiefgaragen rein, ausgenommen ganz bestimmte in HH und im Saarland, aber das soll mir ziemlich egal sein. Es wird eh keiner wissen, dass du mit 'nem Gas-Auto unterwegs bist, wenn's nicht dran steht.Vale-Z4 schrieb:Ganz ehrlich, wo siehst du bei Gas die Nachteile? Gut man darf nicht mehr in alle Garagen rein
.. ach, wat weiß ich denn ... den V8 meine ich natürlich *g* ... (oder liege ich da schon wieder daneben?) ... hab nämlich nicht so wirklich geschaut, was der so an technischen Daten hat ... ;-)Vale-Z4 schrieb:übrigens... es gibt keinen 640... Dat ist ein 645![]()
Vale-Z4 schrieb:8 Zylinder ist Richtig! Der Kandidat hat 100 Punkte!
... boah .. und das Cabrio wiegt fast 2 Tonnen .... autsch ... (bei 367 PS)ChrisNoDiesel schrieb:Jo und seit September ein 650i![]()
![]()
Grüßle
Chris
Quelle: http://www.hydrogeit.de/autogas.htmEinen wesentlichen Kostenfaktor stellt die Lebensdauer der unterschiedlichen Fahrzeug-Komponenten dar. Der National Propane Gas Association zufolge leben die Motoren zwei- bis dreimal so lange wie Benzin-Motoren. Dies kommt unter anderem dadurch, daß im Vergleich zu Benzin-Motoren weniger aggressive Säuren und Kohlenstoffablagerungen vorhanden sind, das Öl nicht so stark verwässert und der Druckanstieg in der Brennkammer nicht so steil verläuft. [U.S. DOE, 1998]

Jokin schrieb:Ich hab noch einen LPG-Nachteil gefunden:
Quelle: http://www.hydrogeit.de/autogas.htm
... na so ein Mist, nun hält der Motor 600.000 km, oder was ?!? Dann muss ich den Wagen ja 15 Jahre fahren, bevor der Motor aufgibt ... mmmh ...![]()

ampulle schrieb:Wie ist das nach dem Umrüsten wen der Zetti in der (unbeheizten) Garage überwintert ?
Beide Tanks volltanken ?![]()
Hm... ja ... SO ein E39 M5... das hätte wasampulle schrieb:Ideallösung wäre ein E39 (angelinas augen, schwärm) TCar mit Dampf, das Begast wird.

Vale-Z4 schrieb:Hm... ja ... SO ein E39 M5... das hätte was
Nur wieviel l verbraucht dann die Emma.-.. Ich will es garnicht wissen...
) runter.