FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

AW: FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

Ist euch eigentlich klar, dass es bis zum Beitrag #58 gedauert hat, bis die gelben Blinker bemerkt wurden - unglaublich :b.

Macht weiter, der Abend ist noch lang :d

:d Ja doch. Darauf wurde nur nicht schon früher Bezug genommen, weil der Mario gleich angekündigt hat, dass die schlimmen gelben Blinker noch wegkommen.

Zu dem Tuning möchte ich mich mal nicht äußern.
Da wird ja ausschließlich Lob erwartet...

Gruß
Toralf Z.

Z4-Ei???? war dass sarkasmuss oder dein ernst??? soll ich dir erklären was der unterschied ist????
mach mich nicht schwach :B

Doch, doch- das war ernst gemeint. Ich habe mich bisher noch nicht so mit dem ästhetischen Tuning beschäftigt. Bin da absoluter Laie.

Habe Deinen Link dazu gelesen. Darin schrubst Du:

"An diesem Z4 siehst du sogar, dass die NachbauFelgen erst gerade Verlaufen und dann eine Rundung zur Nabe machen..."

Du erkennst in DIESEM speziellen Fall hier also auch die Nachbaueigenschaft am Winkel der Naben?

Grüße
Oliver

Doch, doch- das war ernst gemeint. Ich habe mich bisher noch nicht so mit dem ästhetischen Tuning beschäftigt. Bin da absoluter Laie.

Habe Deinen Link dazu gelesen. Darin schrubst Du:

"An diesem Z4 siehst du sogar, dass die NachbauFelgen erst gerade Verlaufen und dann eine Rundung zur Nabe machen..."

Du erkennst in DIESEM speziellen Fall hier also auch die Nachbaueigenschaft am Winkel der Naben?

Grüße
Oliver

lol du nicht??? siehst du nicht wie steil die orig. Felgen (links) nach innen verlaufen???

die nachbauten jedoch fast gerade zur nabe sind????

greez

Gelungene Arbeit.
Bis auf das kennzeichen aber sonst KLASSE.
Gefällt mir gut.
weiter so

Mir gefällt der Z4, ist nicht nur das Standardtuning. Hat was! Einzig und allein das Kennzeichen sieht an der Stelle merkwürdig aus. Sonst :t

Offtopic (naja, irgendwie auch nicht):

Ich in beiden Foren angemeldet. Bin nur sehr passiv unterwegs, lese aber regelmäßig in beiden Foren (Voten recht frisch).
Ich war schon auf Treffen von ZR und bin zufällig am Ring in ein Treffen von Voten geraten. Ich muss sagen, ich habe auf beiden Seiten nur nette Leute auf den Treffen kennen gelernt.

Was hier jetzt und auch im Voten Forum passiert, finde ich äußerst traurig. Dadurch werden beide Foren für mich fast uninteressant. Ich will nicht zwischen die Fronten geraten, nur weil ich mir bei ZR einen technischen Rat hole (der Support scheint mir dort größer zu sein) und dann am Wochenende am Ring Voten Member treffe.

Den "Kampf" sollte die Verantwortlichen der beiden Forum untereinander klären, privat. So wie es jetzt läuft verschreckt es nur Neulinge.

Only my 2 cents

Mir gefällt der Z4, ist nicht nur das Standardtuning. Hat was! Einzig und allein das Kennzeichen sieht an der Stelle merkwürdig aus. Sonst :t

Offtopic (naja, irgendwie auch nicht):

Ich in beiden Foren angemeldet. Bin nur sehr passiv unterwegs, lese aber regelmäßig in beiden Foren (Voten recht frisch).
Ich war schon auf Treffen von ZR und bin zufällig am Ring in ein Treffen von Voten geraten. Ich muss sagen, ich habe auf beiden Seiten nur nette Leute auf den Treffen kennen gelernt.

Was hier jetzt und auch im Voten Forum passiert, finde ich äußerst traurig. Dadurch werden beide Foren für mich fast uninteressant. Ich will nicht zwischen die Fronten geraten, nur weil ich mir bei ZR einen technischen Rat hole (der Support scheint mir dort größer zu sein) und dann am Wochenende am Ring Voten Member treffe.

Den "Kampf" sollte die Verantwortlichen der beiden Forum untereinander klären, privat. So wie es jetzt läuft verschreckt es nur Neulinge.

Only my 2 cents
Gibt keinen Kampf, PN dazu!

