Back-to-Z
macht Rennlizenz
Ich wäre dafür, diese ganzen billigplastikläden wie tedi,1euro Shop etc. zu verbieten. Oder, zu meiden. Was die an billigen Plastikmist anbieten ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Und das schon vor Greta....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Ich will nicht sagen, dass die Demokratie gefährdet ist.... aber sie wird auf die Probe gestellt werden.
Nachdenkliche Grüsse
Markus
Es soll in Klassenzimmern auch Erwachsene geben, meist nennt man diese Menschen Lehrer.Was machst du denn als erwachsener Mensch in Klassenzimmern?Sorry für die Frage, ich kapier‘s nur nicht.

SchulhausmeisterWas machst du denn als erwachsener Mensch in Klassenzimmern?Sorry für die Frage, ich kapier‘s nur nicht.
Es soll in Klassenzimmern auch Erwachsene geben, meist nennt man diese Menschen Lehrer.![]()
Prima dass darauf angesprungen wird, und dann auch noch von den üblichen Verdächtigen - genau darauf wollte ich nämlich hinaus: Es erfüllt sicherlich nicht den Bildungsauftrag des Lehrerberufs, ein junges Mädchen, das mehr erreicht hat, als ausnahmslos jede und jeder hier im Forum, alsEs soll in Klassenzimmern auch Erwachsene geben, meist nennt man diese Menschen Lehrer.![]()
zu bezeichnen. Auch von verantwortungsbewussten Eltern darf man wohl mehr erwarten als platte Despektierlichkeit.... Göre. ...

Die kennen ich gar nicht....Ich wäre dafür, diese ganzen billigplastikläden wie tedi,1euro Shop etc. zu verbieten. Oder, zu meiden. Was die an billigen Plastikmist anbieten ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Und das schon vor Greta....
Der Ansatz ist m. E. ziemlich gut.Ich wäre dafür, diese ganzen billigplastikläden wie tedi,1euro Shop etc. zu verbieten. Oder, zu meiden. Was die an billigen Plastikmist anbieten ist mir schon lange ein Dorn im Auge. ...

Du bist ja ein echter FuchsPrima dass darauf angesprungen wird, und dann auch noch von den üblichen Verdächtigen - genau darauf wollte ich nämlich hinaus: Es erfüllt sicherlich nicht den Bildungsauftrag des Lehrerberufs, ein junges Mädchen, das mehr erreicht hat, als ausnahmslos jede und jeder hier im Forum, als zu bezeichnen. Auch von verantwortungsbewussten Eltern darf man wohl mehr erwarten als platte Despektierlichkeit.
Immerhin ist das mal wieder einer dieser Freds, wo man etwas über Forumsteilnehmer und ihre Sorgen, Ängste und Defizite lernen kann. Nicht dass man das unbedingt wollen würde...... Eine 16jährige mit "Göre" zu betiteln, wäre das gleiche, als wenn ich Deinen "Schulhausmeister" Kumpel als "Putze" abflapsen würde.

), weil es 18/19°C waren. Zur Fußball WM 2006 hatten wir einen fantastischen Sommer,nicht nur wegen der WM im eigenen Land und dieser fantastischen guten Stimmung im ganzen Land, auch wegen der heißen Temperaturen über lange Zeit. Der Sommer 2018, welche dem 2006 sehr ähnlich war. Und die Jahre dazwischen? 
Falls du damit den Einfluss des Menschen auf das Weltklima verharmlosen möchtest, sind hier unumstößliche Tatsachen, die deine Auffassung widerlegen:Im August 1975 wurden schon Temperaturen von 40°C erreicht und von einem Lebensgefährlichen Klima geschrieben. ...
...
Von daher sollte mancher einfach selbst anfangen zu hinterfragen, was uns immer für Meldungen und Klimamodelle aufgezeigt werden und nicht jeder Überspanntheit glauben schenken. ...
Und jedes Wort auf die Goldwaage legen, und sich seitenlang darüber auslassen.Immerhin ist das mal wieder einer dieser Freds, wo man etwas über Forumsteilnehmer und ihre Sorgen, Ängste und Defizite lernen kann. Nicht dass man das unbedingt wollen würde...![]()
Ja, es muss wohl manchmal nervig sein, wenn man nicht in Ruhe schimpfen und abwerten kann...Und jedes Wort auf die Goldwaage legen, und sich seitenlang darüber auslassen.

Leider doch.Dafür brauche ich keine FfF Bewegung oder andere Panikmache, welche immer nur blinden Aktionismus nach sich zieht, um noch mehr Geld sinnlos zu verpulvern.
Eigentlich nix, aber wenn du dich mit Brummm und seinen Putzerfischen anlegst wird sich halt gerne auf Begrifflichkeiten eingeschoßen.Was jetzt an Göre so schlimm sein sollte entzieht sich meiner Kenntniss.

Spiegel „sagen was ist“, ahja ...Falls du damit den Einfluss des Menschen auf das Weltklima verharmlosen möchtest, sind hier unumstößliche Tatsachen, die deine Auffassung widerlegen:
![]()
Klimawandel: Antworten auf die wichtigsten Argumente der Leugner
Der CO2-Anteil in der Atmosphäre ist viel zu gering, um das Klima verändern zu können - mit Behauptungen wie diesen können Klimawandelleugner einen schon mal ins Grübeln bringen. Wir klären auf - und liefern die Fakten zur Diskussion.www.spiegel.de
Meine Güte.....Ich glaube, der Eine oder Andere ist in der FFF-"Bewegung" ganz gut aufgehoben...Meine Güte... Ich glaube, der Eine oder Andere ist in der FFH-"Bewegung" ganz gut aufgehoben...
Ich liebe dieses Forum
In den Pausen zwischen angenehmer Nutzung der Freizeit ist es immer schön, wieviel Kurzweil und Humor geboten wird
Ich spende daher sehr gerne und werde es auch immer wieder tun![]()