Fundsachen für den e89

Muss ich haben- welche Größe hast du genommen und die altbekannte Frage- wie läuft das mit dem Zoll? Du findest immer so geniale Sachen....:thumbsup:
:roflmao::roflmao: Schätzelein ich habe (noch) gar keins gekauft. Immer wenn ich was interessantes finde Teile ich das mit meinen Forums Freunden ;)
 
Hm. Ich warte dann auf das Ergebnis der Herren @UPZ oder @Hans E. ....Ich habe mal eine Tasche in den Staaten gekauft und erinnere mich noch ganz genau an den Tag im Zollamt. :whistle:...

Ich bin im April 2019 wieder in Las Vegas auf Messe. Mein Plan ist es, die Poster von einem US Kollegen bestellen zu lassen und dann im eigenen Koffer nach Hause zu transportieren. Also etwas Geduld bitte.
 
Auch wenn es hier nicht rein passt ... bin am Handy und kann keinen Link schicken, aber bei KleinanzeigenEbay findet sich unter der Überschrift BMW Z8 auf Z4 Basis Replika eben genau solch ein Auto zum Kauf, auf E85 Basis, ca. 52000€. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. War das sonst jemandem bekannt?
VG
 
Hier ein Bild.
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_$_59.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_$_59.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 68
So, ich hab hier noch was nettes gefunden, hoffe es ist kein repost :)


Ist ebenfalls von windrestrictor.com

Weiss jmd. wo die Teile angeklemmt werden sollen? Und bezgl. des Windrestrictors würde mich interessieren, ob die Sicht durch den Rückspiegel dadurch nicht zu stark behindert wird? Und wenn ich schonmal dabei bin: Gibt es keine Möglichkeit die Fußraumleuchten während der Fahrt (gedimmt) zu aktivieren? Mit Carly scheint es leider nicht zu funktionieren. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Teppich im Kofferraum nicht unpraktisch?
Also ich nutze recht häufig die Spanngummis im Kofferraum um Kleinteile am "Herumfliegen" zu hindern.
 
Interessant... sind jedenfalls nur 50% teurer als die Originalen.... fraglich nur wie lang die halten... die normalen gammeln ja gerne mal...
 
[
Aber incl.Versand 140DM für bischen Plastik, herje......😕
Hallo, wir haben inzwischen das Jahr 2019, die DM gibt es nun inzwischen seit über 17 (!) Jahren nicht mehr :g
Wenigsten hast Du den Vergleich nicht auch noch in Reichsmark gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten