"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Alptraum der Z4 Putzteufel:

image_fmbg_0_2-1124199902.jpg

Gut's Nächtle
André und Verena

hey andré,

ach da arbeitet der henning jett also....ein paradies für putzteufel!

Geil oder? Z4 als Drittsexiest von allen Fahrzeugen gewählt. Nur von Ferrari und Aston Martin getoppt, gegen solche Gegner gibt man sich gerne geschlagen :-]

Schatzi, also wenn ich es noch vor Samstag schaffe dann wird meiner doch nochmal gewienert. Morgen abend bietet sich an. Aber wehe es """""", dann schrei ich mir die Seele aus dem Leib vor Sauerkeit. dann werd ich echt böse.

Zumal der Eisenmann einfach viel zu leise ist. da ist nix mit Supersound!

Mangostin schrieb:
also wenn ich es noch vor Samstag schaffe dann wird meiner doch nochmal gewienert. Morgen abend bietet sich an. Aber wehe es """""", dann schrei ich mir die Seele aus dem Leib vor Sauerkeit. dann werd ich echt böse.

!

Unser Mango wird zum Model...........möchtest Du mich in Remscheid Blenden ??
Dann ziehe ich meine Steve Wonder Brille wohl besser auf wenn Du mit deinem neuen Z4 daher gleitest.........brummmmm,brummmmm:d

war mir ja eigentlich klar, daß du irgendwas wieder zu meckern hast...aber warte doch noch mal ein bisschen ab,..der wird noch, glaub mir. meiner hatte auch etwas anlaufprobleme, aber du kennst ihn ja,...ich finde den klang genau richtig. und wenn das doch nix wird bei dir, dann gibt es folgende möglichkeiten:

1. die habe dich verarscht und dir einen medium eingebaut, um dir nicht nocheinmal sagen zu müssen, daß es denen leid tut weil sie die bestellung verdaddelt haben...

2. du besorgst dir noch den passenden mittelschaldampfer

3. wir bauen dir eine edelstahlplatte ein, sodaß die rechte flutung lamgelegt wird, und halt nur die 4 rohr optik bleibt, aber nur aus den linken "gehustet" wird,...dann ist der lauter, glaub mal!!!

ich bin eher dafür das wir den aufschneiden und komplett leerräumen!!!! dann gehts ab *g*

soll ich's Schweißgerät zur Tour mitbringen? :d

Hey Chris du kommst doch mit dem Panty nach Haan Ost oder wo ich euch abhole? Dann kommt um 6 Uhr und wir machen nochn Sektfrühstück bei mir zu hause *gggggg* dann fährts sich gleich entspannter bei dem heftigen Ferrkähr am Weltjugendtag.

Also wenn der Auspuff klang so unroadsterisch bleibt dann müssen wir echt den MSD mal rausnehmen...ich plediere dann auf freies Rohr!

Hey Mango,

war bei mir auch so, es hat sich auch nach ca. 1000 Km nicht viel besser angehört. Also Soundrohre von Eisenmann rein MSD raus:b Aber Achtung es gibt dann ca. 5 -KW :a weil der Staudruck nicht mehr stimmt.

Können wir uns mal wieder über die Tour unterhalten ??:X

hi,hi........

Sooo ,da ja heute schönes Wetter ist,habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin durch die Gegend gefahren um evt. noch ein paar Z`s aufzugabeln um unsere Tour zu vergrössern.:t

Es waren:
1x Z4 an der Tanke aus Remscheid
1x Z4 an der Waschstrasse aus Remscheid
1x Z3 QP in der Metzgerei ( war gerade einkaufen) aus Solingen
1x Z3 M roadster in Estorilblau 370PS aus Wermelskirchen ( war bei seiner Arbeit...ich geparkt,geschellt,geklopft und mal nachgefragt )

Aber alle war es zu kurzfristig....schnief......jetzt wollte ich unsern Geschichtenerzähler mal mit der Essenbestellung in Wallung bringen ....da war dat nix.:M

Ich glaube da hat Stefan mehr Glück als ich..........:X

Mangostin schrieb:
Hey Chris du kommst doch mit dem Panty nach Haan Ost oder wo ich euch abhole? Dann kommt um 6 Uhr und wir machen nochn Sektfrühstück bei mir zu hause *gggggg* dann fährts sich gleich entspannter bei dem heftigen Ferrkähr am Weltjugendtag.

