Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangostin schrieb:also wenn ich es noch vor Samstag schaffe dann wird meiner doch nochmal gewienert. Morgen abend bietet sich an. Aber wehe es """""", dann schrei ich mir die Seele aus dem Leib vor Sauerkeit. dann werd ich echt böse.
!
Mangostin schrieb:Hey Chris du kommst doch mit dem Panty nach Haan Ost oder wo ich euch abhole? Dann kommt um 6 Uhr und wir machen nochn Sektfrühstück bei mir zu hause *gggggg* dann fährts sich gleich entspannter bei dem heftigen Ferrkähr am Weltjugendtag.
Also wenn der Auspuff klang so unroadsterisch bleibt dann müssen wir echt den MSD mal rausnehmen...ich plediere dann auf freies Rohr!
Z4 SHARK schrieb:Sooo ,da ja heute schönes Wetter ist,habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin durch die Gegend gefahren um evt. noch ein paar Z`s aufzugabeln um unsere Tour zu vergrössern.![]()
Es waren:
1x Z4 an der Tanke aus Remscheid
1x Z4 an der Waschstrasse aus Remscheid
1x Z3 QP in der Metzgerei ( war gerade einkaufen) aus Solingen
1x Z3 M roadster in Estorilblau 370PS aus Wermelskirchen ( war bei seiner Arbeit...ich geparkt,geschellt,geklopft und mal nachgefragt )
Aber alle war es zu kurzfristig....schnief......jetzt wollte ich unsern Geschichtenerzähler mal mit der Essenbestellung in Wallung bringen ....da war dat nix.![]()
Ich glaube da hat Stefan mehr Glück als ich..........![]()
rubbernack schrieb:Aber Achtung es gibt dann ca. 5 -KWweil der Staudruck nicht mehr stimmt.
Jokin schrieb:Ey, Shark ... klingt nach Freiwild für uns *Frontspoiler anspitz*![]()
Jokin schrieb:Ey, Shark ... klingt nach Freiwild für uns *Frontspoiler anspitz*![]()
callaway schrieb:hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ihr besser noch einen apfel mitbringen sollt? allzuviel gibt´s nämlich nicht zu essen....![]()
... jau, das kriegen wir schnell hin, sägen wir einfach das rechte Rohrpärchen ab und kleben die Schürze mit Kreppband zucallaway schrieb:eigentlich fand ich meine idee mit dem "lamlegen" von kanal 3 und 4 gar nicht sooo schlecht, ist aber geschmacksache, ausserdem denke ich, wärest du mit einer fake anlage günstiger weggekommen, aber du willst doch sound haben, oder?
abjetztZ4 schrieb:Hab ich schon gesagt, dass wir uns auf Samstag freuen?