"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Mh, da steht nichts, was nicht auch so war :d ....und was nächstes Jahr sein wird, wissen wir doch jetzt noch nicht, oder?! :w

Schön finde ich, dass der ganze Artikel sehr nett und stilvoll klingt und komplett anständig. Kein dämliches Prollgehabe, kein Wort von Tuningblafasel, sondern einfach Menschen, die Spaß am Leben haben werden da beschrieben :t ....und genau das sind wir doch, oder etwa nicht?! :3daisyz:

Jokin schrieb:
... die "500" ... ach, da hat der Stephan mal wieder auf'n Putz gehauen *ggg* ... diese Zahl kommt mir so bekannt vor ... die hab ich doch auf dem Petersberg schon gelesen :s

Aber der Artikel liest sich schon prima - aber wwieso wird die Bastelgruppe nicht erwähnt, hö? :+
schon oben gelesen? hatte ich dir doch eh schon erzählt...und die bastelgruppe hatte ich auch erwähnt, dabei kamen dann nur die grill und videoabende bei raus,...ähmm...kino....

pebbi schrieb:
Mh, da steht nichts, was nicht auch so war :d ....und was nächstes Jahr sein wird, wissen wir doch jetzt noch nicht, oder?! :w

Schön finde ich, dass der ganze Artikel sehr nett und stilvoll klingt und komplett anständig. Kein dämliches Prollgehabe, kein Wort von Tuningblafasel, sondern einfach Menschen, die Spaß am Leben haben werden da beschrieben :t ....und genau das sind wir doch, oder etwa nicht?! :3daisyz:

genau,...wir haben keeeinen einzigen bekloppten unter uns...:d :d :d

aber sehr nett finde ich die anmerkung über das gerücht, daß nur männer am werke wären! das hat stil!:t

callaway schrieb:
...hey manuel...

mir fällt da gerade ein, daß ich mindestens 20 leute kenne, die gerne einen kleenen rsi dabeigehabt haben wollten!:w

was wie wo &: bin ich blond oder doch nur dumm:+

Jokin schrieb:
... die "500" ... ach, da hat der Stephan mal wieder auf'n Putz gehauen *ggg* ... diese Zahl kommt mir so bekannt vor ... die hab ich doch auf dem Petersberg schon gelesen :s

Aber der Artikel liest sich schon prima - aber wwieso wird die Bastelgruppe nicht erwähnt, hö? :+

solche Leute fallen der Zensur zu Opfer...:b :d

mr_gratis schrieb:
was wie wo &: bin ich blond oder doch nur dumm:+

dann mal deutlich, für die leute von weeeeeiiiiiiiiiit weg:

du wurdest vermisst, auch wenn du kenen zett hast!

so, verstanden?:w :t

Greywolfe schrieb:

frechheit, oder?! dabei hatte ich extra erklärt, worum es sich in der bastelgruppe dreht! woe kann man sowas rausschneiden!:a :g

Stephan, hömma uff, sonst denkt Manuel noch, dass ich kein WE ohne Beetles überlebe :d

....aber stimmt schon, ein versoffener Müncher an Stephans Seite hätte ihn sicher besser aussehen lassen :b

"Schön kurvig muss es sein, ansonsten macht es keinen Spass" - keine Frage, kann man so stehen lassen, aber wird hier von unseren Touren gesprochen ??? :b

pebbi schrieb:
Stephan, hömma uff, sonst denkt Manuel noch, dass ich kein WE ohne Beetles überlebe :d

....aber stimmt schon, ein versoffener Müncher an Stephans Seite hätte ihn sicher besser aussehen lassen :b

HALLO gehts noch :j soll das etwa heißen ich bin versoffen :O nur weil ich mal hier und da ein bier trinke :b

Greywolfe schrieb:
...naja, fast wäre der Wolf dem Hai zum Opfer gefallen *LOL*

Da lag doch glatt ein Zettelchen einfach so auf'm Tisch rum ...

petersberg.jpg

... uih, das wird man geil! 500 Personen, also so um die 300 Fahrzeuge ... die stellen dann ja die gesamte Bergstrecke zu, oder? Haste das schonmal ausgemessen?

Man, je mehr ich drüber nachdenke ... mmmh ... oh, mein Gott, wie geil das wäre! %:

Erwartungsvolle Grüße,
Frank

mr_gratis schrieb:
HALLO gehts noch :j soll das etwa heißen ich bin versoffen :O nur weil ich mal hier und da ein bier trinke :b

Mhnöö, hast Recht.... ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren... :s

DSCF0034.jpg

...oder auch 2?!

