Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 liter eco boost!




Endlich mal einer der Ahnung hat ....Wir sind hier im zroadster.com hier gehts um sportliche Roadster und nicht um Hubraumstarke Eisenkisten die im Wohnzimmersessel ums Eck geschaukelt werden![]()
Das ist mir schon klar, dass viele Tausende von Arbeitsplätzen, vielleicht sogar im fünfstelligen Bereich, die auf einen Schlag in einer strukturschwachen Region entstehen, genauso selbstverständlich "Latte" sind, wenn sie auf Zukunftstechnologie beruhen, wie es den Untergang des Abendlandes, mindestens aber des Wirtschaftsstandorts Deutschland und unser aller wirtschaftlicher Existenz bedeuten würde, wenn dieselbe Zahl an Arbeitsplätzen in der Altindustrie wegfallen würde.Mir ist das so ziemlich Latte ob der Typ hier ein Werk für 5000, 10.000 oder 20.000 Menschen plant.
Du kleiner Pfuscher, einfach die Coupe Werte genommen, tzz tzz.G29 M40i 3,0l R6, 340 PS: 1610 kg
Camaro 3,6l V6, 335 PS: 1571 kg
Camaro 6,2l V8, 453 PS: 1659 kg
Da ist die Camaro-Eisenkiste mit Wohnzimmersessel also bei gleicher Leistung auch noch ein ganzes Stück leichter als der "sportliche Roadster" G29 M40i...

Du kleiner Pfuscher, einfach die Coupe Werte genommen, tzz tzz.
Das 3.6 Cabrio wiegt 1689kg
Das 6.2 Cabrio wiegt 1769kg
3.6 0-100 5.1s
6.2 0-100 4.6s
G29 0-100 4.5s
Also mal wieder setzen, sechs![]()
Du kleiner Pfuscher, einfach die Coupe Werte genommen, tzz tzz.
Das 3.6 Cabrio wiegt 1689kg
Das 6.2 Cabrio wiegt 1769kg
3.6 0-100 5.1s
6.2 0-100 4.6s
G29 0-100 4.5s
Also mal wieder setzen, sechs![]()
"Reden" können hier einige recht "gut".im schönreden sind die Hubräumler auch ganz gut
![]()
Fest steht jedenfalls, dass die alten E85/86er auf dem Track im Vergleich mit den "Amis" nicht mehr allzu viel zu melden haben. Der G29 ist da deutlich eher auf der Höhe der Zeit. Das geht in der Realität allerdings deutlich flotter als die Werksangabe - falls es jemanden interessiert (mich eher nicht).... Das 6.2 Cabrio wiegt 1769kg ...
6.2 0-100 4.6s ...

Dein Vergleich hinkt, nimm eine Amikiste aus 2006 dann schau ma weiter"Reden" können hier einige recht "gut".Fest steht jedenfalls, dass die alten E85/86er auf dem Track im Vergleich mit den "Amis" nicht mehr allzu viel zu melden haben. Der G29 ist da deutlich eher auf der Höhe der Zeit.
Das geht in der Realität allerdings deutlich flotter als die Werksangabe - falls es jemanden interessiert (mich eher nicht).![]()

Jetzt muss auf einmal die Historie herhalten, so groß ist schon die Angst vor den aktuellen "Ami-Kisten".Dein Vergleich hinkt, nimm eine Amikiste aus 2006 dann schau ma weiter![]()


Man muss allerdings auch sagen, dass du derjenige warst, der den E85/86 ins Spiel gebracht hast.Was allenfalls hinkt, sind deine doch recht hilflos anmutenden Bashing-Versuche - jetzt muss auf einmal die Historie herhalten, so groß ist schon die Angst vor den aktuellen "Ami-Kisten".
Nur: Wer sich in die Brust wirft, der muss sich selbstredend den Vergleich mit aktuellen Fahrzeugen gefallen lassen. Auch der G29 ist ja aktuell. Ich habe mir lediglich den kleinen Hinweis erlaubt, dass dein Alteisen - um mal materialbegrifflich bei deiner Formulierung zu bleiben - da nicht mehr mitkommt.
Der G29 dagegen ist bekanntermaßen ein moderner und flotter Roadster und kann so manch ein US Car munter über den Track jagen. Und auch umgekehrt klappt das. Hauptsache ist, dass alle dabei Spaß haben.![]()
Wenn jemand mit einem alten Auto daherkommt und über aktuelle Fahrzeuge lästert, dann liegt die Frage nahe, ob er sich damit nicht doch etwas weit aus dem Fenster lehnt.Man muss allerdings auch sagen, dass du derjenige warst, der den E85/86 ins Spiel gebracht hast.
Schumi hat mit den Eisenschweinen angefangen, dann kam Chris mit den falschen Daten und einer (bewussten) Fehlnachfrage nach einem G29 Coupe. ...
Die Frage ist doch: Was wollt ihr beiden eigentlich mit euren Beiträgen bezwecken?
Können wir uns drauf einigen, passt.Wenn jemand mit einem alten Auto daherkommt und über aktuelle Fahrzeuge lästert, dann liegt die Frage nahe, ob er sich damit nicht doch etwas weit aus dem Fenster lehnt.Die Frage ist doch: Was wollt ihr beiden eigentlich mit euren Beiträgen bezwecken?
Einigen wir uns aber ruhig darauf, dass bereits der Kommentar mit dem "Eisenschwein" provokant und überflüssig war. Mir sind solche billigen Sprüche eh egal.![]()

Erst, als es munter weiterging. Auch darüber könntet ihr beide nachdenken.... dafür, das dir die Sprüche egal sind, du doch gerne drauf einsteigst![]()
Ich habe falsche Daten korrigiert, da muss ich nicht nachdenken.Erst, als es munter weiterging. Auch darüber könntet ihr beide nachdenken.

Ist der Supra mit seiner Sport-Aura jetzt dem Z4 schon so weit entrückt, dass er nicht mal mehr als Coupé-Alternative herzuhalten braucht?... einer (bewussten) Fehlnachfrage nach einem G29 Coupe.
So ist das. In diesem Thread geht eigentlich alles, weil alles besser ist als dieser rückwärtsgewandte FFH-Unsinn.Eigentlich würde ich mich auch dafür entschuldigen, dass dieser Thread hier darunter "leidet", aber da ich FFH so oder so für Nonsense erachte, passt es wohl gerade noch![]()
dann bin ich mit meinem coupe wohl rausWir sind hier im zroadster.com hier gehts um sportliche Roadster und nicht um Hubraumstarke Eisenkisten die im Wohnzimmersessel ums Eck geschaukelt werden![]()

Das Coupé bitte im Wohnzimmersessel ums Eck schaukeln.dann bin ich mit meinem coupe wohl raus![]()
