Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir auch nicht vorstellen, dass es gut aussieht.
Na wenns dann immer leuchtet. Beim VFL is das ja was anderes, da hats ja ne Symmetrie.... das 2-stufige Bremslicht?![]()
Das 2-stufige Bremslicht ist dann abhängig vom Bremsdruck (dP/dt)?
Ja richtig, der Alpina ist ja gar nicht abgeregelt. Da müsstest du ja nur mal irgendwie deine Steuergeräte auslesen...das wäre perfekt. Ich bin bestimmt irgendwann mal wieder in der Gegend, da die Tante meiner Freundin bei SchwäbischGmünd wohnt. Vielleicht könnte man das da mal geschwind machen.
Oder aber irgendjemand anders mit einem Roadster S hat das mal gemacht oder kann das mal machen bei sich?!
@PVD: Ich hab völlig andere DSC-Werte als du. Hab aber nen 3.0i. Bei mir ist Wert 6+7 bei Übersteuern eingetragen, bei Dir 13 und 15?!?
Hey Leute,
war gestern bei Jakob8509.
Wollte mich nur nochmal für die super Arbeit bedanken.
Funktioniert alles einwandfrei. Sogar das Sitzpiepen ist weg.
Danke
Lg Cleaner
Haben wir eigentlich jemandem aus dem raum duisburg oder oberhausen hier der davon ahnung hat?
Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk
ok, danke, ist das normal das die nicht Antworten? (vllt. kein eigenes SG oder so) oder habt ihr das nicht?Die blau eingerahmten Fehler sind die Seitenairbags in den Türen.