Fundsachen für den e89

Nunja, ob das Neider sind, sei mal dahingestellt. Idioten gibt es überall - Allgemeines Lebensrisiko ;)

Das muss ich aber nicht noch zusätzlich provozieren, also deshalb wird bei mir meist das Dach geschlossen, wenn ich nicht in der Nähe meines Zettis bin.

Aber das kann ja jeder so machen wiie er will - mit dann eventuell den entsprechenenden negativen Erfahrungen :whistle:

@funwheels :

Ich weiß nicht mehr in welchem Thread es war, aber du meintest ja, ständig mit der Ölflasche im Fußraum rum zu fahren, würde den Eindruck vermitteln, der Wagen bräuchte extrem Öl.
Ich hatte das ja gemacht, weil ich die Klettbefestigungen nach dem Urlaub nicht mehr von der Fußmatte abbekam (vgl. Foto im Beitrag 117 hier in diesem Thread).

Nun, ich habe mich deiner Meinung anschließen können und deinen Worten Taten folgen lassenWP_20180505_12_56_08_Pro[1].jpg WP_20180505_12_56_34_Pro[1].jpg , siehe Fotos.

Adlerauge, ich hatte es befürchtet. Das ist ein Klett. Das bleibt dort, für den Fall, dass ich im Urlaub erneut die alte Fußmatte in der Art nutze, wie gezeigt, um die Halterung für die Wasserflasche zu halten.

Habe mal eine Anfrage an den Verkäufer geschickt mit folgenden Fragen:

1. Einfuhrsteuer im Versandpreis inkludiert?
2. Max Anzahl shields pro Paket/Versand
3. Reduzierter Preis ab welcher Anzhal von Bestellungen.

Wer hätte denn neben mir noch Interesse? Meine auch die anderen Z Modelle, E85 hat er ja auch im Programm.

1. Marvin (Marv85) = e89

Danke @Marv85

Habe mal eine Anfrage an den Verkäufer geschickt mit folgenden Fragen:

1. Einfuhrsteuer im Versandpreis inkludiert?
2. Max Anzahl shields pro Paket/Versand
3. Reduzierter Preis ab welcher Anzhal von Bestellungen.

Wer hätte denn neben mir noch Interesse? Meine auch die anderen Z Modelle, E85 hat er ja auch im Programm.

1. Marvin (Marv85) = e89
2. Marc (suppamack = e89

Habe meins schon am Samstag Nachmittag bestellt, waren 96€ Endbetrag incl,alles zusammen.

Habe nun die Antwort von ihm:

1. Er kann so viele liefern wie wir wollen
2. Reduzierung des Preises ist leider nicht möglich da die Stückzahl in der sie sie produzieren recht gering ist und daher der Grundpreis schon recht hoch ist.
3. Er hat keinen Einfluss auf die Steuern. Ebay Global Shipping zieht diese automatisch ein -> hieraus leite ich ab, dass Einfuhrsteuer bereits berücksichtigt wird. Wäre aber gut wenn @funwheels oder @DD3JI mal auf ihre Rechnung schauen und hierzu was sagen könnten.

Habe nun die Antwort von ihm:

1. Er kann so viele liefern wie wir wollen
2. Reduzierung des Preises ist leider nicht möglich da die Stückzahl in der sie sie produzieren recht gering ist und daher der Grundpreis schon recht hoch ist.
3. Er hat keinen Einfluss auf die Steuern. Ebay Global Shipping zieht diese automatisch ein -> hieraus leite ich ab, dass Einfuhrsteuer bereits berücksichtigt wird. Wäre aber gut wenn @funwheels oder @DD3JI mal auf ihre Rechnung schauen und hierzu was sagen könnten.

Danke.
Reduziert er denn die Versandkosten, wenn man mehrere bestellt? Weil das kann ja aus USA auch schon mal ein paar T€-fuffzig betragen?

Davon würde ich ausgehen... also alles in einem Paket ist günstiger als als mehrere Pakete. Versand und Zoll geht natürlich trotzdem etwas hoch, da die Zollabgaben höher werden bei mehreren Teilen pro Paket (Gesamtsumme)

Am Samstag Nachmittag gekauft, eben kam die Versandbestätigung :t

Subtotal $76.94
Shipping $19.93
Sales Tax $0.00
Total $96.87

Muss ja jeder selber entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt, aber ohne nicht originalen BMW-Aufdruck kostet es deutlich weniger, kein Zollrisiko und Versand dürfte deutlich schneller sein:

https://www.weathertecheurope.com/de/bmw/2011/z4/techshade/

Wenn Du am Samstag in Frechen gewesen wärst, hättest Du den Unterschied gesehen bei @funwheels
Das Teil aus USA ist ganz anders, stabiler, faltbar, passt supergenau ( was ich bei einer Rollfolie bezweifele ) und
eine Tasche wird auch noch mitgeliefert wenn es gerade in nicht-Benutzung ist. Zwischen den beiden Produkten
kann man also überhaupt nicht vergleichen.

Und wie gerade bei Weathertech sehe ist das auch noch viel teurer :eek: :o
0dd6e343-e110-464b-bfc9-784460f75ecd.png

Das aus USA kostet tuttikompletti 96€ und es steht noch BMW drauf :t

Frank war deins teurer? Die jetzt kosten meine 60$ oder kam da die tax noch drauf?

Frank war deins teurer? Die jetzt kosten meine 60$ oder kam da die tax noch drauf?
Subtotal $76.94
Shipping $19.93
Sales Tax $0.00
Total $96.87
Nach der Kaufabwicklung wurde mir das obige angezeigt und dann in Euro umgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten