G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Du hast recht, ich kenne dich nicht, ich beurteile dich nur anhand deiner Äußerungen und anhand deiner Mitgliedschaft in dieser ominösen FFH-Gruppe, aber ich behaupte mal, dass diese beiden Faktoren ein grobes Bild zulassen, sonst würden wir hier nicht diskutieren.
Es geht doch nicht darum, wie Autos bezeichnet werden. Natürlich werden Autos gerne von wahren Greta-Anhängern verteufelt und als Quelle allen Bösens verurteilt. Dass aber Fast Fashion, also die Kleidung, die vtml. viele auch von Gretas Anhängern tragen, weitaus mehr CO2 produzieren als die komplette Verkehrsindustrie (Kreuzfahrtschiffe, Flugzeuge, Kraftwägen etc.) erwähnt keiner. Aber darum geht es nicht in meiner Aussage.
Ich bin außerdem kein begeisterter Greta-Fan, ich bin aber auch nicht so engstirnig und egoistisch wie du und möchte etwas beitragen, diesen Planeten zu retten. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dein Alter irgendwas zwischen 40 und 60 ist und Kalle somit recht hat....
Aber wie ich in deinem letzten Post sehe, macht es keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren. Genieße ruhig dein Leben und Konsum, was in 50 Jahren ist, braucht dich ja nicht zu jucken![]()
Das ist gar nicht mein Niveau. Nicht mal interessant, weil Du Dich selbst belügst und es Dir schönredest. Dann die Nunmer über andere mies zu schreiben, damit der Fokus verlegt ist. Ganz billige Rhetorik. Mag ja sonst funktionieren, bei mir nicht.

bewegt, 4-6tkm/Jahr und das wird auf viele Z-Freunde zutreffen. Das ist minimal.