InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Angenommen
Man beachte allerdings denam Ende meines Kommentars
Eine Minute in der Ecke stehen, schaffst DU nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen
Man beachte allerdings denam Ende meines Kommentars

Naja, so einige hier verwechseln wohl so einiges im Leben.Da scheinst Du jemanden mit "Anzeige ist raus" zu verwechseln

Du bist ja wirklich ein richtig Witziger - alle Achtung.

Fragt mal die Herren P, J, T wann die gedenken Windräder zu Abertausenden hinzustellen
Und eine Klimasteuer ins Leben zu rufen.
Ich sehe den Herrn P förmlich grinsend vor mir.
Es werden 20 Unternehmen gelistet, die für 35% des CO2 Austoßes verantwortlich sind.
Darunter dann allein vier, die für 10% sorgen:
Royal Dutch Shell, BP, Chevron, EXXON.
Wogegen Gazprom und Petrochina auch nicht weit weg liegen.
Saudi Aramco liegt auf Platz 1.
Ich finde den Beitrag tendenziell auch gut, aber überlege gerade (ohne Zeit für detaillierte Recherche zu haben):
Was stellen diese Konzerne gleich nochmal her, was dann (zumindest anteilig) in Milliarden Autos und Wohnungen verheizt wird?
So wird ja immer wieder argumentiert, aber es gibt dazu eben auch andere Auffassungen - nämlich diejenige, dass die Investition in "klimafreundliche" Technologien... wenn wir (also Deutschland) damit anfangen ist das eine, aber wird nichts nützen, wenn wir unsere 2% halbieren und damit auf 1% kommen.
Plakativ habe ich geschrieben, was hilft es dem Haus, wenn wir im Dach die Hälfte unserer Löcher flicken, und dann die Überschwemmung zur Tür rein kommt.
Aus der Sicht der Effektivität ist das Nonsens, was uns hier in Deutschland auferlegt wird - aus der Sicht, dass damit unsere Wirtschaft zu benachteiligt wird, sieht dies komplett anders aus. ...
Ja Marion,
das schreibe ich ja schon die ganze Zeit, wenn wir (also Deutschland) damit anfangen ist das eine, aber wird nichts nützen, wenn wir unsere 2% halbieren und damit auf 1% kommen.
Plakativ habe ich geschrieben, was hilft es dem Haus, wenn wir im Dach die Hälfte unserer Löcher flicken, und dann die Überschwemmung zur Tür rein kommt.
Aus der Sicht der Effektivität ist das Nonsens, was uns hier in Deutschland auferlegt wird - aus der Sicht, dass damit unsere Wirtschaft zu benachteiligt wird, sieht dies komplett anders aus.
Gruß Hannes
Haben wir schon die freie Marktwirtschaft abgeschafft? Oder führen wir die Ossi Volksbetriebe ein, indem wir Ökosteuer und Klimaabgaben zahlen und damit NGOs finanzieren?
Sonst wird das mangels Nachfrage auf der Welt nix mit einer deutschen Klimaindustrie...
Habt ihr überhaupt eine ungefähre Ahnung, was die Wirtschaft in D angeht?
Rhetorische Frage. Es ist echt schlimm.
Kleiner Ossihasser?

Eure Gruppe hier? Nö. Da kann ich doch nix für, wenn jemand nicht weiß, was freie Marktwirtschaft ist. Das kann man aber alles nachlesen oder modern bei youtube nachschauen. Ich war so lieb und habe das mal rausgesucht.

Der Thread ist nicht mehr lesenswert. bin raus.
@Cheffe123 hat den richtigen Tip gegeben, muss aber nicht unbedingt ein Laufband dafür herhalten
 - Es gibt auch noch ein Video mit einem Fahrrad....
 - Es gibt auch noch ein Video mit einem Fahrrad....
Schön das es Gemeinsamkeiten gibt, die Freude am Fahren, eine Prise Humor und ..... wenn nur die Motorhaube am Z nicht so empfindlich wäre
Ein schönes Wochenende, wienert den Z und macht was draus
Ne, danke.Der Rest guckt Fußball, Bayern läuft.
Die M Haube hat extra Versteifungsrippen.Schön das es Gemeinsamkeiten gibt, die Freude am Fahren, eine Prise Humor und ..... wenn nur die Motorhaube am Z nicht so empfindlich wäre
Ein schönes Wochenende, wienert den Z und macht was draus

Süße, ich habe BWL studiert, das war für dich gedacht.

Du hast aber wieder gewonnen, es ist immer die gleiche Methode, dass ich mich gegen Beleidigungen und unhaltbaren Vorwürfen wehren muss.
Die Sache an sich ist damit vom Tisch. Das gefällt mir nicht. Deswegen hole ich sie wieder drauf: eine Klimaindustrie ist völliger Mumpitz und würde das Land gegen die Wand fahren. Die Auto und Stahlindustrie und alles was damit zusammenhängt an Zuliefern ist durch solch einer "Randidee" nicht zu kompensieren.
Es gibt Ideologen, die das gutheißen, gerade bei der FFF Bewegung.

Das testen überlass mal anderen, scheinen manche chronisch untervögelt zu seinDie M Haube hat extra Versteifungsrippen.
Wie gut das funktioniert habe ich aber tatsächlich noch nicht getestet.