Also wenn der Auspuff klang so unroadsterisch bleibt dann müssen wir echt den MSD mal rausnehmen...ich plediere dann auf freies Rohr!

jo so ist das!!! :t könnten wir je theoretisch machen nur machen ben und ich ja schon fast ne nachtschicht da könnte es mit halb 5 aufstehen schlecht aussehn *gg*
bring den sekt doch einfach mit zu mc do *g*

Z4 SHARK schrieb:
Sooo ,da ja heute schönes Wetter ist,habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin durch die Gegend gefahren um evt. noch ein paar Z`s aufzugabeln um unsere Tour zu vergrössern.:t

Es waren:
1x Z4 an der Tanke aus Remscheid
1x Z4 an der Waschstrasse aus Remscheid
1x Z3 QP in der Metzgerei ( war gerade einkaufen) aus Solingen
1x Z3 M roadster in Estorilblau 370PS aus Wermelskirchen ( war bei seiner Arbeit...ich geparkt,geschellt,geklopft und mal nachgefragt )

Aber alle war es zu kurzfristig....schnief......jetzt wollte ich unsern Geschichtenerzähler mal mit der Essenbestellung in Wallung bringen ....da war dat nix.:M

Ich glaube da hat Stefan mehr Glück als ich..........:X

du bist echt unglaublich!!! :t

Jokin schrieb:
Ey, Shark ... klingt nach Freiwild für uns *Frontspoiler anspitz* :b

He,He........grins........3,0 Liter BG-Jagdgeschwader :X
wieder ein Strich mehr auf meiner Abschußliste.......hi,hi

Dann vergesst aber nicht euren Dehzahlbegrenzer auszuschalten, sonst wird dat nix:d

Jokin schrieb:
Ey, Shark ... klingt nach Freiwild für uns *Frontspoiler anspitz* :b

hey, last doch mal den armen mango....das mit den soundrohren würde ich ihm nicht raten,...er hat doch eh schon einen der seltenen 3 liter mit nur 200 ps,..den hab ja selbst ich im sack...:X :X :X :d sorry,....

aber nun mal zu dir, shark!!! *tip mit allen fingern auf den tisch rum..*

gut, daß du heite einen korb bekommen hast mit den zettis aus ramschhausen....dat mit den essn is schon kla,..da geht nix mehr.
gebe heute abend dieteilnehmerzahl an deen p-berg raus.

hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ihr besser noch einen apfel mitbringen sollt? allzuviel gibt´s nämlich nicht zu essen....:b

callaway schrieb:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ihr besser noch einen apfel mitbringen sollt? allzuviel gibt´s nämlich nicht zu essen....:b

JETZT SACH NOCH DAS DIE DEKO AUS PLASTIKFRÜCHTEN BESTEHT????? das wär ja wohl der Gipfel! :b
Oder is die Deko nich im Preis mit drin? ;)

Nee oder? MSD raus? Das Auto macht mich arm, was soll das denn? Da wirft der callaway seine alte Auspuff-Kelle away und macht sichn normalen Sound drunter. Und? KLingt richtig geil. Und ich hau noch ne Stufe höher drunter und? Klingt scheisse leise. Deiner ist doch auch nur ESD oder Hr S.R.? Langsam hasse ich dieses Auto :-[

nun mal langesam mit die ferde...

also es gäbe tatsächlich die möglichkeit den msd zu ersetzen, aber dann hast du wieder kosten am arsch.....man kann den esd auch kastrieren, das hatte mein erstbesitzer mit dem serientopf gemacht...klungte genauso wie der eisenmann von mir jetzt auch, bloß der war voller rost der alte, ausserdem hatte der nur die kleenen röhrchen drunter, das sah dann doch zuuuu brav aus.
laß mal erst die kirche im dorf, uns fällt da schon was ein.

eigentlich fand ich meine idee mit dem "lamlegen" von kanal 3 und 4 gar nicht sooo schlecht, ist aber geschmacksache, ausserdem denke ich, wärest du mit einer fake anlage günstiger weggekommen, aber du willst doch sound haben, oder?

ach ja, das ewige leidige thema mit deinem eisenmann....:undecided

@ chriss,....welche deko? du glaubst doch nicht etwa, wir essen an einem gedekten tisch mit deko und so einem krämpel?! gibt´s alles im stehen, gleich oben an der bar....:M

callaway schrieb:
eigentlich fand ich meine idee mit dem "lamlegen" von kanal 3 und 4 gar nicht sooo schlecht, ist aber geschmacksache, ausserdem denke ich, wärest du mit einer fake anlage günstiger weggekommen, aber du willst doch sound haben, oder?
... jau, das kriegen wir schnell hin, sägen wir einfach das rechte Rohrpärchen ab und kleben die Schürze mit Kreppband zu :w

Oder wir nehmen zwei der mitgebrachten Äpfel und stopfen die in zwei der Auspuffrohre rein :b

alles klar,...dann gibt´s ja doch einen nachtisch...appelkomplott! lekka!!!!!!

Kann nicht noch jemand zwei Kartoffeln mitbringen? ... dann kriegen wir die anderen beiden Rohre auch noch dicht und ein komplettes Menü zusammen :-) ... oder besser 'n Schnitzel als eine der Kartoffeln? :X

schnitzel in den auspuff stecken...pfui! das ist doch die altbekannte "fernfahrermu....." :X %:

Ich denke, wir hören uns den Klang am Samstag erstmal selber an.

Ansonsten können wir für ein Hörgerät zusammenlegen. Als ich ihm bei der Vortour das kleine Schaumstoffstück aus dem Soungenerator operiert habe, meinte Mango ja auch, er hört nix.
p075.gif

Hab ich schon gesagt, dass wir uns auf Samstag freuen?

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten