"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

"Hier geht gerade die Welt unter" wenn ich Pebbi mal kurz vom Handy zitieren darf :-] Recht hat sie, hier im bergischen Land gibt es grad einen absolut heftigen und anhaltenden Regenguss. Die Ausläufer davon werden wir leider sicher morgen zu tun bekommen...

Naja ich werde noch etwas Rainwatchen, ist ein gewisser Nervenkitzel und geht bei Veluxfenstern am besten:-]

callaway schrieb:
...zeitpunkt des treffens ist 10 uhr morgens, der treffpunkt ist eine kleine strasse im gewerbegebiet von rottbitze, also einfach von der a3 kommend die ausfahrt bad honnef/ linz abfahren und dann links fahren (egal ob von frankfurt oder von köln kommend!!!), dann kommt ihr auf einen kreisverkehr und verlasst diesen links, also auf 9 uhr. dort ist eine freie tankstelle. ihr biegt die erste möglichkeit rechts in eine strasse ein und dort werde zumindest ich schon vor ort sein.

Hallo Stephan,

nur so für mich und mein Navi: Die Straße wo wir uns Treffen müsste "Zilzkreuz" heißen, richtig? Naja, wir werden's auch so finden ist ja gut beschrieben....%:

Viel wichtiger ist wie das Wetter wird :5juggle2z , hoffe die ganzen Pilger beten auch für gutes Wetter....man man , für irgendwas muss der olle WJT doch gut sein...:1angelz: . Wollte eigentlich heute Nachmittag noch schön mein ZZZZ saubergemacht haben....hatte ich mir dann aber gechenkt :B weil zwecklos . Dreh' mir den Wecker morgen mal was früher, wenn die :@scheint wird noch schnell das Nötigste gemacht, ansonsten tauch ich im Schmuddelschwarz auf :g .

Freu mich auf morgen....HOFFE AUF TROCKENE STRASSEN!!!

Hey,

bei uns hat alles noch im trockenen geklappt, Co sieht super us:t der Zetti glänzt wie ne Speckschwarte:b , nur Küken etwas lediert&:

Chris22 und ich sind immer noch am Basteln!! Wobei ich langsam müde werde!!!!!

Leider werden wir nicht alles so hinbekommen wi geplant, seit uns deshalb nicht böse, ok?

juhu!! ich kann mein bett schon sehen *gg* jetzt noch fix tasche packen, duschen, 4 stunden schlafen und losfahrn!!!!!!

zum glück hats heute nicht mehr """"!!!! mein baby strahlt soooo schön :t

bis nachher!!!!! *froi*

I`am ready for Take off !! q:

Let`s go and the Sunlight is coming...........q:

Have nice Day,all together.......q:

So!!!! ich bin auch wieder fit! werd jetzt mal gemütlich zur tanke huschen und mir da nen Kaffee gönnen :t

Endlich gehts los!!!

wir sehn uns nachher!!!!! :)

So bin grad fertig mit anziehen. Und habe festgestellt dass ich erkältet bin :-[ Ich kann nicht mitkommen *buuhuhuuuu*. Aber ich komm trotzdem mit :-]

Ihr aus Heinsberg seid mir blos pünktlich hier in Solingen! Der Zeitplan ist eng, wir müssen um 8 in Remshide sein!

Bis gleich!

Schönen guten Morgen Panty, Mango, Chris! Alle fit? :s

Gruß
André und Verena

Grüß dich Andrè :-] Bei mir ist alles durch und durch. Nur wenn ich so früh aufstehe fühl ich mich irgendwie immer instabil im Magenbereich :-] Ist aber immer so.

Ich hoffe das Heinsberger Jagdgeschwader kann jetzt nicht mehr antworten, die müssen in 35 Minuten in Solingen sein...das wäre nur noch mit Überschall in großer Höher zu erreichen...GOGOGOGO!!!!

Oh... der Shark is auch wach!

Moin!

Nicht nur wach ...auch geputzt und gewienert.......Moin

Dann kann ja nichts mehr schief gehen....

Von mir aus könnten wir schon los..... aber die Hühner brauchen ja immer etwas länger :X

abjetztZ4 schrieb:
..... aber die Hühner brauchen ja immer etwas länger :X

Dazu darf ich nix sagen.........aua--------mir juckt schon der Fuß......hechel:t :t

Bestens.... dann werden wir wohl die A3 durchfahren bis Bad Honnef.

