Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Racer 2 schrieb:
Schönen guten Morgen:T gott sei dank es schneit,dachte schon ich komm nicht in die arbeit weil wieder mal alles überschwemmt ist,mußte durchs hochwasser fahrenb:

guten morgen !! :M
... den :T haben sie wohl extra für dich gemacht, die wußten schon vorher, daß du da mal auftauchen wirst ... :w :M :P

Marc S. for Z schrieb:
...also letztlich fließt das Wasser doch den Berg runter und nicht rauf :w :)

quasi alles in die Niederlande :X
So gesehen sind wir gegen euch ein niederlande,nennen uns aber österreich:d :d :d :d :d

zetatres schrieb:
ein test ein test ein test ein test test test test

Guten Morgen zusammen :M :b :t

mine Schrift klappt :b :t
Moin Volker, lange nicht gesehen...:w :M

pentatomic schrieb:
Mensch Klaus, sei doch mal nicht so hart - immerhin hat er ja schon mal erkannt, dass Wasser nicht bergauf fliessen kann - ist doch auch schon was, oder? :d
und von da aus, wo er wohnt, fließt eben alles in die Niederlande, das ändert sich erst an der Schwäbischen Alb...:w :M

zetatres schrieb:

test test test hat geklappt! :M

Moin moin Volker! :*

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , marc %: und volker %:

teils sternenklarer himmel bei aber immer noch tieffliegenden wolken meldet herzi heute früh ... das was da in der nacht abging hätte sozusagen den titel weltuntergang fast verdient ... :M

zum thema forum habe ich gestern noch einen thread im supportforum eröffnet ... den habe ich dreimal angefangen, so sauer war ich ... b:

wünsche einen schönen freitag @all :t
history_8_bigimg.gif
Guten Morgen Klaus - wird schon wieder werden :s :M :t q:

zetatres schrieb:

guten morgen volker %: ... keine wettermeldung heute? oder habt ihr, so wie wir, auch keins ... :d

dwz8 schrieb:
Mann, bei mir verstellt sich das Layout von einem Post zum anderen. :s :s :s
Eben war die Kopfleiste mit der Galerie noch da, jetzt ist sie weg. Eben konnte ich noch die (verlorengegangenen :j :j ) Schriftvoreinstellungen eingeben, eine Korrektur konnte ich nicht mehr vornehmen, da dieses Feld in den Einstellungen einfach nicht mehr auftaucht :g :g :g .
Jetzt haben sich alle Farben auf der Seite verändert, dazu die Schriften im Layout und den Menüs...:# :s

Hi Dieter :M

... hier ist alles unvrändert, wie heute früh, ohne Gally natürlich :s %: q:

pentatomic schrieb:
Mensch Klaus, sei doch mal nicht so hart - immerhin hat er ja schon mal erkannt, dass Wasser nicht bergauf fliessen kann - ist doch auch schon was, oder? :d

:t ... es sei denn der mensch greift ein ... :w :d %: :B

Klaus_2 schrieb:
... marc, ich bin im qualitätsmanagement beschäftigt und habe gerade mit solchen dingen der aufwärtskompatibilität häufiger zu kämpfen und bleibe sehr lange cool, aber das was derzeit abgeht ist einfach shit ... :M

:b ... und der happens nun mal :w :M q:

zetatres schrieb:
Hi Dieter :M

... hier ist alles unvrändert, wie heute früh, ohne Gally natürlich :s %: q:

über die startseite kommst du weiterhin in die galerie ... von dort auch zurück ins forum :M

Zurück
Oben Unten