funwheels
macht Rennlizenz
Was hat das alles mit dem Zubehör zu tun, wir schweifen ein wenig ab freunde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, ob das Neider sind, sei mal dahingestellt. Idioten gibt es überall - Allgemeines Lebensrisiko![]()
Muss auch mal erlaubt seinWas hat das alles mit dem Zubehör zu tun, wir schweifen ein wenig ab freunde![]()
Was hat das alles mit dem Zubehör zu tun, wir schweifen ein wenig ab freunde![]()
Habe nun die Antwort von ihm:
1. Er kann so viele liefern wie wir wollen
2. Reduzierung des Preises ist leider nicht möglich da die Stückzahl in der sie sie produzieren recht gering ist und daher der Grundpreis schon recht hoch ist.
3. Er hat keinen Einfluss auf die Steuern. Ebay Global Shipping zieht diese automatisch ein -> hieraus leite ich ab, dass Einfuhrsteuer bereits berücksichtigt wird. Wäre aber gut wenn @funwheels oder @DD3JI mal auf ihre Rechnung schauen und hierzu was sagen könnten.
Du hast gut reden, in Deiner Kühlbox *ggg*Boahhh macht nicht so ein Drama draus![]()
Muss ja jeder selber entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt, aber ohne nicht originalen BMW-Aufdruck kostet es deutlich weniger, kein Zollrisiko und Versand dürfte deutlich schneller sein:
https://www.weathertecheurope.com/de/bmw/2011/z4/techshade/
Subtotal $76.94Frank war deins teurer? Die jetzt kosten meine 60$ oder kam da die tax noch drauf?
Subtotal $76.94
Shipping $19.93
Sales Tax $0.00
Total $96.87
Nach der Kaufabwicklung wurde mir das obige angezeigt und dann in Euro umgerechnet.