Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich antworte mal: ja, die gibt es :)@DH-Ontour
...sag mal Herbert, gibt's in diesen kleinen Fliegern eigentlich eine Heizung? Ist doch im November sonst ganz schön kalt da oben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich antworte mal: ja, die gibt es :)@DH-Ontour
...sag mal Herbert, gibt's in diesen kleinen Fliegern eigentlich eine Heizung? Ist doch im November sonst ganz schön kalt da oben, oder?
@DH-Ontour
Mensch, Jack, gut aufgepasst!!!Ich antworte mal: ja, die gibt es :)
Im "Schönwetter-Normalfall" (Sommer/Winter ohne Inversion) wird's pro 100 m um 1° kälter - wie auf den Alpenpässen! Das merkt man sehr deutlich im Steigflug! Allerdings geht's viel schneller, als wenn ich im Zetti den Großglockner 'raufknalle!... Ist doch im November sonst ganz schön kalt da oben, oder?
... und ich freue mich schon auf die tief verschneite, aber wolkenlose Eifel bei -20° in 3000 ft und schöööön muckelig warm im Cockpit.... Ich freue mich schon auf das Frühjahr...
... dann will ich mich mal outen!... Rechts bin ich und links??? ...
... ich fliege auf "Mönchsheide International" -...DH-Ontour... Mal 'ne Frage: Seid ihr (als Eifelfliger) von der Bengener- oder von der Mönchsheide...
... muss zu meiner Schande gestehen: Du hast Recht. Ich meinte in der Tat "Westfranken". Peinlich!..hast du etwa links und rechts auf der Karte verwechselt und meintest Westfranken? ...
... na, wenn das so ist?!!!Toller Bilder und Eindrücke mal wieder. Immer wieder gern ...
Wow...sieht aus, als hättet ihr nen tollen Tag gehabt :-)