André und Verena

ich auch, tasche voller geld machen.
na ja, der rubbernack mit seinem team kommt ja erst um halb neun zum treffpunkt...

guten morgen,
wollt nur schnell nochmal sagen was für ein super tag das gestern war.
klasse leute, klasse strecke, klasse autos, klasse essen in sagenhaften ambiente.
einfach super.
viele grüße nochmal an die ganze manschaft und nochmal ein großes dankeschön an den organisator "callaway".:):):):):)

Elmo1975 schrieb:
guten morgen,
wollt nur schnell nochmal sagen was für ein super tag das gestern war.
klasse leute, klasse strecke, klasse autos, klasse essen in sagenhaften ambiente.
einfach super.
viele grüße nochmal an die ganze manschaft und nochmal ein großes dankeschön an den organisator "callaway".:):):):):)
Frechheit, gerade dachte ich noch, ich wäre der erste Bedanker :2broodz:

Auch aus dem hohen Norden noch einmal ein herzliches Dankeschön an Stephan, ganz speziell für das Essen und die damit verbundenen Ideen (Pebbis Fotos hierzu werden dies erleuchten). Die Tour war (trotz Anfangsschwierigkeiten :b ) m.E. sehr gut organisiert und hat uns Spass gemacht :t

Ein herzliches Dankschön auch an die Bastler für das Airport-Kit für Stephans Boliden und den tollen Pokal :t

Herzliche Grüße natürlich auch an alle anderen Beteiligten. Wir hoffen, dass Ihr, genauso wie wir, wieder gut zuhause angekommen seid bzw. ankommen werdet.

Steeephhaaaannn! :t:t:t Danke für die super Organisation dieses Events! Ganz riesen Kompliment!
Schöne Strecke, für die Anzahl der Zettis ziemlicht reibungslose Fahrt, klasse Stimmung und "tausende" nette Leute! :t

@Dieter
Sehr schöne Fotos! Hast einen unglaublichen Bilck für Details! :t

FOLLOW ME TOUR der Extraklasse.........

Ich weiß noch gar nicht wie ich Anfangen soll ??

Na gut ich versuche es mal :
Also wir haben uns gefühlt als ob es ein kleiner Kurzurlaub war.
Wieder viel Gelacht, wieder total nette Menschen kennengelernt, wieder hat die Sonne geschienen,wieder Super schön gegessen, und wieder Benzin im Blut gehabt....:t :t

Und von der Tour muß ich sagen...es war schön anzusehen wie unser Callaway total nervös war , es war schön das mehr Fahrzeuge dort waren als zugesagt ( 28 Wagen von Z1 bis Z8 von 3er Cabrio bis hin zum 850i)
Es war schön das Gesicht zu sehen wie Callway sein Auto sooooo neu endecken konnte.......( er wusste gar nicht`s von der Aktion )
Es war schön wie die Strecke mit so vielen Fahrzeugen bewältigt wurde ohne nennenswerte Ausfälle !! (bisschen ist nicht schlimm,gelle )
Es war schön zu sehen wie man sich freut wenn viele die weite Anreisen (z.B. Leipzig,Hamburg,München,Frankfurt u.s.w) im Kauf nehmen um nur an der Tour teilhaben zu können.
Es ist schön was Callaway für uns auf die Beine gestellt hat --
Azubi`s des 5 Sterne Hotel`s dürften für die Suppe nur Z und einsen,dreien,vieren und achten aus dem Nudelbuchstaben suchen damit die in der Suppe zu sehen sind - die Forum`s Internetadresse aus Kakaopulver auf Tellern Serviert - die Nordschleife war auch angerichtet auf Tellern mit einer Nuss und Silberbesteck..........also Pefekt ist das falsche Wort !!

Und dann noch die Presse mit einbezogen zwei Zeitungen werden einige Z Fahrzeugschlangen wohl fotoknipst haben.....

Das Hotel (wer wollte) war gemütlich und der Abend nach der Tour war auch total schön gewesen.
Relaxen pur mit klönen und lachen war es ein gelungendes Wochenende.

Aber eine Fragen blieb mir unbeantwortet ??
Womit hatten wir das verdient ???

P.S.: hatte ich erwähnt das ich Citroens liebe !!!

Zurück
Oben Unten