Kampf war vielleicht nicht die richtig Wortwahl. Aber das es nicht gerade brüderlich ist unter verschiedene Membern kann man selbst als selten Aktiver deutlich erkennen.

Was immer es ist, klärt es per PN oder sonst wie und nicht so hier.

Auch ohne Ladeluftkühler würde ich meinem Motor die durch die Kennzeichenplatzierung vorenthaltene Luft nicht zumuten wollen.

Über Lambo-Türchen habe ich mich hier schon oft genug ausgelassen, deshalb mache ich es diesmal einfach mal nicht..... :X

Super wie alle wieder auf einem einlabern weil er einen anderen geschmack hat.

Super wie andere Foren in den dreck gezogen werden.

:t:t:t:t:t

ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. habe keine lust mich hier so darstellen zu lassen wie es einige gedenken zu tun! schade! Ich wollte als frendlicher Ansprechpartner für leute aus dem Forum mit Fragen wie "wie mache ich.... oder was muss ich beachten bei..." rede und antwort stehen, aber mir wird das hier zu blöd und nieveaulos! Persönliche Kommentare können sich hier einige user echt stecken! Bins echt leid, aber das es hier im z-roadster diese Dummschwätzer gibt, ist mir nix neues! vielleicht ist es auch einfach der neid, dass ich mit meinen 23 jahren schon mehr als viele hier erreicht habe also sie es jemals erreichen werden, die die ich meine wissen sich angesprochen zu fühlen stimmts SUPEROSSI, JOKIN und BRUMM?!
Wie gesagt ihr könnt euch jeden weiteren Kommentag stecken, wenn ihr den mumm mal habt mir es ins gesicht zu sagen, komm ich gerne mal auf ein Treffen vorbei! dann bin ich sehr gespannt!

ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. habe keine lust mich hier so darstellen zu lassen wie es einige gedenken zu tun! schade! Ich wollte als frendlicher Ansprechpartner für leute aus dem Forum mit Fragen wie "wie mache ich.... oder was muss ich beachten bei..." rede und antwort stehen, aber mir wird das hier zu blöd und nieveaulos! Persönliche Kommentare können sich hier einige user echt stecken! Bins echt leid, aber das es hier im z-roadster diese Dummschwätzer gibt, ist mir nix neues! vielleicht ist es auch einfach der neid, dass ich mit meinen 23 jahren schon mehr als viele hier erreicht habe also sie es jemals erreichen werden, die die ich meine wissen sich angesprochen zu fühlen stimmts SUPEROSSI, JOKIN und BRUMM?!
Wie gesagt ihr könnt euch jeden weiteren Kommentag stecken, wenn ihr den mumm mal habt mir es ins gesicht zu sagen, komm ich gerne mal auf ein Treffen vorbei! dann bin ich sehr gespannt!
sorry, der anfang deines posts ist ja noch ok und nachvollziehbar aber der rest? woher willst du wissen was andere leute erreicht haben? weil du dir mit 23 einen 26tausend euro wagen gekauft hast, hast du mehr erreicht? respekt....was soll der letzte satz? willste sie dann persönlich körperlich angreifen? für den letzten satz von dir kann ich nur eins sagen:ich schäme mich echt in deinem alter zu sein und noch fast aus der selben gegened zu kommen und das würde ich dir auch ins gesicht sagen, unabhängig von deinem auto.

Aber:
...
Wenn Du nur Lobdudelei lesen willst, dann fahr bitte auf einschlägige BMW-Tuning-Treffen, melde Dich bei www.geile-karre.de an, oder melde Dich beim Z4Shark bei www.bmw-voten.de - dort hast Du eine gute Chance in die Zeitschrift BMW-Power zu kommen.

...

Aber:
Was soll das denn???
@Jokin: da hätte ich aber etwas mehr Gelassenheit erwartet?!
Und Voten mit geile-Karre gleichzusetzen..... &:

Ich sehe nicht, daß Frank das gleichgesetzt hat. Er bezog sich lediglich darauf, daß Frank entsprechende Artikel in der genannten Zeitung gehabt hat, die sich sicherlich an die Leute wendet, die Interesse an solchen Umbauten haben.

Es ist natürlich viel leichter, sofort die Alarmsirenen zu zünden und einen Forumskrieg zu unterstellen, der einfach nicht existiert. :w
Dafür sind zu viele hier in beiden Foren unterwegs.