111.jpg

.... ok, ich bin ja schon still *unschuldigguck* :M

Jokin schrieb:
...naja, fast wäre der Wolf dem Hai zum Opfer gefallen *LOL*

Da lag doch glatt ein Zettelchen einfach so auf'm Tisch rum ...

petersberg.jpg

... uih, das wird man geil! 500 Personen, also so um die 300 Fahrzeuge ... die stellen dann ja die gesamte Bergstrecke zu, oder? Haste das schonmal ausgemessen?

Man, je mehr ich drüber nachdenke ... mmmh ... oh, mein Gott, wie geil das wäre! %:

Erwartungsvolle Grüße,
Frank

hast wieder in meiner post gekramt, wa?!:b

das wäre doch der oberhammer! da hat bestimmt einer mitbekommen, wie ich laut geträumt habe.....ich werde gleich morgen schonmal die strecke mit´m zollstock ablaufen,..das muß doch passen, oder?! sonsr halt 2-spurig in eine richtung fahrend und oben halt ein bissl reissverschluß spielen,...boah, das wäre cool! *nichtmehreinkrieg*

@pebbi:

ich komme doch auch nicht ohne aus....:X %:

Anhänge

• Y2K%5fBug.JPG
    Y2K%5fBug.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 5

callaway schrieb:
.....ich werde gleich morgen schonmal die strecke mit´m zollstock ablaufen,..das muß doch passen, oder?! sonsr halt 2-spurig in eine richtung fahrend und oben halt ein bissl reissverschluß spielen,...boah, das wäre cool! *nichtmehreinkrieg*
Ich bin grad mal mit 'nem Satelliten drüber geflogen:
petersberg2.jpg

600 Meter ... 4,50 je Fahrzeug ... da kriegen wir 130 Fahrzeuge hin - einmal nach oben hin und einmal wieder runter ganz dicht an der rechten Straßenseite ... in der Mitte eine Rettungsgasse, die natürlich frei bleiben muss von 2,5 m ... und als Fußweg für die ganzen Schaulustigen *ggg*

... was für 'ne Spinnerei :-)

Netter Artikel :t - leider war er nicht in der "Global" (:d ) Ausgabe vom GA, den in meinem Regionalteil stand der ja leider nicht drin ;( . Aber dennoch cool. Und ein bisschen übertreiben muss doch sein....Hauptsachte stilvoll und roasterisch!! Weiss doch keiner, dass g'rad mal 200 Autos auf dem Parkplatz da oben Platz haben :d %: .

Stephan, Du bist der Held der Show! :t (Bekommst die Hauptrolle im Drehbuch - Luke Callawaywalker, der Zettiritter :b )

Jokin schrieb:
Ich bin grad mal mit 'nem Satelliten drüber geflogen:
petersberg2.jpg

600 Meter ... 4,50 je Fahrzeug ... da kriegen wir 130 Fahrzeuge hin - einmal nach oben hin und einmal wieder runter ganz dicht an der rechten Straßenseite ... in der Mitte eine Rettungsgasse, die natürlich frei bleiben muss von 2,5 m ... und als Fußweg für die ganzen Schaulustigen *ggg*

... was für 'ne Spinnerei :-)

super coole spielerei! ok, dann müssen wir wohl auslosen...ich denke als erstes fallem mal die z4 2,5l mit kennfeldoptimierung aus dem programm, dann sind es also nur noch 499,...das ist doch drin, oder?! :X :X :X :d

chrizzi,...du bist echt spitze,...chrizz lucas rulez!!!!!!1:t

ChriZZi schrieb:
Frank bist Du sicher, dass das "unser Berg" ist &: . Hast Du 'n russischen Sat benuntzt???

SHIT ...

So, hat hoffentlich keiner gemerkt, dass ich mal eben das Bild ausgetauscht hab *ggg* .... nun sind's sogar über 1500 Meter Strecke, da passen also locker 500 Z's hin ... in zwei Richtungen geparkt ... mir kam das aber auch schon recht spanisch vor, weil ich da die Kuppel nicht gefunden hatte ....

Gruß, Frank

oh neeeeeiiin, da hast du was angerichtet! jetzt haben wir nicht nur die citroen fahrer am arsch, sondern auch noch die russen am hals! na suuuuper!

jokin not for president!

Jokin schrieb:
SHIT ...

