Fridays for Hubraum

Da kommen wohl harte Zeiten auf die SUV und PS starken Fahrzeuge zu, könnte mir vorstellen dass da die fetten Amis auch dazu gehören könnten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Stellen sind ausgeschrieben.
🤣
Good News an alle Überschriftenleser: Hab grad mit Elonboy telefoniert und mich beschwert, dass ich die ausgeschrieben Stellen nicht finden konnte. Er meinte, dass Chuck Norris schon unterzeichnet hat und dadurch alle Stellen besetzt sind. Das Werk steht mittlerweile schon und läuft. Die 300 Millionen von unserem Staat benötigt er auch nicht mehr. Wir sollten die besser in Löschcontainer investieren, falls Chuck mal nicht zur Stelle ist um nen Akkubrand an den Möhren auszupusten.
Chuck hat auch im Übrigen auf einen Dienstwagen verzichtet und kommt mit dem Bio-Rad zur Arbeit. Vorteil: Die am Rad montierten Dynamos generieren ausreichend Strom um die im Werk produzierten Elektrohobel mit Strom zu versorgen.
Gott sei Dank, wir sind gerettet. :Banane47:
 
Das ist ja lustig... und passt ganz gut zu dem für mich sowieso nicht ganz ernstzunehmenden "Anliegen" von FFH. Wenn man mit unwillkommenen Nachrichten am besten dadurch umgehen kann, dass man sich drüber lustig macht... bitte. In diesem Thread ohnehin egal.
 
Warum wird denn der BER nicht einfach als Gigafactory für Musk umgewidmet? Die Brandmeldeanlage soll doch jetzt funktionieren, sprich gute Voraussetzungen für Teslas...

Und in Grünheide könnte dann BMW die Terafactory für Hubraumfreunde hinstellen...
 
Also ich bin heute jedenfalls mit braver Rücksicht auf die FFF-Freunde mit ohne Hubraum unterwegs: Nur 3,6 Liter. :eek: :o
 
Sollten einige User hier nicht Freitags bei der FFF Demo sein statt hier zu schreiben? ...
Falls du den Maritim meinst: Der streunt sicher wieder durch die Wohngegenden und versucht, irgendwelchen mutmaßlich ahnungslosen Senioren den gebrauchten Achtzylinder zu einem unsittlich tiefen Preis aus dem Kreuz zu leiern. :5jesterz:
 
Falls du den Maritim meinst: Der streunt sicher wieder durch die Wohngegenden und versucht, irgendwelchen mutmaßlich ahnungslosen Senioren den gebrauchten Achtzylinder zu einem unsittlich tiefen Preis aus dem Kreuz zu leiern. :5jesterz:

...sicherlich mit ähnlichen Argumenten wie oben. Wenn Hubraum dermaßen out ist, sind natürlich die Fahrzeuge mit richtig viel davon nix mehr wert. War ja mit den leistungsstärksten luftgekühlten Motoren ähnlich. Werden einem heute nachgeschmissten... 😂
 
Naja, wenigsten ehrlich, nennst deine Kisten "Kisten" :b
Ich nenne jedes Fahrzeug eine "Kiste", wenn mir danach ist und meine das zwar locker, aber gar nicht abwertend. Nur Porsches würde ich nicht einfach als "Kiste" bezeichnen. Sondern das sind überteuerte Kisten. Und M-Roadster sind alte Kisten. :D
 
FFB (Fridays For Bauern) 👍😊 Montag Dienstag gibts remmi demmi in Berlin, bin auf die Berichte im Staatsfernsehen gespannt sollte es welche geben 🙄

Falls du mit "Staatsfernsehen" die öffentlich-rechtlichen meinst, ja, da gab es heute schon Berichte dazu, Und du kannst sicher sein, dass es in den nächsten Tagen noch mehr Berichte gibt. Da brauchst du nicht groß gespannt zu sein ;) und es ist auch keine Überraschung. Also höchstens für dich.

Im übrigen verstehe ich nicht, was das mit fff oder ffh zu tun hat. Es geht bei diesem Protest entfernt um Klimaschutz, wie er von der Regierung beschlossen ist. Aber du kannst uns gerne aufklären :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustig... und passt ganz gut zu dem für mich sowieso nicht ganz ernstzunehmenden "Anliegen" von FFH. Wenn man mit unwillkommenen Nachrichten am besten dadurch umgehen kann, dass man sich drüber lustig macht... bitte. In diesem Thread ohnehin egal.
Was heisst hier unwillkommen? Mir ist das so ziemlich Latte ob der Typ hier ein Werk für 5000, 10.000 oder 20.000 Menschen plant. Ich finde nur den Hype um das Theater lustig. Vor allem wenn man die 300 Milionen besser zum Anschieben von sinnvolleren Technologien nutzen könnte.
 
FFB (Fridays For Bauern) 👍😊 Montag Dienstag gibts remmi demmi in Berlin, bin auf die Berichte im Staatsfernsehen gespannt sollte es welche geben 🙄





Zumindest der "Staatsfunk" DLF berichtet gerade recht breit und lang.
Berichterstattung:
ABL-Mensch ist gerade im telefonischen Interview, setzt sich mit den Maßnahmen von Frau Klöckner und Frau Schulze sehr kritisch, fachlich breit und tief fundiert auseinander 🙂

Wann startet eine Sternfahrt/Demo von FFH nach Berlin?
 
Zurück
Oben Unten