G-power kompressor / einbau

hat sich jmd ueber kühlung infomiert? :)

ich mach wahrsch. WE einspritzung

Und dann? Bei Vollgas ist die je nach Tankgröße nach 5-20 Minuten leer. Das ist keine Dauerlösung sondern so wie eine Lachgaseinspritzung quasi ein kurzer "Boost", z.B. eben für den Einsatz auf der Rennstrecke.

Eine dauerhafte Ladeluftkühlung hat damit nichts zu tun.

Hi erstmal, bin neu hier und bin so bei suche wegen kompressoren umbauten aufs Forum gestoßen.
Habe mir letzten November meinen Kindeheitstraum gekauft Z3 3.0 Roadster.
Nach nem Test gegen meinen alten E36 323i mit fächer und offener anlage X-Pipe war kein unterschied beim Beschleunigen festzustellen. Nun habe ich mir bei G power den SK + Bestellt warte nun schon seid 2 monaten.. und wie ich gelesen habe hattet ihr ja auch Probleme mit der Bestellung. was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen?
Gruß Rudi

Und dann? Bei Vollgas ist die je nach Tankgröße nach 5-20 Minuten leer. Das ist keine Dauerlösung sondern so wie eine Lachgaseinspritzung quasi ein kurzer "Boost", z.B. eben für den Einsatz auf der Rennstrecke.

Eine dauerhafte Ladeluftkühlung hat damit nichts zu tun.

Nicht jeder ist so krass wie du, dass er 911er und 55er AMGs zersägt :P :P :P

Du solltest dich lieber erstmal über die Dinge informieren, denn wie du schon mehrfach bewiesen hast, hast du von der Thematik meist relativ wenig Ahnung.

Ich hoffe du verkaufst deinen Zetti bald und befreist uns dann von deiner Anwesenheit.

weil du ja schon soviel erfahrung mit der einspritzung hast :)

klar ist llk besser aber gibts halt einzeln net. fertig. besser WE als nix.

geh lieber deine youtube clips vom z4 klang ohne kats einstellen, dass hast wenigstens drauf :)

weil du ja schon soviel erfahrung mit der einspritzung hast :)

klar ist llk besser aber gibts halt einzeln net. fertig. besser WE als nix.

geh lieber deine youtube clips vom z4 klang ohne kats einstellen, dass hast wenigstens drauf :)

Habe mich mit Leuten unterhalten die schon seit Jahren mit diesen Systemen arbeiten und sie auch verbauen.

P.S. Ich habe keine Youtube Clips ohne Kats. Die Kats sind im Krümmer verbaut, somit müsste man den Motor starten ohne Krümmer. Aber dass du das nicht weißt wundert mich nicht, nur ein erneuter Beweis deiner Unwissenheit.

Jetzt kommt bald die kalte Jahreszeit,da braucht man nicht zwingend einen Llk. ,und im Sommer lässt man den Zetti halt stehen.:y
Ein Kollege baut mit mir einen gekühlten Krümmer mit eigenem Kühlkreislauf,wenns was wird dann gibts Bilder und Ergebnisse.:)

Natürlich kann man ohne Kats starten, darum gehts doch gar nicht ....

Es gibt genug Autos die komplett ohne Kats fahren (Rennsport, Oldtimer etc). :zzz:

P.S. Ich habe keine Youtube Clips ohne Kats. Die Kats sind im Krümmer verbaut, somit müsste man den Motor starten ohne Krümmer. Aber dass du das nicht weißt wundert mich nicht, nur ein erneuter Beweis deiner Unwissenheit.[/quote]

ja was den nun?;)

Anscheinend kannst du nicht lesen oder hast von der Technik des Zettis keinen blassen Schimmer. Die Kats sind im originalen Krümmer verbaut (Auspuffkrummer mit Katalysator):

MTExNDMxX3A=.png

P.S. Denn schreibt man mit zwei n.

wie immer, alle haben keine ahnung und du bist der einzige schlaue hier!
du hast behauptet man könnte das auto ohne kat nicht starten da sie im krümmer sitzen, darauf habe ich geschrieben das es krümmer gibt ohne kat`s!
also kann man das auto auch ohne kat`s starten!!
wenn du nicht weist was fächerkrümmer sind..................
warst du nicht der jenige der eine lösung für die Kat´s gesucht hat??
wie wäre es den die fächerkrümmer zu verbauen und die kat`s unters auto zu bauen?
ach ich habe vergessen, das ja nur du ahnung hast

Du hast gerade in deinem Posting selber zugegeben, dass du Müll gepostet hast.:d

Versteh mich nicht falsch, aber ich führe nicht mit jemandem eine Diskussion, der nicht einmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Aus dem Volksschulalter bin ich raus, nichts für ungut!

