Die hatte ich erst gar nicht konfiguriert...ich mag es ‚clean‘.
...wobei ich mittlerweile die Seitenembleme ganz hübsch finde
...wobei ich mittlerweile die Seitenembleme ganz hübsch finde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich auch besser putzenDie hatte ich erst gar nicht konfiguriert...ich mag es ‚clean‘.
...wobei ich mittlerweile die Seitenembleme ganz hübsch finde![]()
Also ganz klasse
Warum reklamierst du die Lackierung nicht
Hi. Eine gute Folierung kostet nur unwesentlich weniger als eine Lackierung. Vor allem wenn Du auch die Einstiege, Kanten, Scheinwerferausschnitte komplett haben willst. Viele Folierer ziehen einfach nur die Folie drauf und schneiden mit dem Cuttermesser ab. Das Abbauen sämtlicher Anbauteile ist zeitintensiv.Hallo zusammen.
Ich habe ein sdrive 30i in frozen grey met.
Leider ist mir nen verdammter LKW reingefahren und so mussten Haube, Front, linker Kotflügel und Tür ersetzt werden. Bin mit der Lackierung nicht so zufrieden.
Würde ihn zu gerne in " british racing green" folieren lassen.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie so was ausschaut und kostet?
Viele Grüße
Bert
Hi. Eine gute Folierung kostet nur unwesentlich weniger als eine Lackierung. Vor allem wenn Du auch die Einstiege, Kanten, Scheinwerferausschnitte komplett haben willst. Viele Folierer ziehen einfach nur die Folie drauf und schneiden mit dem Cuttermesser ab. Das Abbauen sämtlicher Anbauteile ist zeitintensiv.
und Du solltest fragen, wie lange so eine Folie hält und „schön“ ist. Ich hab mir sagen lassen, dass die nicht so lange hält, wie Lack.
der LACKFOLTERER(wenn der Folterer und die Folie klasse ist), aber definitiv nicht günstig.
Soeben meinen neu folierten abgeholt.......was soll ich sagen.......wunschlos glücklich!!eure Meinung?
Dafür solltest vielleicht ein Foto mit besseren Lichtverhältnissen einstellen, man erkennt ja kaum etwas richtig gut.
Besser?Dafür solltest vielleicht ein Foto mit besseren Lichtverhältnissen einstellen, man erkennt ja kaum etwas richtig gut.
Besser?![]()
Die Folie ist von 3M 2080 volcanic flare - eine Flip Folie also ein Farbton zwischen Dunkelgold/etwas grün/weinrot/violett/ mehrheitlich bronzeSchon wesentlich besser und gefällt mir gut. Aber was soll das für eine Farbe sein? Bronze?
Ich denke nach wie vor, Fotos bei Tageslicht lassen die Farbe erst richtig erkennen.
Aber was ich bisher erkennen kann, gefällt mir richtig gut. Ich habe ja auch mal mit dem Gedanken gespielt, meinen Z4 komplett folieren zu lassen.
Verrätst Du auch, was Du für diese Folierung komplett bezahlen musstest?
Du hast ja nach Meinungen gefragt: Mir gefallen solche „farbinstabilen“ Folien überhaupt nicht, und die an deinem Z4 scheint mir ein besonders unangenehmer Fall zu sein. Geschmäcker sind halt verschieden.Die Folie ist von 3M 2080 volcanic flare - eine Flip Folie also ein Farbton zwischen Dunkelgold/etwas grün/weinrot/violett/ mehrheitlich bronze ...
Sieht doch wie Misanoblau aus... Also fast...Mir gefällt es sehr gut, allerdings würde ich ihn folieren lassen, dann ist dieses blau nach wie vor mein favorit:
Anhang anzeigen 467768
Soeben meinen neu folierten abgeholt.......was soll ich sagen.......wunschlos glücklich!!eure Meinung?