Dafuer sollte der PC User mal lesen können, was auf der Herstellerseite des Softwareanbieters in der Produktbeschreibung und Vorraussetzung steht - oder der nicht zum Lesen geneigte PC User sollte sich einen Macintosh kaufen und das Codieren lassen. Wenn es mit dieser Argumentation schon anfängt, echt sorry...
Was macht der nächste der sich beim Bäcker ne Breze geben lässt - führt der sich dann auch auf, weil er das Preisschild nicht lesen wollte und die Gemeinschaft zahlt ihm daraus resultierend die Brezn?
Nochmal auch für dich goofy, es steht auf der Herstellerseite, aber du hattest sicher meiner Post überlesen bzw. Dich mit der Seite nicht eine Sekunde auseinandergesetzt...
Und das ist in Wahrheit das wirklich Schlimme daran, das Leute ohne Wissen und Verstand codieren, und dann bei Fehlern auch noch regelrecht Lösungen erwarten, sich nicht mit dem Lösungsweg zufrieden geben, man könnte ja was lernen, doch nur das Ergebnis zählt. Leider wird das immer mehr, ich hätte auch die Lösung, aber wenn man an der NCSDummy Installation scheitert und ich mir den Kommentar von Goofy anschaue - hier dann doch lieber nicht.
So, und nun steinigt mich!