..............
Aber die Zukunft liegt trotzdem bestimmt im "Hubraum" ;-)))
Nö, im Friday for WasAuchImmer, denn darauf folgt jeweils das Wochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..............
Aber die Zukunft liegt trotzdem bestimmt im "Hubraum" ;-)))

Der Großteil derjenigen, die für wasauchimmer Freitags auf die Straße gehen, hat sowieso die ganze Woche frei.Nö, im Friday for WasAuchImmer, denn darauf folgt jeweils das Wochenende![]()

Am Freitag muss ich noch arbeiten, aber am Wochenende zähl‘ ich in der Garage vorsorglich mal wieder den ganzen Hubraum durch.Nö, im Friday for WasAuchImmer, denn darauf folgt jeweils das Wochenende![]()

Die ersten Stellen sind ausgeschrieben.

Zähl aber besser in Litern statt in Kubikzentimetern Jan, sonst dauert es zu lange.aber am Wochenende zähl‘ ich in der Garage vorsorglich mal wieder den ganzen Hubraum durch.![]()

Falls du den Maritim meinst: Der streunt sicher wieder durch die Wohngegenden und versucht, irgendwelchen mutmaßlich ahnungslosen Senioren den gebrauchten Achtzylinder zu einem unsittlich tiefen Preis aus dem Kreuz zu leiern.Sollten einige User hier nicht Freitags bei der FFF Demo sein statt hier zu schreiben? ...

Wobei unser Mops bei der Hubraum-Wahl aber sogar eine klare Präferenz hat.Das ist wie mit den Möpsen:
Ein Leben ohne Hubraum ist möglich, aber sinnlos. ...

Falls du den Maritim meinst: Der streunt sicher wieder durch die Wohngegenden und versucht, irgendwelchen mutmaßlich ahnungslosen Senioren den gebrauchten Achtzylinder zu einem unsittlich tiefen Preis aus dem Kreuz zu leiern.![]()
Also meine Kisten bekommt er jedenfalls nicht!...sicherlich mit ähnlichen Argumenten wie oben. Wenn Hubraum dermaßen out ist, sind natürlich die Fahrzeuge mit richtig viel davon nix mehr wert. ...

Naja, wenigsten ehrlich, nennst deine Kisten "Kisten"Also meine Kisten bekommt er jedenfalls nicht!![]()

Ich nenne jedes Fahrzeug eine "Kiste", wenn mir danach ist und meine das zwar locker, aber gar nicht abwertend. Nur Porsches würde ich nicht einfach als "Kiste" bezeichnen. Sondern das sind überteuerte Kisten. Und M-Roadster sind alte Kisten.Naja, wenigsten ehrlich, nennst deine Kisten "Kisten"![]()

Das wird dann aber richtig teuerMöpse können Hubraum ersetzen, also wenn öko dann richtig![]()

FFB (Fridays For Bauern)Montag Dienstag gibts remmi demmi in Berlin, bin auf die Berichte im Staatsfernsehen gespannt sollte es welche geben
![]()
und es ist auch keine Überraschung. Also höchstens für dich.
Was heisst hier unwillkommen? Mir ist das so ziemlich Latte ob der Typ hier ein Werk für 5000, 10.000 oder 20.000 Menschen plant. Ich finde nur den Hype um das Theater lustig. Vor allem wenn man die 300 Milionen besser zum Anschieben von sinnvolleren Technologien nutzen könnte.Das ist ja lustig... und passt ganz gut zu dem für mich sowieso nicht ganz ernstzunehmenden "Anliegen" von FFH. Wenn man mit unwillkommenen Nachrichten am besten dadurch umgehen kann, dass man sich drüber lustig macht... bitte. In diesem Thread ohnehin egal.
FFB (Fridays For Bauern)Montag Dienstag gibts remmi demmi in Berlin, bin auf die Berichte im Staatsfernsehen gespannt sollte es welche geben
![]()
Bauern-Demo: Über 300 Trecker rollen bei Geldersheim (Lkr. Schweinfurt) auf die A 71
Es ist gigantisch: Eine kilometerlange Schlange mit über 300 Traktoren steht am Sonntagmorgen auf der B 19 bei Geldersheim. Die Bauern wollen nach Berlin. Ihnen reicht's.www.mainpost.de
Das dürfte sich tendenziell schwierig gestalten, weil die Mehrheit der engagierten Friday for Hubraum-Jünger ja nicht über den erforderlichen Hubraum verfügt.... Wann startet eine Sternfahrt/Demo von FFH nach Berlin?