Quelle?
Offiziell "Zurzeit läuft über uns weder Merchandising noch irgendwelche Spendenaufrufe!"
Und die Treffen sind auch nicht unter Veranstaltungen geführt. Aber ich habe dich ja auf ignore gesetzt, wollte das nur für die Leser richtig stellen.
Wenn Du mich auf ignore hättest, könntest Du meinen Beitrag gar nicht lesen.
Deshalb verstehe ich nicht, warum man etwas per Mausklick ignoriert, um dann doch zu lesen...
Die Veranstaltung ist auf der Seite von FfH auf FB

(die Aktion mit "mach Dich nackig, Weib" )
Ich kann doch nix dafür, wenn das unter anderem der Partyknaller zur "Protestaktion" sein soll
Ich habe auch nie geschrieben, dass da gewerbliches Merchandising betrieben wird.
Die Aufbäpper werden kostenbeteiligt (Material und Versand) von denen mit Plotter an diese ohne Plotter versendet. Wie hoch der Versand alleine für einen Brief ist, sollte Dir bekannt sein (kann man zur Not googlen), daraus ergibt sich der Preis.
Außer dass die Leute von FfH ganz viele virtuelle Mitglieder haben, wurde ja auch offensichtlich erkannt, dass man für Protest auf öffentlichen Straßen einfach mal ne Genehmigung braucht.
Das passiert nicht, weil unsere Regierung keine andere Meinung duldet, sondern ist der Organisation des öffentlichen Raums geschuldet (Straßen müssen u. U. zeitlich gesperrt werden usw.)
Erfordert also einen zeitlichen Vorlauf... Irgendwie logisch...