G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
So beten Juden, Christen und auch Muslime :)
Das war ein Zitat aus der Bibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So beten Juden, Christen und auch Muslime :)
Beten, ja wenn man sonst nix zu tun hat
Ich bleibe beim POPPEN, das verbindet auch![]()
Andere besser Beten. 
Laufband?Ich bleibe beim POPPEN, das verbindet auch![]()

Welchen Geist braucht es, damit die Spirale von Hass und Gewalt aufgebrochen wird?
Gestaltet sich in der Praxis schwieriger als man denkt, vorallem ab Stufe 4 aufwärtsLaufband?![]()
Gestaltet sich in der Praxis schwieriger als man denkt, vorallem ab Stufe 4 aufwärts![]()

....Es gibt da einen Hintergrund in Form eines nicht jugendfreien Gif. Das ist einigen hier bekannt (Nein, nicht von mirÜber die Sache mit dem Z4 unterhalten wir uns beim nächsten Treffen, aber die Sache mit dem Laufband stellt sich in allen Varianten des Kopfkinos als nicht so angenehme Sache dar.....
Wobei es in den aktuellen Kollektionen quasi keine Strings mehr gibt. Keine Ahnung warum (Frauenbewegung?Also wenn ich das hier so sehe zweifel ich nicht mehr an dem menschgemachten Klimawandel.
Anhang anzeigen 399475
Guck mal tief in der Ritze nach, da könntest du noch welche finden.Wobei es in den aktuellen Kollektionen quasi keine Strings mehr gibt. Aber früher gab es die überall und heute muss man echt suchen.
Es gibt da einen Hintergrund in Form eines nicht jugendfreien Gif. Das ist einigen hier bekannt (Nein, nicht von mir)
Da ich sowohl die Frau als auch das Laufband dazu habe..![]()
Boah, jetzt kenne ich das gif nicht.

Mich würde mal interessieren wie viele Leute nach Betrachten des GIFs nun auf dem Laufband unterwegs sind.Sei froh....seitdem der Sven @Cheffe123 das GIF kennt, ist der nur noch auf dem Laufband?!![]()

Mich würde mal interessieren wie viele Leute nach Betrachten des GIFs nun auf dem Laufband unterwegs sind.![]()