Zum Thema:

Es wird oft genug hier die berühmte Toleranz anderen gegenüber eingefordert, aber natürlich muß man schön darauf achten, daß das eigene gewählte Niveau auf jeden Fall das bessere ist. %:

Wenn ich so einen Umbau sehe, hab ich 3 Möglichkeiten, ihn zu bewerten:
- technische Aspekte: was wird mit dem Umbau erreicht
- qualitative Aspekte: wie gut wurde der Umbau durchgeführt
- persönliche Aspekte: gefällt es mir oder nicht

Man kann die ersten beiden Punkte sicherlich kontrovers diskutieren, den dritten eher nicht. Wem es gefällt, dem gefällt's, wem nicht, dem nicht.
Wenn einem was nicht gefällt, muß man daraus nicht gleich die übliche Bewertungskette ableiten:
Lambo-Doors + Rechtschreibfehler ->unterste Schublade->Migrationshintergrund->der schlägt auch seine Schwester

Toleranz sieht anders aus. Deshalb würde ich mir trotzdem keine Lambo-Doors an den Z8 bauen. :M

Also Junge, du hast nicht ganz verstanden was so ein Freed darstellt oder???

Naja, viel erfolg bei zukünftigen Projekten auch wenn du sie nicht veröffentlichen solltest....

Aber eins solltest du dir für eine Zukunft merken, Kritik sollte man anstandlos annehmen und Verstehen.
Ob man anderer Meinung ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Denn wenn du keine Kritik willst darfst niemals irgend etwas von dir zur Schau stellen.

Denn wie du schon gesagt hast, nicht jeder ist dem nächsten gleich und (gott sei dank) sind Geschmäcker verschieden.

Dafür gibt es TOLERANZ, Verständnis und Akzeptanz.

Greez

Ich sehe nicht, daß Frank das gleichgesetzt hat. Er bezog sich lediglich darauf, daß Frank entsprechende Artikel in der genannten Zeitung gehabt hat, die sich sicherlich an die Leute wendet, die Interesse an solchen Umbauten haben.

Es ist natürlich viel leichter, sofort die Alarmsirenen zu zünden und einen Forumskrieg zu unterstellen, der einfach nicht existiert. :w
Dafür sind zu viele hier in beiden Foren unterwegs

(Fast)Alles gesagt:t:t:t

Nur von meiner (ganz persönlichen) Seite zu dem Thema:
Foren dienen neben der Information auch der Unterhaltung. Für einige steht die Information im Vordergrund, für die anderen die Unterhaltung. Keines von Beiden würde ich als schlecht empfinden. Würde manch einer sich beim lesen diese beiden Standpunkte stehts bewusst sein und die Beiträge nicht nur mit seinen Augen lesen (wollen), dann würde nicht so viel Gift in der Luft liegen. In so einem Fall hilft es mir immer wieder daran zu denken, dass wir alle die selbe Leidenschaft haben: Das Autofahren.

Hey, beruhige dich Bissel. Mir gehts auch immer so, dass ich mich leicht in Diskussionen verstricken lasse. Seit einigen Jahren arbeite ich aber daran, wenn das schon passiert, sachlich zu bleiben. Und glaub mir, gerade beruflich behindert dich diese Eigenschaft mehr als sie dir nützt. Also spar dir diese ich hab mehr erreicht Schwanzvergleich-Sprüche. Damit förderst du nur das BMW-Fahrer Image. Wir sind auch so schon die größten Auto-Angeber auf dem Planeten. Ich sag das übrigens nicht weil ich Dr.Freuds Erbe bin, sondern weil ich die Erfahrung selber gemacht habe. Solch pauschale Aussagen nützen dir gar nix. Sie zeigen den Anderen nur, dass du dich ärgerst. Und das ist in einer Diskussion die mit der Sache nix mehr zu tun hat ja immer das schönste.

Ich find dein Auto ganz stimmig gemacht. Auch die Flügeltüren stören mich nicht. Im Gegenteil, ich hab vor dem Zetti einen japanischen Sportwagen gefahren. Seit dem ersten Fast & Furios Film waren dicke Spoiler und Flügeltüren da fast schon ein Muss auf den Treffen. Wer einmal solche Umbauten gemacht hat oder daran beteiligt war, weiß was da für Herzblut drin steckt. Und die Enttäuschung, wie dein Werk mitunter abgestempelt wird, ist auch nicht leicht wegzustecken. Aber siehs Mal so, Dönertuner zahlen ihr Auto, ihr Tuning und ihren Döner in meist in BAR. Damit haben sie uns ach so feinen ich mach auf dicke Hose Billig-Leasing-Deutschen doch was vorraus oder? :d:d

Ich könnt auch n Z4M fahren, wenn ich wöllte. Muss ich aber nicht. Und weil ich das Auto für mich gekauft habe und nicht damits die Anderen geil finden und damit ich keiner der typischen "ich bekomm von Papa immer den neuesten BMW und geb damit auf der Leopoldstraße an Fahrer" bin, hab ich n kleinen gepflegten unverbastelten Z3. Obwohl ich für das gleiche Geld auch hätte Z4 fahren können.

