Fundsachen für den e89

  • Like
Reaktionen: H-P
Hab ich schon lang...
Kann den Klett für vorn aber NICHT empfehlen...
 
Auch ein Dorfpolizist richtet sich nur nach dem Stempel der Zukassungsbehörde auf dem Kennzeichen und für diese gibt es seitens des Herstellers ein Begleitschreiben.
 
Worin liegt denn der tiefere Sinn beim schöner machen vom Zetti ?
Auch der Dorfpolizist kann nichts machen da die Kennzeichen zulässig sind und auf der Rückseite eine zulassungsnummer haben.

Ich hab's gemacht weil mein Kennzeichen einen Kratzer hatte ,und dann hatte ich das 3D Kennzeichen auf dem Treffen in Nürnberg das erste mal gesehen.
Und nun war es halt soweit, ich finde es schöner :t
 
montre-ice-watch-bmw-motosport-bmwdbbl14.jpg
Ich habe übrigens die weiße Ausführung bestellt, die man erst ein wenig suchen muss und die auch noch nen 10er günstiger war, mir vor allem aber super gefällt, zumal ich reichlich schwarze Uhren habe.
Man muss nur echt aufpassen - die Dinger gibt es von 43 mm Größe bis 53 mm.
 
Zurück
Oben Unten