P.S. Es gibt hier genug andere Leute, die sehr viel Ahnung haben, Gott sei Dank.

In der Hierarchie der Internet Trolle bist du dafür ganz weit oben, ob das jedoch etwas Gutes ist sei mal dahingestellt.

P.S. Sind deine Ventile schon kaputt oder hast du noch nicht über 3000RPM gedreht? :d

tja und ich gebe mir nicht sehr viel mühe für jemanden , der wie du ernsthaft bezweifelt das ein gebläse am leistungsprüfstand nicht genügend luft zum motor befördern kann
siehe #989

Lustig hier ;) besser gesagt:
Endgeil.....

Leistungsprüfstand, Abstimmung, Riemenscheibe, Rennkats, Fächerkrümmer und und und

- Du hast keine Ahnung
- Nein du hast keine Ahnung
- Ja du bist der beste
- Nee das hab ich nie gesagt

Und immer nur ein bischen aussprechen um 1-2 Seiten Später endgültig den Möchtegern Basher abzulassen.......

Hat schon jemand mehr als 5000 Euro investiert?
Also von den Gpower Angebotskäufern....

Dann fragt mal jemanden mit nem 300+ Ps (realen Ps) System, wie viel dieser investiert hat ;)

Ich amüsiere mich mal still weiter....

Ich hab schon locker fünfstellig investiert .. und jetzt? Bin ich deswegen jetzt cooler als jemand, der nur weniger investiert hat? Was für ein Müll ...

Ich hab schon locker fünfstellig investiert .. und jetzt? Bin ich deswegen jetzt cooler als jemand, der nur weniger investiert hat? Was für ein Müll ...

Von dir hab ich nichts anderes erwartet....

Ob es cool oder uncool ist was man ausgibt, war hier gar nicht zur Debatte gestanden....

Aber deine Art ist mal ziemlich "uncool"

Und das du 5 Stellig in deinen Antrieb investiert hast.....
Kannst deinem Spiegelbild vorlügen....

Uncool ist es Sammelbestellungen zu machen, Geld einzukassieren und dann monatelang nichts auf die Reihe zu bringen, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Uncool ist es Sammelbestellungen zu machen, Geld einzukassieren und dann monatelang nichts auf die Reihe zu bringen, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Ach? Geld einkassieren?

Ja was denkst?
Soll man bei einer Sammelbestellung, welche eine Sonderanfertigung war,
für solche Leute wie dich in Vorkasse gehen?

Schulde ich dir noch was?

Selber schonmal sowas gemacht?
Umstände und umfang der Eigenleistung bekannt?

Ach, aber beim Sparen dabei sein wollen?
Und dann hier nach dem Gequatsche vom 5 stelligen Bereich auf diese nutzlose Schiene wechseln wollen?

Zur Erklärung:
Bist du, oder jemand anders, im Gegensatz zu mir im 3 Stelligen Bereich auf Unkosten sitzen geblieben?

Als nicht geschädigter Nutznießer, der keinerlei Risiko getragen hat und voll und ganz wieder da steht wie am Start,
würde ich das Thema wirklich wo anders lassen

"smile" das ich nicht Lache.....

Ich bin auf den Felgenschlössern genauso sitzen geblieben, also brauchst du mir nichts erzählen. ;) Weiters ging es bei der Aktion damals nicht um Geld sparen sondern Scheiben angefertigt zu bekommen, die es so im Handel nicht gibt.

Die Sammelbestellung für den Kompressor hat dagegen einwandfrei funktioniert.

Ich bin auf den Felgenschlössern genauso sitzen geblieben, also brauchst du mir nichts erzählen. ;) Weiters ging es bei der Aktion damals nicht um Geld sparen sondern Scheiben angefertigt zu bekommen, die es so im Handel nicht gibt.

Die Sammelbestellung für den Kompressor hat dagegen einwandfrei funktioniert.

Brauchst noch ein paar Felgen Schlösser?
Neben dem 3 Stelligen Bereich, habe ich hier noch (neben den Sondergrößen Chromeschrauben) 8 Sätze.....
Es hat jeder unkompliziert zurücktreten können und ich habe alle Teile hier, welche nicht zurückgenommen werden...

Willst jetzt noch iwas blödes/unpassendes loswerden?

Zurück
Oben Unten