Also lass dich nicht ärgern. Und vorallem bau dein Auto so wie dir es gefällt nicht so, dass es den Menschen im Forum gefällt. :-) Aber, wenn du Meinungen hören willst, dann lass sie auch zu.

Ach, ich werde persönlich angesprochen...

...
Bins echt leid, aber das es hier im z-roadster diese Dummschwätzer gibt, ist mir nix neues! vielleicht ist es auch einfach der neid, dass ich mit meinen 23 jahren schon mehr als viele hier erreicht habe also sie es jemals erreichen werden, die die ich meine wissen sich angesprochen zu fühlen stimmts SUPEROSSI, JOKIN und BRUMM?!
Derartige Aussagen muss man wohl nicht weiter kommentieren. Es ist mir gleichwohl ein Bedürfnis zu betonen, dass ich mit zarten 23 intellektuell ein gutes Stück weiter war als Du.
So etwas wirkt sich übrigens auch auf die Karriere aus. :w

Bringst Du dann auch Deine Brüder mit? Pass auf, isch kann Karate. :M
Im Ernst: Du könntest ja grundsätzlich gerne mal nach Köln kommen und Dich davon überzeugen, dass ich Dir noch so einiges ins Gesicht sagen würde.
Allerdings ist es so, dass ich nicht das geringste Bedürfnis dazu habe, meine Zeit mit solch infantilem Unsinn zu verschwenden. Zumal ich beim Anblick Deines Autos zweifelsohne würde lachen müssen. Und auch in intellektueller Hinsicht wäre das Zusammentreffen ebenso unergiebig wie unfair. Also erspar' Dir diese weitere Blöße. :w

Ganz im Ernst: Du und ich, wir beide haben nicht die geringste gemeinsame Basis. Das müsste freilich auch nicht sein, denn wenn man gewisse Grundregeln des Umgangs beachtet, dann können unterschiedlichste Menschen ein tolles Forum wie dieses wunderbar miteinander gestalten. Mal harmonisch, mal kontrovers, mal provozierend, mal scherzhaft. Aber immer über der Gürtellinie.
Dazu gehört aber eben ein Mindestmaß an Fairness, Souveränität und Kritikfähigkeit. In diesen Bereichen hast Du aber leider offensichtlich eklatante Defizite. Würdest Du die beheben, wäre Dein Weggang aus dem Forum sicherlich ein Verlust. So aber... ich weiß nicht. :s

Abschließend, und als aufrichtig gemeinter Vorschlag: Vielleicht ist es für Dich wirklich an der Zeit, einmal in Dich zu gehen und über Dein Verhalten nachzudenken. Denn Souveränität und Kritikfähigkeit brauchst Du nicht nur hier, sondern auch und insbesondere im täglich Leben.

Nicht nur wegen des Autos, das Du fährst.

Grüße
Jan

Eigentlich ist doch alles hier gesagt, was zu sagen war. Etwaige Missverständnisse und Stellungnahmen zu Foren sind längst per PN geklärt worden und alles weitere Nachgegacker ist zwar für einige sehr unterhaltsam, aber eigentlich ein unguter Multiplikator für eine Mücke, die zum Elephanten wurde.
Bitte macht doch einfach diesen Thread jetzt zu!

Eigentlich ist doch alles hier gesagt, was zu sagen war. Etwaige Missverständnisse und Stellungnahmen zu Foren sind längst per PN geklärt worden und alles weitere Nachgegacker ist zwar für einige sehr unterhaltsam, aber eigentlich ein unguter Multiplikator für eine Mücke, die zum Elephanten wurde.
Bitte macht doch einfach diesen Thread jetzt zu!

Machst Du den von Dir im anderen Forum aufgemachten Thread dann auch zu? :s

Der ist schon lange geschlossen...

Zurück
Oben Unten