So, hat hoffentlich keiner gemerkt, dass ich mal eben das Bild ausgetauscht hab *ggg* .... nun sind's sogar über 1500 Meter Strecke, da passen also locker 500 Z's hin ... in zwei Richtungen geparkt ... mir kam das aber auch schon recht spanisch vor, weil ich da die Kuppel nicht gefunden hatte ....

Gruß, Frank

:b :b ...kenne zwar längst nicht alle Gassen, aber die Kurven zum P-Berg hoch schon....und die auf dem ersten Bild waren eindeutig zu wenige :w. Trotzdem Superspielerei, ist doch von Google, ne?!

junge junge *ggg* ich glaub wir müssen mal wieder was zum basteln vorbereiten... damit der Frank nicht ncoh auf mehr solcher ideen kommt ;)

vielleicht diesmal ein riesiges Bastelgruppen LED Schild das mal auch bei Google Earth anschaun kann??? :w

Hi Stephan,
ja, ist ein Bearded!
5 Jahre alt und heisst Jack. Wir haben noch einen Westie, darüber haben wir uns kennengelernt. Ob ich Jack aber mal mitbringe zum fahren? Weiss nicht, da müsste ich ihn hinten irgendwie in einer Gummispinne verspannen damit er nicht hin und her fliegt! Und für einen kompletten Familienausflug müssten wir ja mit zwei Autos kommen. Schau mer ma.
Aber Beardies sind schon ne nette Rasse, freuen sich über jeden so, dass sie vor lauter wedeln fast umfallen.

callaway schrieb:
matthias, suuuper bilder! klasse! merci!

sag mal, habt ihr einen bearded collie??? ihr hattet von einem hund erzählt, aber ich wußte ja nicht....uuuuiiiih!!! ich hatte auch einen,...vermisse die kleine doch immer sehr wenn ich einen sehe...:#
der muß nächstes mal aber unbedingt mit,...z.b. an die nordschleife, da kann er auch rumlaufen!
@ klein: carsten, ja schade, hättest auch wieder mal super ins bild gepasst. nächstes mal dann!

an alle die auf den artikel warten....ich bekomme im laufe des abends hoffentlich die scanns von meiner schwester geschickt, dann könnt ihr mal schauen, was die presse so verbockt hat...:X :B

So, nun endlich auch mal ich, nachdem ich hier auf der Arbeit mal KURZE15 gemacht habe! Hm, leider ziemlich spät, aber egal, muss jetzt raus:

@Stephan: Stephan, vielen vielen Dank für den einfach nur SUPI perfekt geplanten Tag!! Denke da gibts null komma nix zu meckern!!!

Es tut mir voll Leid und ich findes es MEGA schade das ich mich zeitig aus privaten Gründen (ist zum Glück nach erneutem Befund positiver als es Samstag schien, jedoch die Ursache noch nicht gefunden!!) davon stehlen musste!

Hat mich riesig gefreut Euch alle kennen zu lernen und muss sagen das es für mich so gut wie nix schöneres gibt als die Zeit mit Z-Gleichgesinnten die so nett, witzig und ein bisschen verrückt (denn nur Verrückte verändern die Welt) wie Ihr wart/seid zu verbringen!!

Von mir aus können wir das gerne jedes Wochenende (mit schönem Wetter) erneut wiederholen und diesmal bleibe ich dann bis zum SCHLUSS!! BASTA!!!

@Pebbi: He tut mir Leid bei der Begrüssung mit meinem Spruch:" Ach, der Pebbi"!!! I´m so SORRY! Du kennst meinen schiefen Humor nicht!! Muss Dir beim nächsten Treffen mal davon ne kleine Aufklärung mitgeben und schon wirst Du wissen das das absolut lieb gemeint war! Puh! Das musste ich hiermit unbedingt mal klarstellen!!

@ Shark: Du bist mit Abstand der Härteste unter der Sonne!! Soviel steht fest! Hab solch eine Performance noch nie innerhalb einer Kolonnenfahrt erleben dürfen! Ich bin bald abgebrochen vor lauter lachen! Hab dabei für mich selber gesagt: "Der Typ ist wahnsinnig, GRANATE halt!" Daumen hoch Grosser!! Das Angebot mit ner Tour in meiner oder Deine Nähe möchte ich gerne bald annehmen!!

@Ab jetzt Z4: Danke für Deinen ziemlich zügige Einholfahrt direkt bei Beginn um uns falsch gefahrene Schäfchen einzufangen!! Ebenso danke für die umsichtige Aufgabe des Schlusslichts!

@ALLE: Nochmal Danke für Eurer alles erscheinen, war schön Euch kennen zu lernen!

Benny

Zurück
Oben Unten